Jump to content
bottom-up

Was das Alter damit zu tun hat....

Empfohlener Beitrag

Nitrobär
Geschrieben

@BerlinerMaedchen

Mach bei Gleichaltrige ein "aber "statt " ab " rein dann funzt das .

Allgemein gibt dafür wohl verschiedene Beweggründe , Hoffnung auf Sex ohne Verpflichtung denke ich eher nicht .

Das geht mit oder ohne Altersunterschied gleich gut oder schlecht . 

  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb bottom-up:

, Gleichaltrige ab selten....

gleichaltrige finden dich nicht anziehend...

  • Gefällt mir 1
Firefighter-1977
Geschrieben
Ich finde wenn es passt,dann spielt das Alter keine Rolle.Es geht ja auch keinen was an.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Der Reiz des Neuen. Gleiches Alter kennen wohl die meisten.

 

vor 38 Minuten, schrieb bottom-up:

.sind das Hoffende auf Sex ohne Verpflichtung?

Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Just for Fun geht durch alle Altersklassen ;)

  • Gefällt mir 4
KaiBoy93
Geschrieben
Ältere Damen reizen einen oft mehr.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist halt einfach ne Geschmackssache
  • Gefällt mir 3
Romantik-Hanno
Geschrieben
Man vermutet einfach bei jüngeren oder älteren einfach etwas Neues, Anderes, ........
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran dass viele junge mal eine " Milf" haben wollen und wenn sie älter werden wieder was junges womit sie sich schmücken und prallen können!
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Mich reizen Männer die deutlich Älter sind wie ich nicht... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 3
LadyBijoux
Geschrieben
Erst die Tage schreibt mich ein Jüngling, nur unwesentlich älter als mein Enkelsohn, an. Auf meine Antwort, dass er, wenn er mein kurzes Profil gelesen hat, mit Sicherheit zur Kenntnis genommen hat, dass ich NICHTS suche, beschimpft er mich, was ich denn überhaupt hier will.......und blockiert mich! HALLO......???
  • Gefällt mir 5
delphin411977
Geschrieben
Das Alter spielt für mich keine Rolle. Er sollte wenn nur über 18 Jahre alt sein. Es muss einfach passen, da ist mir das Alter egal.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Man vermutet einfach bei jüngeren oder älteren einfach etwas Neues, Anderes, ........

egal ob alt oder jung...ich vermute in dem Fall wenn er in meinem Bett liegt was heißes..

  • Gefällt mir 3
Xenos_Ruhr
Geschrieben
Es könnte die Neugier auf den Unterschied, was heute öfter als "Diversity" genannt wird, Gleichaltrige hatte man öfter, aber wesentlich älter oder jünger vielleicht für die meiste eher selten...nur ein Gedanken...wobei - unter uns gesagt - Traumfrau, bei deinen Eckdaten sollte "jedermann" glücklich sein, dich genießen zu dürfen, egal wie...viel Spaß und "Glück", ciao XR
Geschrieben
Alter spielt sich im Kopf ab ;-) …. und der Altersunterschied kann Auch eine Fantasie sein ..oder bei manchen einfach nur für Ihr Ego ...
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Ich finde gleichaltrige interessanter. Ich möchte mich auch mit demjenigen unterhalten können
  • Gefällt mir 3
futuresoundofegypt
Geschrieben

In den ersten 40 Jahren stand ich eher auf ältere Frauen, weil ich eher der Typ bin, das ich weiß was ich Will und es nicht leiden kann, wenn ich der Frau erst noch erklären muss, was sie machen soll. ;) Ich kann mit jüngerer und unerfahrene Frauen nichts aber rein gar nichts anfangen. Heute kreist immer der Gedanke mit, das man selbst bei einer 18 Jährigen doch irgendwie mit einem Bein im Knast steht. ;) Das blockiert dann schon irgendwie ein bisschen. ;) Und nein, nicht jeder Mann ist so Notgeil, das er alles auf seinen Docht steckt, was nicht schnell genug auf den Baum kommt.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich finde gleichaltrige interessanter. Ich möchte mich auch mit demjenigen unterhalten können

Oh, das kann man auch mit Jüngeren. Es kommt auf den Altersunterschied an. Mit 18jährigen könnte ich aus diversen Gründen nichts anfangen. Aber mit Anfang 30 sind auch Männer schon "erwachsen" ;)

  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Langweilige trifft man halt dort wo sich langweilige Leute versammeln und wenn´s nur darum geht ein Pokemon zu fangen . 

  • Gefällt mir 1
azorro_toyboy
Geschrieben
Wenn man verheiratet ist und auch treu bleibt, dann spielt sich das meisst im gleichen Alter ab, ich hatte da nur zwei Jahre Unterschied. Nun, wo ich wieder frei bin, kann der Sex natürlich auf einer größeren Bandbreite von 18 bis 80 ausgelebt werden, auch das variieren ist dabei spannend!
×
×
  • Neu erstellen...