Jump to content

Spermageschmack, Konsistenz und Menge


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Ich habe mit dem Geschmack und der Konsistenz überhaupt keine Probleme, für mich ist's eine Delikatesse...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Schluckmieze:

...Ich habe mit dem Geschmack und der Konsistenz überhaupt keine Probleme, für mich ist's eine Delikatesse...

Und mit der Menge? Nach ihr ist ja auch gefragt. 

Geschrieben
Ich komme regelmäßig in meinem Mund & spiele dann damit herum ( Kauen, schlürfen, Gurgeln). Manchmal Spritze ich extra 10-14 Tage lang nicht ab, um eine großzügige Ladung anzusammeln. Ab 10 Tagen sammeln, macht so eine Portion richtig angenehm „satt“!
Geschrieben

Ich liebe den Geschmack. 

Und das Gefühl wenn es in mir ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier sind die meisten Kommentare relativ dünn.. dann will ich mich mal outen. Ich habe in meiner Jugend ungeniert und lustvoll meine Eichel mit der Zunge umkreist und ich habe es geliebt mich so weit zu dehnen das ich meine ganze pralle Eichel in den Mund nehmen konnte. Es gab für mich nichts schöneres als die Orgasmuskontrolle. Ich konnte mir den ganzen dickflüssigen Samen in den Mund laufen lassen ohne zu kommen. Dabei habe GGG Filme gesehen und mir vorgestellt dass meine heutige Frau eine Darstellerin ist. Ich möchte endlich einen festen Hausfreund für uns finden, dem ich Montag am Telefon sage, dass er mich am Freitag dabei filmen soll wie ich den Saft der Scheide meiner Frau von seinem Penis lecke. Der es geil findet zu sehen, wie sich meine erregte Frau auf meinen Mund setzt und tierisch dabei kommt während ich das fremde Sperma aus ihr lecke.

×
  • Neu erstellen...