Jump to content

gut bestückt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit dieser Aussage “ich bin gut bestückt“ verallgemeinert derjenige der es so in seinem Profil stehen hat,diesen Satz. Nicht der Themen Ersteller... . . Würde das ganze als Kategorie klein/normal/groß betiteln aber wo da die grenzen gezogen werden,bleibt jedem selbst überlassen... Aber es wird dich denke ich im Leben auch nicht weiter bringen,wenn du aus der Erkenntnis jetzt eine Statistik erstellst..
Geschrieben

Für mich hiess das nur, das er sein Dingelchen zu wichtig nimmt und daher zu mir nicht passen konnte.

Ich schickte die Männer gerne Frauenprofile suchen, in denen die gute Bestückung ebenfalls erwähnt war/ist, so passte zumindest das schon einmal zusammen und die konnten meinetwegen gemeinsam, sein Dingelchen zu wichtig nehmen.B|

Geschrieben
Früher konnte es mir nicht lang genug sein, heute ist mir eine schöne Dicke, die richtige Technik und eine Atmosphäre, in der ich mich fallen lassen kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb meridio:

was ist gut bestückt?

Wie bei so vielen Dingen im Leben ist es relativ...😊

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nashman1980:

Zu deiner Frage, 14 cm gemessen mit einem genormten Gliedermaßstab ( Lacher, ja das Teil heißt so) und du bist gut bestückt. Sagt jedenfalls die Wissenschaft

da reicht doch noch ein Geodreieck

Geschrieben
Größer wie 5 cm..........lach.........
Geschrieben
Ist meiner mit 22cm gut bestückt?keine Ahnung.aber ist das wichtig nein.
Geschrieben
Treffen sich zwei Männer im Schwimmbad unter der Dusche sagt er eine:"2cm mehr und ich wäre König". Antwort der andere:" und 2cm weniger und du wärst Königin". Was ich damit sagen will es ist alles Auslegungs Sache
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Student_Bln:

@Laila227Es liest sich so. Falls ich es fehlinterpretiert habe, siehe es mir nach😉.

Das hast Du völlig fehl interpretiert, hier geht es um den Stellenwert, ich muss allerdings auch sagen, bevor ich mich hier angemeldet habe, war das nie ein Thema für mich (ist es jetzt auch noch nicht), Länge, Dicke hat man vorher nicht erfragt und gepaßt hat es dennoch immer irgendwie

Geschrieben
Hier wird aber gerade Eigenwerbung betrieben...Mann habt ihr es denn alle so nötig?
Geschrieben

ich sehe schon, so recht festlegen tut sich keiner. weder mann, noch frau...

den männern  könnte man(n) ja dann nachsagen:  "du hast aber kleine vorstellungen von 'gut bestückt'"

und den frauen scheint es überwiegend egal zu sein: hauptsache es passt und er kann damit umgehen ?

das beruhigt mich. danke 😘

Geschrieben
Gut bestückt definiert jeder sicherlich anders und empfindet es auch anders. Fragt man 1000 Personen bekommt man 1000 Antworten dazu. aber wenn ich hier so lese es kommt nicht auf Größe oder Durchmesser an sondern auf die Technik muss ich lachen. Denn dann denke ich immer an die Salami im Hausflur. Da nützt auch die beste Technik nichts.
Geschrieben

@Laila227 Good for you, wenn es immer gepasst hat😉. Ich verstehe es jetzt auch so, dass Du nur den Stellenwert verglichen hast.

Geschrieben
Zwar ist mir auch wichtiger, dass sich im Schädel was Brauchbares befindet, ala in der Hose... Aber um die Frage zu beantworten: unabhängig der Statistik mag ich es gern, wenn ich im Zweifelsfall "beide Hände voll zu tun" haben kann, doch das geht erst ab ca 19 cm...vieles was ich mag, verliert an Reiz, wenn das Spielgerät eher klein ist, DT zb ist dem Namen nach schon nicht möglich, bei 13 cm 😁. Wirklich gut bestückt beginnt ab 20 cm für mich. Und nein das hat nicht damit zu tun, wie ich gebaut bin, dann das "Stück" wird ja nicht nur zur vaginalen Penetration gebraucht. 😉 aber wie gesagt, < 19 cm war bei mir nie ein Ausschlussgrund. Wobei es durchaus Grenzen nach unten gibt.
Geschrieben
Also, laut Studien ist der Durchschnitt bis 17 cm lang und 11cm im Umfang. Man könnte daraus schließen das alles darüber gut bestückt genannt werden kann. Natürlich sollte jeder so genommen werden wie er ist, schließlich hat Mann nicht nur das Eine zum glücklich machen mitbekommen. Ich muss jedoch zugeben, das es eben schon anders ist ob klein oder groß. Kleiner ausgestattete Männer sollten allerdings keine Minderwertigkeitskomplexe entwickeln. Natürlich sagt Frau hier mal was sie sich wünscht, Männer tun das ja auch, und bekommen nur selten eine Frau mit gewünschten Körbchen EE.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jeany:

dann denke ich immer an die Salami im Hausflur. 

Anscheinend gibt es mehr Frauen mit Hausflur, als ich es mir bisher vorzustellen gewagt habe... 🤔

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ignorance_is_bliss:

da reicht doch noch ein Geodreieck

Ist zwar spitz, aber messe gerne mal nach😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Edelsub:

Ich , muss ein wenig schmunzeln. Nun, ist es nicht so , dass Intelligente Menschen Orgasmen schaffen? Mit, Verlaub wer den Kopf des anderen nicht Ficken kann, wird Real es nicht können im Bett!! Dazu, kommt die Tatsache, dass Männer zu Weilen nicht in der Lage sind mit zwei Fingern umzugehen und Frauen einfach  Lernen müssen , sich fallen zu lassen . SO und wo, bitte ist da eine Größe? Obacht , der Schwanz ist das schönste Nebendetail !!!

und wo bitte ist da Schokolade? 

Geschrieben
Ich denke, da gibt es keine pauschale allgemeingültige Antwort. Frage die Person doch einfach. Ich denke, selbst die Antworten werden unterschiedlich sein. Have fun. :)
Geschrieben
also ich vermute mal.....du gehörst nicht zu den gut bestückten.
Geschrieben
'Gut bestückt' heißt für mich ab 18 cm aufwärts und eine gewisse Dicke. Ist aber nicht allein seligmachend. hatte auch schon unbefriedigenden Sex mit gut bestücktenMänner, die eher fantasielos waren, sich nur auf die Größe des besten Stüks verlassen haben und damit nichts ehr angenehmes hinbekommen haben.. Hatte dagegen schon sehr schöne Erlebnisse mit durchschnittlich bestückten Herren, da Fanstasie und Einfühlungsvermögenm und geschickte Hände oft Zielführender sind. Interessant ist auch ab wo oder wie manche Männer messen, wenn ich Angaben im Profil und Realität oder Bild vergleiche.Manche verwechseln wohl auch Umfang und Durchmesser.-). Habe auch schon mit einigen Ü 20 cm bestückten geschrieben. Die haben es auch nicht so einfach. Den wollen viele Frauen nur mal anfassen , aber keinesfalls irgendwo drin haben.
×
×
  • Neu erstellen...