Jump to content

Was das Alter damit zu tun hat....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, das kann man auch mit Jüngeren. Es kommt auf den Altersunterschied an. Mit 18jährigen könnte ich aus diversen Gründen nichts anfangen. Aber mit Anfang 30 sind auch Männer schon "erwachsen" ;)

Öhm.... Ich dachte ab 6 wachsen wir nur noch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Öhm.... Ich dachte ab 6 wachsen wir nur noch

Das kann ich so nicht bestätigen und es wäre auch schlimm, wenn es so wäre.

Geschrieben

Mich reizten als sehr junge Frau keine sehr grossen Altersunterschiede und das ist bis heute so geblieben.

Den Typ mein Vater oder könnte vom Alter her mein Vater sein will ich nicht im Bett.

Die ,,immergeile Milf" für in meinen Augen Bubis, die die Mutterfigur zum ficken suchen, bin ich ebenfalls nicht.

Mein Instinkt streikt bei der Vorstellung, meine Altersgrenzen nicht zu beachten, wäre für mich geschmacklos.

Geschrieben
Ist das Deine Quintessenz der Anschreiben, die Du Dir erhälst? Das ist tatsächlich nicht nachvollziehbar.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb berlin_er44:

Es liegt nicht an dir, sondern weil es halt eher das Alter der gefestigten Beziehungen ist. Bei mir spielt sich auch gerade alle nach oben unter unten ab (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber ich bin dem ja offen, du denkst das nur?

Der letzte Satz, die Frage, ist für mich unverständlich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Die ,,immergeile Milf" für in meinen Augen Bubis, die die Mutterfigur zum ficken suchen...

Das ist ein bisschen einfach gedacht...ist aber nicht schlimm.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb bottom-up:

Der letzte Satz, die Frage, ist für mich unverständlich.

Na wenn die eigentliche Altersklasse eben in einer Beziehung steckt, dann kann man auchmal 5 Jahre höher oder nach unten orientieren.. mehr wollte ich nicht sagen :)

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb cuerpo:

Das ist ein bisschen einfach gedacht...ist aber nicht schlimm.

Das ist meine Sicht, denn 18-ca25jährige könnten locker meine Söhne sein. Da fehlt mir persönlich jegliche Erfahrung im Leben und sexuell, die Lebenseinstellung kann ebenfalls nicht passen und das sollte Mann schon mitbringen. Zudem benutzen die den Begriff Milf oft und darin steht das Wort Mutter an erster Stelle, was sollten die sonst virtuell suchen, wo sie sich real nicht trauen. Zu Recht!

Mein Sohn und seine Freunde sind in dem Alter, also weiss ich wovon ich rede, das passt nicht für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund.

Was oftmals Männer nicht verstehen können/wollen, ist aber nicht schlimm. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb berlin_er44:

Na wenn die eigentliche Altersklasse eben in einer Beziehung steckt, dann kann man auchmal 5 Jahre höher oder nach unten orientieren.. mehr wollte ich nicht sagen :)

Es steckt doch nie die komplette eigene Altersklasse in einer Beziehung...und 5 Jahre hoch, oder runter ist ja fast noch gleichaltrig...außer man ist 10 Jahre alt.

Geschrieben

@cuerpo...

Sorry, was isn das für ein Kindergarten? Entweder sagt man, was man will, oder man fängt nicht erst damit an, meine Güte.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Das ist meine Sicht, denn 18-ca25jährige könnten locker meine Söhne sein. Da fehlt mir persönlich jegliche Erfahrung im Leben und sexuell, die Lebenseinstellung kann ebenfalls nicht passen und das sollte Mann schon mitbringen.

Mein Sohn und seine Freunde sind in dem Alter, also weiss ich wovon ich rede, das passt nicht für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund.

Was oftmals Männer nicht verstehen können/wollen, ist aber nicht schlimm. 

Na ja...das ist nur deine Perspektive. Deshalb zu einfach. Es gibt auch viele junge Männer, die wissen wo der Hase lang läuft und die die Prinzessinenallüren gleichaltriger, oder jüngerer Frauen satt haben. Ich verstehe deine Meinung sehr wohl, aber es gibt mehr als deine Meinung. Ist aber nicht schlimm.

Geschrieben
Hallo bottom du gefällst mir deine Aussagen das du keine Beziehung suchst und nicht mal ein Dates finde ich sehr gut hier sind alle nur Schwanzgesteuert weiter so. Grüße an dich Pierre
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pierreversaut:

Hallo bottom du gefällst mir deine Aussagen das du keine Beziehung suchst und nicht mal ein Dates finde ich sehr gut hier sind alle nur Schwanzgesteuert weiter so. Grüße an dich Pierre

Aha...ok. Interessant. Der beste Beitrag bisher.

vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@cuerpo...

Sorry, was isn das für ein Kindergarten? Entweder sagt man, was man will, oder man fängt nicht erst damit an, meine Güte.

 

 

Ich falle doch voll durch dein Treibnetz. Vergiss mich einfach. Auch, wenn es schwer ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb cuerpo:

Na ja...das ist nur deine Perspektive. 

Eben nicht, das ist auch die Perspektive von solch jungen Männern, sofern nicht alles verkorkst ist haben die den natürlichen Instinkt dafür, die Mutterfigur nicht vögeln zu wollen. Selbstverständlich, gibts auch bei beiden Geschlechtern welche die das nie lernen...Ich bin damit aus der Diskussion raus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Warum das so ist? Ich weiss es nicht und kann nicht für andere Männer sprechen. 

Mich interessiert das Alter nicht, klar hab ich auch Grenzen, aber die werden visuell und charakterlich eh erreicht bevor ich mir den Perso hab zeigen lassen. ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrissy64001:

... Mir wurde immer gesagt, der Mann sollte älter als die Frau sein. Das prägt.

:flushed: krass!

Es war üblich, aber gesagt hat das keiner bei mir. Ich hab einfach nicht drüber nachgedacht und es ergab sich erst spät bei mir mal, dass ein Verehrer 10 Jahre jünger war. Im Ägypten-Urlaub war die Hemmschwelle dann einfach weg :$ und als ich vor ca. 10 Jahren mit Dating-Seiten begonnen habe, ergab sich weiteres, was ich mir früher auch niemals hätte vorstellen können.

Es wird wohl so sein, dass das Ungewöhnliche gern "mal" probiert wird. Es ergaben sich bei mir auch längerfristige Geschichten, trotzdem alle sehr oberflächlich. Also, "für gut" hab ich (leider) noch nix gefunden :coffee_happy: Macht aber nix, komme auch so alleine zurecht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:coffee_happy: Macht aber nix, komme auch so alleine zurecht.

Finde ich gut... zufrieden sein und weiter testen, was der Markt so bietet. 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Finde ich gut... zufrieden sein und weiter testen, was der Markt so bietet. 😁

So mache ich das auch...nach dem Ich Beziehung und Ehe abgehakt habe..😈

Geschrieben
also ich hatte auch schon sex mit einer deutlich älteren frau gehabt. ich habe das aber nur gemacht weil das schon immer eine phantasie war das zu tun
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

So mache ich das auch...nach dem Ich Beziehung und Ehe abgehakt habe..😈

Find ich auch bei dir gut.😜

morituritesalutant
Geschrieben

soweit deine angaben im profil aktuell sind,suchst du zurzeit niemanden,aber warum jüngere oder auch ältere hauptinteresse an dir haben,kann ich dir auch nicht beantworten.die einen suchen eine ältere frau mit erfahrungen und dien anderen einen "jungbrunnen"zur kompensation ihres alters(meinung basiert rein auf vorurteilen).

mir persönlich ist das alter egal,denn es kommt auf die ganze frau an und nicht auf objektive daten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bottom-up:

deutlich jüngere, oder deutlich ältere Leute

Hier suchen viele dieses "nur-Sex", daher glaube ich auch, es wird eher das ungewöhnlichere gesucht :coffee_happy:

Michael69Berlin
Geschrieben
Mir ist das Alter egal es muß passen Charakter Optik und wenn es passt dann ist egal ob sie jünger älter oder gleichaltrige ist ! Das dich so viele anschreiben liegt daran das die meisten nur Bilder schauen und nicht das Profil lesen!
Geschrieben
Meiner Ansicht nach ist das Alter genauso unwichtig oder wichtig wie die Haarfarbe oder andere äußerliche Merkmale. Es gehört zu einer Person und ob diese auf eine andere wirkt, ist Angelegenheit dieser beiden.
Geschrieben
Das Alter ist mir nicht egal. Ich hatte noch nie was mit Frauen, die jünger als ich waren. Und ich denke nicht, daß sich was daran ändern wird
×
×
  • Neu erstellen...