Jump to content

Heels kaufen... Reaktion ????!?!


TVJung18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

Eigentlich habe ich meine High-Heels immer bei div. internet-Seiten bestellt..
Aber ich habe überlegt dass es viel viel geiler wäre, sie bei nem Laden zukaufen...
Aber ich weiß echt nicht, wie die Reaktionen sein würden...???
Was denkt ihr? wie würdet ihr reagieren wenn ein Mann Heels anprobiert??

Lg


Geschrieben

Ich glaube kaum, das Du der erste wärst, der den Laden deshalb betritt.


Geschrieben

Na, ich weiss ja nicht Bei Größe 46-48 werden wohl die Augen auch größer werden


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

[sB]**edit by MOD**[/sB]
42.. =) Dass ist meine Schuh größe


bearbeitet von dickmanns69
Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben (bearbeitet)

[sB]**edit by MOD**[/sB]
Ich wage zu bezweifeln, dass Du mit DER Schuhgröße in einem normalen Schuhladen ein Paar High Heels bekommst...


Und in einem Erotik-Laden dürfte Deine "Sorge" niemanden stören...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat des Vorpostings
Geschrieben

na bei 42 kannst immer noch sagen,:" is ein geschenk für meine frau,sie hat die gleiche größe wie ich".


Geschrieben

Ich denke mal in Berlin gibt es auch so etwas wie hier in Hamburg die Reeperbahn. Da guckt bestimmt niemand komisch....



.


Geschrieben (bearbeitet)

und wenn einer guckt,lass sie doch und wenn es dich stört,dann ist TV nicht das richtige für dich,es sei denn du genießt es in deinen eigenen wänden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo TVJung18


Aber ich habe überlegt dass es viel viel geiler wäre, sie bei nem Laden zukaufen...

Was denkt ihr? wie würdet ihr reagieren wenn ein Mann Heels anprobiert??



Hm, wenn es geiler wäre, dann willst du doch, dass geguckt wird...

Wird wohl eher nicht so sein, da in Läden wie Hautnah usw eh Leute kaufen, die andere nicht wegen ihres Stils, ihrer Sexualität etc schief ansehen

Zu deiner Frage: mir völlig egal, welche Schuhe er oder sie kauft.

Halkyonia


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
en statt t...
Geschrieben

hab letztens im laden mal welche probiert ...war anfangs schon etwas blöd ... grins, musste mich etwas überwinden ... so schlimm wurde es aber nicht.
steh drüber ...dann machts sogar spass.
ich kann nur mit den scheiss dinger nicht laufen ... und mir gefallen sie an frauenbeinen immer noch am besten


Geschrieben

ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Habe in verschiedenen Läden für Übergrößen high heels gekauft (meine Größe = 46 und 47 je nach Schnitt etc)

einfach mal probieren


Geschrieben

h
ich kann nur mit den scheiss dinger nicht laufen ... und mir gefallen sie an frauenbeinen immer noch am besten


SÜÜÜSSS...


Geschrieben

Gibt es bei High Heels eigentlich eine Belastungsgrenze?


Geschrieben

42 das ist quasi die Schallmauer, es gibt noch eine beschränkte Auswahl im "regulären" Schuhhandel, darüber hinaus fast nur noch Gesundheitstreter. Alternative ist der "Erotikshop", da geht´s bis 45 und mehr und Aufsehen erregt da niemand.
Anprobieren bei Deichmann und Co kann problematisch sein, denn Socken wechseln und Hose hochkrempeln ist vielleicht ne Lachnummer ???


Geschrieben

alles easy, jeder darf die schuhe seiner träume anprobieren - in zeiten von metrosexualität sollte sowas wohl kein problem darstellen - es kommt irgendwann die zeit wo stockheterosexuelle typen in strapsen und high heels zum date mit ihren mädels in springerstiefeln und armeeklamotten staksen....klackklackklack


Geschrieben

Wie ich reagieren würde wenn ein Mann Heels anprobiert??

-_-.. dass wäre hat so. Ich hasse Vorurteile und ich würd mir denken das er schon seine gründe dafür haben muß. :P


×
×
  • Neu erstellen...