Jump to content

gut bestückt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Ich "liebe" Verallgemeinerungen wie Zahnschmerzen :confused:

 

 

 

ich finde gar nicht, dass er es so verallgemeinert hat. Er hat ja nicht geschrieben dass er es auf allen Profilen sieht. Er hat es halt schon häufig gelesen... ich hab das durchaus auch schon häufiger gelesen... bei beiden Geschlechtern.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nashman1980:

Echt, dass fragst du hier. Der DURCHSCHNITTSPENIS IST IM ERRIGIERTEN ZUSTAND 13,12 CM groß. Also kann hier 1 niemand messen (was die vielen Parkrempler und so erklären würde), oder hört zu viel Möhre...das sind nicht 20 cm..... Zu deiner Frage, 14 cm gemessen mit einem genormten Gliedermaßstab ( Lacher, ja das Teil heißt so) und du bist gut bestückt. Sagt jedenfalls die Wissenschaft.

gliedmaßstab... gleich mal googlen 🧐

Geschrieben
mit 12x3 ist man sicher nicht gut bestückt , aber ist das so wichtig ?
Geschrieben
Gut Bestückt ? In was für einen Ballsaal soll Mann spielen ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich finde gar nicht, dass er es so verallgemeinert hat. Er hat ja nicht geschrieben dass er es auf allen Profilen sieht. Er hat es halt schon häufig gelesen... ich hab das durchaus auch schon häufiger gelesen... bei beiden Geschlechtern.

genau. und meine frage war: was verstehen frauen und männer darunter. 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich finde gar nicht, dass er es so verallgemeinert hat. Er hat ja nicht geschrieben dass er es auf allen Profilen sieht. Er hat es halt schon häufig gelesen... ich hab das durchaus auch schon häufiger gelesen... bei beiden Geschlechtern.

mir hat das Wort "manchen" gefehlt, damit ich zufrieden gewesen wäre und den Hinweis mit der Verallgemeinerung hätte ich nicht geschrieben ;)

Geschrieben
Ganz ehrlich solche Maenner kann ich nicht wirklich fuer ernst nehmen - mag wohl daran liegen das ich auf Poser nicht stehe. Gut Bestueckt und damit umgehen zu koennen sind ganz klar zwei paar Schuhe. Den schoensten Sex hatte ich mit den Maennern die ihren Schwanz nicht so hochgelobt haben. Unabhaengig davon haben sich doch die Maenner die tatsaechlich Groeße bloß auch nur nicht ausgesucht. Manche sollten sich echt mal ueberlegen wie primitiv sie durchs Leben wandern. 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb meridio:

genau. und meine frage war: was verstehen frauen und männer darunter. 😁

Was hast Du davon, wenn Du auf Deine Frage zig Antworten erhältst?!

Bist Du dann schlauer?

Was fängst Du mit Deinem Wissen an?

bearbeitet von Seelenwanderin
Nachtrag ...
Geschrieben
Ich als Mann verwende diese Begriffe überhaupt nicht - sagen ja nichts aus da es jeder etwas anders empfindet. Wenns einer wissen will sag ich das es 17x5 sind und steht ja auch im Profil.
Geschrieben

Jetzt werden sicherlich wieder ehrliche  Antworten zu Tage gefördert, die Verdruss, Missgunst ubd Relativierung zu Tage fördern. Die Frauen, die ich dazu befragt oder gehört habe, bewegten sich in ihren Aussagen um die 18 cm aufwärts und dem entsprechenden Durchmesser.

Geschrieben

Ich hatte mich auch schon immer gewundert.

Alle Frauen sagen mir ständig im Schlafzimmer, dass ich gut bestückt und ausgestattet bin.

Voller Stolz habe ich dann immer meinen Kleiderschrank geschlossen und meine Hose fallen lassen.

Und jedes Mal hatten dann die Frauen dummerweise keine Zeit mehr und mussten dringend weg.

...

Was meinen die Frauen denn nun mit "gut bestückt" ?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Was hast Du davon, wenn Du auf Deine Frage zig Antworten erhältst?!

Bist Du dann schlauer?

ja... allerdings, weil ich mich nicht als gut bestückt sehe 😉 es liese sich dann vllt besser einordnen für mich 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nastja:

Ganz ehrlich solche Maenner kann ich nicht wirklich fuer ernst nehmen - mag wohl daran liegen das ich auf Poser nicht stehe. Gut Bestueckt und damit umgehen zu koennen sind ganz klar zwei paar Schuhe. Den schoensten Sex hatte ich mit den Maennern die ihren Schwanz nicht so hochgelobt haben. Unabhaengig davon haben sich doch die Maenner die tatsaechlich Groeße bloß auch nur nicht ausgesucht. Manche sollten sich echt mal ueberlegen wie primitiv sie durchs Leben wandern. 😉

Dank Apple App Maßband , kann man übertreiben und angeben 😂😂😂

Geschrieben
Wenn der Sex so ist, als ob man eine Bockwurst in eine Höhle wirft, kann die Bockwurst noch so groß sein. Da sucht man sich lieber eine engere Höhle.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dark-Soul:

...

Was meinen die Frauen denn nun mit "gut bestückt" ?

 

 

auf diese antworten warte ich auch noch 😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Ein gut bestücktes Hirn ist viel wichtiger für mich

Als wenn das eine das andere zwingend ausschließt. Ich denke, es gibt genug Männer, die beides zu bieten haben.

Geschrieben
gut bestückt , mit den brauchbaren und ausreichenden Vermögenswerten . Der Rest ist Makulatur
Geschrieben
Ich denke mal es kommt drauf an wie man damit umgehen kann.
Geschrieben
Gut bestückt heißt, daß die Kreditkarte ohne Limit ist. ;)
×
×
  • Neu erstellen...