Jump to content
Filou40878

Spermageschmack, Konsistenz und Menge

Empfohlener Beitrag

Filou40878
Geschrieben

Lust auf Sperma zu jeder Zeit - warum? Wie im Rausch ... wem geht es ebenso?

  • Gefällt mir 5
FLR-Chris
Geschrieben
Nö. Eher n Steak, durch, ja sorry medium ist nicht meins, Pfefferdipp dazu, was grünes, Kartoffeln .. und nen Cocktail oder 3. Übrigens hat die Überschrift wenig Zusammenhang zu der "Frage" naja ne Frage in gewissen Sinn denn nen Sinn an sich ergibt die Frage ja nicht außer einer Momentaufnahme in diesem einen Moment.
  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Nein. ...es schmeckt nicht wirklich.
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Mich interessieren weder Geschmack noch Konsistenz noch Menge. Ab ins Tütchen oder aufs Papiertuch, und gut ist. Mich macht es nur an, weil es meinen Partner anmacht, wenn es kommt.

berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Filou40878:

Lust auf Sperma zu jeder Zeit - warum? Wie im Rausch ... wem geht es ebenso?

wie meinst du das?

Taschenkanone
Geschrieben
der TE hat gefragt, wem es ebenso geht, und nicht , wem es nicht so geht ^^
  • Gefällt mir 1
Nylonhex
Geschrieben
Allso, ich mag Sperma in allen Löchern ! Je mehr um so besser !
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Taschenkanone:

der TE hat gefragt, wem es ebenso geht, und nicht , wem es nicht so geht ^^

Please notice the Threadüberschrift

bearbeitet von SevenSinsXL
r
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Zu Viele pornos ducken ist gefährlich...
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Lust darauf ja, aber nicht im Rausch und wenn dann nur, wenn alles andere auch gepasst hat, was zum gutem Sex halt dazugehört.
  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Sperma ist keine Droge
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

In Sambia habe ich ein Produkt gefunden, das den Spermageschmack und -geruch beeinflussen soll. Nach dem Beipackzettel gibt es die Geschmäcker:

Waldmeister  (Grüne Pille)
Ananas (Gelbe Pille)
Himbeer (Rote Pille)
 

 

 

Geschrieben
Stimmt das: Rauchersperma schmeckt anders als Nichtrauchersperma? Bitte um Aufklärung..😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
So wie du das schreibst, hat keiner bock drauf
  • Gefällt mir 1
SirIch
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maria2466:

Sperma ist keine Droge

Es wird Zeit, dass es eine wird. 

Maria2466
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SirIch:

Es wird Zeit, dass es eine wird. 

nein wird es nicht

  • Gefällt mir 1
Susi1960
Geschrieben
Heute muss ich das nicht mehr haben, aber früher......nach dem Genuss einer Ananas.....furchtbarer Geschmack ! Konsistenz und Menge waren mir egal! Heute Tüte drüber und fertig ! 😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ZumNaschen:

Stimmt das: Rauchersperma schmeckt anders als Nichtrauchersperma? Bitte um Aufklärung..😉

Zigaretten und Bier, in der Kombination schmeckt Sperma danach tatsächlich nicht mehr soooo doll...

  • Gefällt mir 2
SirIch
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

nein wird es nicht

Wegen? 

bifi622
Geschrieben
Ja schmeckt nach mehr aber nicht von jedem sollte schon getestet sein
  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ZumNaschen:

Stimmt das: Rauchersperma schmeckt anders als Nichtrauchersperma? Bitte um Aufklärung..😉

es käme bestimmt auf die "Sorte" an... ;-) ...

vor 4 Minuten, schrieb Kleine_Brave:

Zigaretten und Bier, in der Kombination schmeckt Sperma danach tatsächlich nicht mehr soooo doll...

Chilli und Knoblauch verdeben ihn auch... den *Geschmack*... bestimmt! ;-) ...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sofortundimmer:

In Sambia habe ich ein Produkt gefunden, das den Spermageschmack und -geruch beeinflussen soll. Nach dem Beipackzettel gibt es die Geschmäcker:

Waldmeister  (Grüne Pille)
Ananas (Gelbe Pille)
Himbeer (Rote Pille)
 

 

 

Du brauchst Nur frische Ananas nehmen oder saft..

Mir würde es reichen wenn man es lediglich zum Kinder zeugen dosieren kann..🙈

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...