Jump to content

gut bestückt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,

ich lese hier immer wieder auf profilen von frauen: 'suche gut bestückt' oder 'gerne gut bestückt'.

oder von männer bei kommis: 'interesse an gut bestückt?' oder 'bin gut bestückt'.

meine frage: was ist gut bestückt? was verstehen männer und was frauen darunter?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
als wenns darauf ankommt
  • Gefällt mir 1
futuresoundofegypt
Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest du darauf jetzt eine ernste Antwort haben? Ich frage lieber vorher, nicht das es wieder heißt, hier gibt es nur blöde Antworten und mir ist das Thema sehr wichtig! 

bearbeitet von futuresoundofegypt
sveni_lee
Geschrieben
Männer und Frauen haben unterschiedliche Auffassungen von „gut bestückt“ bzw. eine andere Maßeinheit „cm - Mann“ ist nicht gleich „cm - Frau“. Zumindest erzählen mir das die Frauen hier öfter 😂
Geschrieben
Echt, dass fragst du hier. Der DURCHSCHNITTSPENIS IST IM ERRIGIERTEN ZUSTAND 13,12 CM groß. Also kann hier 1 niemand messen (was die vielen Parkrempler und so erklären würde), oder hört zu viel Möhre...das sind nicht 20 cm..... Zu deiner Frage, 14 cm gemessen mit einem genormten Gliedermaßstab ( Lacher, ja das Teil heißt so) und du bist gut bestückt. Sagt jedenfalls die Wissenschaft.
  • Gefällt mir 1
bimann111111
Geschrieben
Schau mal auf mein Profil, das beantwortet deine Frage. ;-)
Rosenrot707
Geschrieben

Ich habe oder hatte es nie im Profil stehen , aber ich glaube das jede Frau das doch anders sieht. Für die Eine sind 15cm und für die Adere 20cm die absolute Erfüllung , wenn der Richtige daran hängt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ist doch einfach, er soll sein bestes Stück adäquat einsetzen. Also dafür sorgen, dass die untere Peripherie gut durchblutet ist, auch wenn das zu Lasten der oberen Extremitäten gehen kann. ;-)
  • Gefällt mir 1
Brakler
Geschrieben
ist doch egal wie man bestückt ist,man/n muß damit umgehen können
futuresoundofegypt
Geschrieben

Ach Scheiß drauf. Ein Diamantring kann gut bestückt sein, denke aber nicht das dies damit gemeint ist. Ein guter Pflaumenkuchen kann auch gut bestückt sein. Was hier wohl eher zutreffend wäre. *lach

Ein Konto? Ne! Das ist gut gefüllt aber nicht gut bestückt. :D

Wer das aber immer auf das Gehänge beim Mann bezieht, der hat noch nie ein Pferd in der Realität pinkeln gesehen. :D 

MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungsgemäß empfinden sich wohl etliche Männer mit normalen Durchschnittsmaßen als gut bestückt.:smiley: Für mich wäre gut bestückt um einiges größer als die Norm. ;-)

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich bin normal denke ich ! Aber ein Mann muss damit umgehen können
  • Gefällt mir 1
Marki73
Geschrieben
Es kommt nicht auf die länge an, sondern auf die technik. Was bringt es die frau reitenzulassen wenn es ihr wehtut beim stossen. Ich finde eine lange Zunge hat grössere Vorteile als ein langer Schwanz
Seelenwanderin
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb meridio:

[...] ich lese hier immer wieder auf profilen von frauen: 'suche gut bestückt' oder 'gerne gut bestückt'.

Ich "liebe" Verallgemeinerungen wie Zahnschmerzen :confused:

 

vor einer Stunde, schrieb meridio:

[...] meine frage: was ist gut bestückt? was verstehen männer und was frauen darunter?

Egal was es heißt oder bedeuten mag, was habe ich davon, wenn ein gut bestückter Mann mit seinem Penis nicht umgehen kann?! ;)

Schau nicht auf andere, schaue nach Dir und wie Du eine Frau damit glücklich machen kannst...

 

  • Gefällt mir 3
c55amg1173
Geschrieben
Ich denke mal so ab 20 cm aber die dicke wäre auch noch zu beachten
sveni_lee
Geschrieben
Ist ja cool... kaum habe ich geantwortet hatte ich gleich 10 männliche Besucher in 2min... Kann man sowas auch irgendwie bei Frauen erreichen 😂
  • Gefällt mir 2
Torero369
Geschrieben
Ist damit eine europäische Frau gemeint oder eine Japanerin? Da dürfte ein kleiner Unterschied sein - WYSIWYG
Geschrieben
Liegt im Auge des Betrachters...aber gut bestückt bin ich auch...vor allem um die hüften😜
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

das betrifft doch bloß die, die nicht ohne Finger in der Nase popeln können... alle anderen wissen doch längst, dass es beim poppen nicht auf Körperteile sondern auf den guten Willen ankommt... frei nach dem Motto "sag wenn du drin bist, damit ich anfangen kann den nahenden Orgasmus zu heucheln"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sollte ich auch mal in mein Profil schreiben 🤣 Gut bestücktes Hirn gesucht 😜 Aber wozu, mir erschließt sich die Aussage dahinter nicht 🤷 Solltest mal die Fragen, in dessen Profile du sowas liest... 🙄 Das was da ist wird genommen fertig basta 🤷

der hinweis mit gut bestücktem hirn ist topp!☺

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du hast extra wegen mir einen Thread aufgemacht, das wäre doch nicht nötig gewesen 🍹😁
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...