Jump to content

der Fluch der Jungen.:(


Woodn_star

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist eine Reminiszenz an die allgemeine Verständlichkeit für die Mitleserschaft in diesem
Forum da sich diese aus elitären Charaktäre, leider meist nur selbst erkoren, wie auch simplere Gemütern zusammensetzt.


Geschrieben

Streiche REIFER und ersetze es durch ERFAHRENER...
Obst und Gemüse ist irgendwann REIF...


ja eben...
ich hab mal gelernt, männer werden erfahrener,
frauen reifer...
das is wie bei gutem wein und 'ner weintraube...


Geschrieben

viel erfahrener als ich kônnen sie gar nicht sein.
Frauen sind wie guter Wein.
umso àlter desto besser. außer er korkt mit vllt 60:P
oder obst reift auch heran bis es am besten schmeckt


Geschrieben

nee...!
männer sind der gute wein...
frauen eher die trauben...!
alter schleimer...!


Geschrieben

Die Frau im Wandel der Zeiten
- von der Blüte zur Rosine -

WDR3 20.15 Uhr


Geschrieben

haha ok ja dann..:-D
so kann mans natûrlich auch sehn..;p


Geschrieben

Naturlich gibt es jung mit alt die mit einander spielen. Für uns ist es einfach. Meisten hier sind jung... grins!
Aber wir haben ein paar junge hausfreunden und die sind richtig gut. So es zahlt sich etwas langer zu suchen.

LG JIppiee2


Geschrieben

Der Fluch des Jungen ist dass jeder meint er wäre eine Granate im Bett,aber die wenigsten sind es weil viele nur auf ihren Spaß gucken. Bei mir ist es anders.Ich bin wirklich gut im Bett und kann es auch beweisen.Also wer will?


Geschrieben (bearbeitet)

Mann muss sicher immer anhören : junges Gemüse ...

Also mal eine entsprechende Antwort an das etwas erfahrenere Gemüse: in der heutigen Zeit wächst das Gemüse schneller auf und ist um Welten weiter als vor ein oder zwei Generationen Gemüse.

Genfood machts möglich


Vielen Dank an alle Damen, die nicht nur jünger suchen, sondern das auch in Ihrem Profil als Eigenschaft angeben.

Bisher wart ihr spitze


bearbeitet von superficker99
Geschrieben (bearbeitet)

schuldige das ich mit meiner rechtschreib fehlern soviele hir gestört habe
kommt nicht wieder vor .


bearbeitet von coyotesau
Geschrieben

Bin zwar nicht gemeint, aber korrigiere doch mal
Deine Rechtschreibfehler!
Dann klappt´s auch mit der Flirtbörse .....


Geschrieben (bearbeitet)

entschuldigt bitte das ich gestört habe .


bearbeitet von coyotesau
Geschrieben (bearbeitet)

Nach allem, was ich im Forum lesen oder von Userinnen gehört/gelesen habe, besteht "Der Fluch Der Jungen", gepaart mit der schon erwähnten Selbstüberschätzung, doch aus folgendem:

Ein junger Mann eröffnet ein Profil, nennt sich Superdödel, schnell ein Pic von besagtem Teil hochladen, ein paar unvollständige Sätze mit x Rechtschreibfehlern als Text hingetipselt und ab geht die Luzy!

Dann, nach 20 "Ey, figgggnnn?" Mails ohne Ergebnis wird im Forum gejammert über die bösen, bösen Frauen, die ja eh alle Fakes sind!

.................................... .........................oder auch nicht!


bearbeitet von hannhirte
Geschrieben

ICH persönlich habe da ja eher das Problem mit den deutlich älteren Menschen dieser Gesellschaft.....Mit einem Mann ins Bett,der vom Alter her mein Vater sein könnte??? No way....Und Jüngere können doch auch durchaus ihren Reiz haben


Geschrieben (bearbeitet)

...Mit einem Mann ins Bett,der vom Alter her mein Vater sein könnte??? No way....



Einverstanden. Und genauso hätte ich ein Problem mit einer jungen Frau, die altersmäßig meine Tochter sein könnte.


bearbeitet von hannhirte
schnell noch ein "s" gekauft
Geschrieben (bearbeitet)

gothic_barbie
würde mich mal interesieren wie eine frau wie du es bist über mein profiel denkst . bin neu hir und habe auch keine erfahrrung mit sowas .
ps . sei bitte erlich und direkt bitte


Ist das ein Freifahrtschein?

Edith: Du wolltest mich jetzt verulken, oder?
Da steht NICHTS mehr...


nee...!
männer sind der gute wein...
frauen eher die trauben...!
alter schleimer...!


Wart' ab, bis ich Dich in die Finger kriege......











bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wart' ab, bis ich Dich in die Finger kriege...


hätt mein profil auch sofort ausgeräumt, wenn DU scheinheilig nach 'nem freifahrtschein fragst...

komm doch, komm doch...kleines weinträubchen...

warum woll'n mir die mädels immer gleich an den arsch, wenn se mich in den fingern haben...


Geschrieben

hätt mein profil auch sofort ausgeräumt, wenn DU scheinheilig nach 'nem freifahrtschein fragst...


*schwör'* Ich wär' brav gewesen...*ganz unschuldig guck'und dabei meinen Heiligenschein polier'*






warum woll'n mir die mädels immer gleich an den arsch, wenn se mich in den fingern haben...


DAS sieht dann doch...ein klein wenig anders aus...


Geschrieben

diese seite ist leider eher was für 45+. Die jungen Damen, die hier schreiben, werden sich in der regel bei einer PN so verhalten wie die anderen auch: nicht reagieren. da kannste schreiben was du willst.


Geschrieben

*schwör'* Ich wär' brav gewesen...*ganz unschuldig guck'und dabei meinen Heiligenschein polier'*


aber auch nur, weil bei "eurer scheinheiligkeit" die jüngelchen noch welpenschutz genießen...


DAS sieht dann doch...ein klein wenig anders aus...


ja ja...
sagen se alle...
und kaum is die hose unten...
***
ich seh das nich ganz so.
halt es hier wie im realem leben...
nich zu ernst, nich zu verkrampft...
dann kannst du hier wie draußen wunderbare mädels treffen, egal welchen alters...
das entsprechende zauberwort heißt flirtverhalten...
auf standart "ey figgn"-anmachen verzichten frauen überall...


×
×
  • Neu erstellen...