Jump to content

Swingerclub Empfehlung nrw


NeugierigNRW8786

Empfohlener Beitrag

NeugierigNRW8786
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, ich komme aus Duisburg und suche einen schönen swingerclub im Umkreis, kann mir da jemand ein paar Vorschläge nennen ? 

 

Lg 

bearbeitet von MOD-Mondsilber
Links zu Treffpunkten eingefügt
Geschrieben
Schau mal Inn dortmund in der Schickaria vorbei. :-) @WirsindDick: Eine Community ist eigentlich für sowas angedacht, dass man mit persönlichen Tipps anderen Usern hilft. Das mit Google find ich dezent unfreundlich.
NeugierigNRW8786
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Velvet:

Schau mal Inn dortmund in der Schickaria vorbei. :-) @WirsindDick: Eine Community ist eigentlich für sowas angedacht, dass man mit persönlichen Tipps anderen Usern hilft. Das mit Google find ich dezent unfreundlich.

Vielen Dank, zu beiden....

Geschrieben

Nicht das Problem, der Club ist toll. Kann ihn Dir empfehlen. 

Schau mal nach den Veranstaltungen, vielleicht findest du was passendes. 

Geschrieben
In Schickeria ist heute Tanz Bar Veranstaltung und gerade nicht so viele Anmeldungen... In deine Nähe ist auch Eule aber das ist reine Pärchen Club also ohne weibliche Begleitung kommst du nicht rein...empfehle dir Cäsars Palace in Sprockhövel ...ist ein großes modernes Club...heute ist Flirt Alarm als Motto...also anmelden und hinfahren und viel Spaß haben 👍
Geschrieben
einfach ins Forum unter Treff Punkte suchen Homepage anschauen und gegebenfalls Betreiber anrufen. ansonsten hübsch machen und einfach hin fahren.bessere Empfehlungen kannst nicht bekommen ausser einen vermutlich guten Eindruck.da die Frage mindestens gefühlte tausend mal in der Woche kommt einfach mal den Arsch hoch bekommen und selber mal suchen und testen.
Geschrieben
das Blue Heaven in GE ist ganz ok.. nicht viel schnick schnack, nichts hoch edles aber was feines kleines auch für den schmäleren Geldbeutel. Ich war bislang immer sehr zufrieden da.
×
×
  • Neu erstellen...