Jump to content

Was das Alter damit zu tun hat....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, das kann man auch mit Jüngeren. Es kommt auf den Altersunterschied an. Mit 18jährigen könnte ich aus diversen Gründen nichts anfangen. Aber mit Anfang 30 sind auch Männer schon "erwachsen" ;)

Sie haben keine Erfahrung mit längeren Beziehungen,  keine erwachsenen Kinder. 

Und wenn mir jemand mit Ende zwanzig Anfang dreißig kommt dass er sich mit mir zusammen besaufen will, dann hab ich die Nase voll.

Und eine Nähmaschine benötige ich auch nicht.

Geschrieben
deutlich Jünger als 40 !! auf einer solchen Seite , halte ich für gefaktes Alter , oder schlimmer..............
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anne2009:

So 10 bis 15 Jahre jünger ist schon gewünscht von mir.Kenne genug Männer in meinem Alter die in Cordhose auf dem Sofa sitzen und auf die Rente warten

Naja Du hast aber auch eine Figur wie eine 40jährige einfach nur Top und Reseckt !!!!!

 

Geschrieben
Mein Alter + - 5 Jahre aber es ist nicht in Stein gemeißelt... Manchmal ist da einfach das gewisse Etwas, eine Ausstrahlung die Alter und Aussehen total unwichtig machen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Und wenn mir jemand mit Ende zwanzig Anfang dreißig kommt dass er sich mit mir zusammen besaufen will, dann hab ich die Nase voll.

Und eine Nähmaschine benötige ich auch nicht. 

So "schlimm" sind die jüngeren auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

So "schlimm" sind die jüngeren auch nicht.

ich habe meine Erfahrungen gemacht und muss es nicht mehr haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

ich habe meine Erfahrungen gemacht und muss es nicht mehr haben.

Ja, aber Du warst doch auch mal 40 Jahre, 30 Jahre, 20 Jahre....

Da waren "alle" eine Nähmaschine?  (erst mit über 50 wird man richtig "gut"?)

 

Ich kann das nicht behaupten. Es gab sehr tolle Männer, die 21 waren und sehr schlechte, die über 40 waren. (im Laufe der Zeit halt) Ich kann das nicht am Alter festmachen. Absolut nicht!

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bottom-up:

Aber: mich würde mal interessieren, ob es ne Erklärung dafür gibt, wenn sich immer nur deutlich jüngere, oder deutlich ältere Leute interessieren,

Das mit dem Alter definiert wohl jeder so, wie er das für sich gerne haben möchte. Und für richtig hält.

Die Chemie muss einfach stimmen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Es könnte die Neugier auf den Unterschied, was heute öfter als "Diversity" genannt wird, Gleichaltrige hatte man öfter, aber wesentlich älter oder jünger vielleicht für die meiste eher selten...nur ein Gedanken...wobei - unter uns gesagt - Traumfrau, bei deinen Eckdaten sollte "jedermann" glücklich sein, dich genießen zu dürfen, egal wie...viel Spaß und "Glück", ciao XR

Danke. 

Geschrieben

primär verstehen müssen mann und frau sich und gefallen müssen sie sich... alter ist mir da sekundär... 😎

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Erst die Tage schreibt mich ein Jüngling, nur unwesentlich älter als mein Enkelsohn, an. Auf meine Antwort, dass er, wenn er mein kurzes Profil gelesen hat, mit Sicherheit zur Kenntnis genommen hat, dass ich NICHTS suche, beschimpft er mich, was ich denn überhaupt hier will.......und blockiert mich! HALLO......???

Altersfilter soll helfen!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, aber Du warst doch auch mal 40 Jahre, 30 Jahre, 20 Jahre....

Da waren "alle" eine Nähmaschine?  (erst mit über 50 wird man richtig "gut"?)

 

Ich kann das nicht behaupten. Es gab sehr tolle Männer, die 21 waren und sehr schlechte, die über 40 waren. (im Laufe der Zeit halt) Ich kann das nicht am Alter festmachen. Absolut nicht!

 

 

Du hast deine Meinung, ich habe meine. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anne2009:

Kenne genug Männer in meinem Alter die in Cordhose auf dem Sofa sitzen und auf die Rente warten

Das hält sich wohl auch bei beiderlei Geschlecht die Waage. Ich kenne auch Frauen, die den Arsch nicht mehr vom Sofa hochkriegen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anne2009:

So 10 bis 15 Jahre jünger ist schon gewünscht von mir.Kenne genug Männer in meinem Alter die in Cordhose auf dem Sofa sitzen und auf die Rente warten

Und warten auf Schnittchen und haben sonstige mittelalterlichen Ansichten..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Du hast deine Meinung, ich habe meine. 

Darüber sind wir uns einig.

Ich fragte ja auch nur, wie es früher war. Du warst ja auch mal 20 und 30 und 40 und 50. Waren da echt alle "schlecht"? Das war meine Frage an Dich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schlecht in Anführungszeichen gesetzt
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb LadyBijoux:

Auf meine Antwort, dass er, wenn er mein kurzes Profil gelesen hat, mit Sicherheit zur Kenntnis genommen hat, dass ich NICHTS suche, beschimpft er mich, was ich denn überhaupt hier will.......und blockiert mich! HALLO......???

Vielleicht ist ihm dabei einer abgegangen.

Nicht aufregen, lohnt sich nicht. Hier ist für Manche halt nur die Narrenbühne Internet. Ebenfalls auf "Ignore", und Ruhe ist.

Geschrieben

Ich kann mir das mit einem jüngeren Mann nicht wirklich vorstellen. Vielleicht hat das auch etwas mir Erziehung zu tun. Mir wurde immer gesagt, der Mann sollte älter als die Frau sein. Das prägt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Und warten auf Schnittchen

Die vom Bäcker.....

Geschrieben
Die Frage ist irgendwie total konfus, aber ich glaube zu wissen, was du meinst. Mir ist das Alter fast völlig Latte. Volljährig wäre gut und bei Omis trinke ich lieber nur Kaffee mit Kuchen. Ich hab ne Schwäche für schöne Mütter. Boah bin ich böse...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrissy64001:

Ich kann mir das mit einem jüngeren Mann nicht wirklich vorstellen. Vielleicht hat das auch etwas mir Erziehung zu tun. Mir wurde immer gesagt, der Mann sollte älter als die Frau sein. Das prägt.

Im Profil suchst du aber nach deutlich jüngeren Männern. Was denn nun? Älter oder jünger?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuerpo:

Die Frage ist irgendwie total konfus, aber ich glaube zu wissen, was du meinst. Mir ist das Alter fast völlig Latte. Volljährig wäre gut und bei Omis trinke ich lieber nur Kaffee mit Kuchen. Ich hab ne Schwäche für schöne Mütter. Boah bin ich böse...

Sorry, eigentlich bin ich wortgewandt. Dieses Mal leider nicht so.....ich geb mir ab sofort mehr Mühe. 

Geschrieben
Ich mochte schon immer ältere Männer, warum das so ist, keine Ahnung. Ich habe nichts gegen Männer in meinem Alter, aber ältere machen mich irgendwie naja mehr an. Wobei das ganze auch eine Grenze hat...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bottom-up:

Sorry, eigentlich bin ich wortgewandt. Dieses Mal leider nicht so.....ich geb mir ab sofort mehr Mühe. 

Und ich bin eigentlich nicht pingelig :D Alles gut. Ist nicht so wichtig.

Geschrieben

Und ich mag lieber jüngere. Ich weiß aber woran das liegt und das ist eher ein traumatisches Erlebnsi. Somit wird es sehr schwer sein davon wegzukommen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich mochte schon immer ältere Männer, warum das so ist, keine Ahnung. Ich habe nichts gegen Männer in meinem Alter, aber ältere machen mich irgendwie naja mehr an. Wobei das ganze auch eine Grenze hat...

Na toll. Da brauch ich ja gar nicht fragen...

×
×
  • Neu erstellen...