Jump to content

der Fluch der Jungen.:(


Woodn_star

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey
es is richtig schwer jemaden kennenzulernen der älter ist oder überhaupt jemanden zu finden.
ich wollte einmal fragen wem es ähnlich geht bzw wie ihr das seht.
lg


Geschrieben

jungen vom alter her - oder vom geschlecht her - oder beides??


Geschrieben

Ich hätt weniger ein Problem mit deinem Alter als deiner Entfernung, vom Rest mal ganz zu schweigen Es ist einfach so dass ein weniger mehr beim Alter einen ganzen Rattenschwanz an Erfahrung verschiedenster Art mit sich bringt. Das auszugleichen ist nicht leicht, aber auch nicht unmöglich - eben individuell


Geschrieben

Ich sehe es auch so.. zum einem suche ich, wenn man das wirklich Suche nennen will, nur erwachsene Frauen und dies bedingt ein Mindestalter und das ist schwer..


Geschrieben

ich sehe das ähnlich wie Nurayia, du hast ein bisschen zu wenig daten in deinem profil angegeben was vorlieben und fantasien angeht und deine selbstbeschreibung ist auch sehr dürftig schreib einfach mehr rein und du wirst sehen, du hast garantiert erfolg *daumendrück

lg
norah0509


Geschrieben

mit jungen meine ich das alter

und der punkt is der an erfahrung scheitert es nicht.
ich denke blos das man eben in so nem chatroom nicht weiterkommt wenn man nicht bereit ist Geld zu zahlen..
und da hab ich eig ned so bock..
und wenn man alles schon verrät ist es doch lw oder?.


Geschrieben


und wenn man alles schon verrät ist es doch lw oder?.



aber ein bisschen mehr mühe könntest du dir schon geben, oder? du musst ja keinen roman verfassen, schreib einfach ein bisschen mehr über dich, damit die neugier geweckt wird


Geschrieben (bearbeitet)

versetz dich mal bitte in die Lage der Mädels die dein Profil lesen. Ich mein, du musst ihnen ja auch einen Anreiz geben, dich kennenlernen zu wollen... bloße Existenz reicht da irgendwie nicht.
Aber: Du bist nicht der erste und auch nicht der letzter Mann hier der das mit dem Profil noch nicht so richtig intus hat.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

noch eine Anregung - gib vielleicht einen Rahmen für "ältere" an (oder ist der im Filter eingestellt?) damit man bzw. frau Bescheid weiss. Also, bin ich jetzt schon "älter" (mit 28), oder zuviel/zuwenig alt? ^^


Geschrieben

....bloße Existenz reicht da irgendwie nicht.



Du muß ihn hier aber auch nicht so hart ins reale Leben stoßen....

Der TE dachte doch das er sich hier nur anzumelden braucht und denn ist sein Kalender mit Dates voll...



.


Geschrieben

Hart, aber herzlich. Wir wollen doch alle nur sein Bestes!


Geschrieben

ich find auch,daß wir hier langsam ins jungendzentrum abrutschen aber mir egal,mein filter geht von 18 - 50


Geschrieben

Hallo ?? ich bin 18 und nicht 12 also seit mal netter zu mir denn ich zahl mal eure Rente:-DD


Geschrieben

....denn ich zahl mal eure Rente



Soll ich Dir mal meine Kontonr. geben???

Ansonsten nehme ich Dir noch einige Jahre Deinen Arbeitsplatz weg wenn ich nicht früher in Rente gehe....



.


Geschrieben

freu dich das du noch arbeiten kannst.
ich freu mich das ich noch nicht muss.


Geschrieben

also seit mal netter zu mir denn ich zahl mal eure Rente:-DD


...wir sind nicht hier, um nett zu sein...


Geschrieben

das stimmt auch wieder
nur das das wieder ein anderes thema ist


Geschrieben

a.. werdeich keine rente kriegen..

b.. das heißt REIFER.. sonst REISSEN sie dir den Kopp ab ^^


Geschrieben

ok kommt schon spielen wir das Spiel Dizz den Jüngeren


Geschrieben

brauche ich nicht.. ich habe ne 15 jährige Tochter..
es war auch nur Tip.. mir ist das wurscht


Geschrieben

ich denke schon, dass es männer hier im allgemeinen schwerer haben.egal welches alter. viele frauen sind halt nur auf der suche nach einem paar oder einer weiblichen spielgenossin. da bleibt das männliche bedürfniss doch schon mal schneller auf der strecke, egal ob gut gestaltetes profil oder nicht ist aber nur meine persönliche meinung


×
×
  • Neu erstellen...