Jump to content

der Fluch der Jungen.:(


Woodn_star

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...wir sind nicht hier, um nett zu sein...




Es sein denn es ist Valentinstag....
Dann gibt es Geschenke....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was liest man hier bitte für beschränkte antworten?

Manchmal frage ich mich hier bei frauen ,ob sie wirklich so sind oder einfach nur nie eine bildunginstitut von innen gesehen haben!
[sB]**edit by MOD**[/sB]


bearbeitet von dickmanns69
trotz interessanter Schreibweise beleidigend
Geschrieben (bearbeitet)

Was liest man hier bitte für beschränkte antworten?


Das hier ist Flirt & Unterhaltung. Hier besteht die Diskussion zu 90% aus Blödsinn. Das hier ist der falsche Platz für ernstgemeinte Fragen. Dafür gibt es den Diskussionsbereich. Da muss der TE sich dann aber aktiv beteiligen.

Manchmal frage ich mich hier bei frauen ,ob sie wirklich so sind oder einfach nur nie eine bildunginstitut von innen gesehen haben!


Wow... große Worte. Aber: "eine bildungsinstitut"?

in before of: stupid cunts


"In before of" gibt es im Englischen nicht. Und pauschale Beleidigungen sind nicht nett. Bildungsanstalt Fehlanzeige. Scheinbar genauso wie gutes Benehmen oder Nettiquette.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

danke mocad. DEM ist nichts hinzuzufügen...


SEHR GERNE!


Geschrieben

Na vieleicht hast du die Frauen die juengere Männer bevorzugen noch nicht entdeckt.


Geschrieben

Ey.. Du schaffst es ja noch schneller Dir Freunde zu machen als ich

Verkaufe ein R


Geschrieben

@ALL: Das hier hat Popcorn-Potential, glaube ich.



ich glaube, die tun´s auch


Geschrieben

Murrad ich hab dich auch lieb !

Können uns ja gern mal treffen , aber nur ganz unverbidlich!du drafst auch deine 12 Brüder mitbringen un bitte vergiss nicht auf meinen Kebab alles drauf zumachen!

Ach ja bring dir auch gern nen Netbook mit google vorbei , damit du mir auch schon die welt erklären kannst!


IUnd nun nimm deine Coolen Popcorn scheiß mit den das ist eher so 90er internet style


Geschrieben

Ey.. Du schaffst es ja noch schneller Dir Freunde zu machen als ich

Verkaufe ein R




gekauft..........


Geschrieben (bearbeitet)

Murrad ich hab dich auch lieb !


Auch? Das muss ein Missverständnis sein.

Können uns ja gern mal treffen , aber nur ganz unverbidlich!du drafst auch deine 12 Brüder mitbringen un bitte vergiss nicht auf meinen Kebab alles drauf zumachen!


Kein Thema. Bin aber zeitlich sehr eingespannt. Du müsstest also nach Köln kommen. Hier in Ehrenfeld gibt es Kebab bis zum Abwinken, da macht dir bestimmt einer der Imbissbudenbesitzer alles drauf. Kostet so um die 3 Euro.
Ich hab aber nur 2 Brüder. Die waren dafür, wie ich auch, alle auf der Schule. Zählt das auch?

Ach ja bring dir auch gern nen Netbook mit google vorbei , damit du mir auch schon die welt erklären kannst!


Ich bin schon mal in diesem Internet gewesen. Wenn du jemanden suchst, der dir die Welt erklärt, bin ich aber der Falsche. Wende dich bitte vertrauensvoll an Mama und Papa.


IUnd nun nimm deine Coolen Popcorn scheiß mit den das ist eher so 90er internet style


Hier wird nur Popcorn verteilt, wenn der Fred sich zur Beobachtung vielversprechend erweist. Das ist die Vorstufe vom Hausmeister-Pokal. Weiß nur nicht, wer den gerade überreicht darf.



Ich weiß, das waren jetzt viele, viele Worte. Die Dinger zwischen den Worten fasst man übrigens unter "Interpunktion" zusammen. Weiß, dass dir das fremd ist, aber vielleicht fragst du dazu auch mal Mama und Papa.



Du hast die Übersetzung deiner in Englisch verfassten Aussage vergessen. Die würde mich brennend interessieren. Bitte, erhelle mich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Hier wird nur Popcorn verteilt, wenn der Fred sich zur Beobachtung vielversprechend erweist. Das ist die Vorstufe vom Hausmeister-Pokal. Weiß nur nicht, wer den gerade überreicht darf.



Da ist glaube ich Barbie dran


Geschrieben

nee nee uri, soweit ich das mitbekommen habe, übernimmt das das emsBLÜMCHEN


Geschrieben

Sacht ma.... Ihr habt den doch nicht etwa verbummelt, oder?


Geschrieben


b.. das heißt REIFER.. sonst REISSEN sie dir den Kopp ab ^^


Streiche REIFER und ersetze es durch ERFAHRENER...


Obst und Gemüse ist irgendwann REIF...


Geschrieben (bearbeitet)

Sacht ma.... Ihr habt den doch nicht etwa verbummelt, oder?




bearbeitet von _True_Love_
Geschrieben


Obst und Gemüse ist irgendwann REIF...



ja meist ab Pfirsisch


Geschrieben

ja meist ab Pfirsisch


Lass mich raten. Jetzt verkaufst du ein "s"?


Geschrieben

nein.. aber als kölner kennst doch überschüssige sch anteile oder?

40 pfirsisch


Geschrieben


Manchmal frage ich mich hier bei frauen ,ob sie wirklich so sind


Honey...Schätzelchen - ich BIN so...
Ich denke, ich mag Dich jetzt schon mehr, als Dir lieb sein dürfte...

***

Im Übrigen hat Ems mir das Stück Blech noch nicht vermacht...
Wieso eigentlich nicht?
Der Kübel hätte mit ein paar Beulen mit Sicherheit einiges an Style dazu gewonnen...


Geschrieben

nee nee uri, soweit ich das mitbekommen habe, übernimmt das das emsBLÜMCHEN


das (emsBLÜMCHEN) is ja nicht da, scheint noch am Putzen zu sein


Geschrieben

Ich vermeide die Unterhaltung in dieser Sprache, die man (angeblich) auch trinken kann. Da kann man sich das Duschen sparen, wenn man an den "Richtigen" gerät.


Geschrieben

Ist das die eloquente, einzeilige Zusammenfassung des Haltbarkeits-Freds?


×
×
  • Neu erstellen...