Jump to content

Wie schreibe ich jemanden richtig an


Ace223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfwalk:

.das liest sich ja wie ne fast berstende Staumauer

da interessiert mich doch glatt nur die Eismauer von GOT..wie es da wohl weitergeht?:confused:

vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ach keine Ahnung seh nicht mehr durch und glaub wir reden aneinander vorbei...Und jetzt auch keine Lust dies jetzt hier zu klären...wieder mal zu viel OT

Vertagen wir es auf morgen..schlaf schön...

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 21:02, schrieb daylight2018:

:clapping::hearts_around:....ich helfe gerne, auch beim erklären.

:coffee_happy:......es gibt viele falsche Momente eine Frau anzuschreiben.....

Hilfe brauche ich doch gar nicht! Menno....ich kann alleine Bäume ausreissen...jedenfalls kann ich Rohrschilf einfach so wegbrechen.....zumindest kann ich ein Gänseblümchen rupfen...ja, dass geht!

Ich glaube auch, dass es verdammt nochmal sehr viele falsche Momente geben kann....das ist hier absolut genauso wie in jeder Kneipe oder auf jeder Party.....

Geschrieben

Wer hier schon das Weiße im Auge hat und dann in dem Zustand eine Frau anschreibt, hat eh schon die Kontrolle über sein Leben verloren. ;) 

In den 20gern hatten wir schon immer einen Spruch: "Gehe nie mit vollem Sack in die Disco, das kann nur in einer Katastrophe enden!" :D  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

ch glaube auch, dass es verdammt nochmal sehr viele falsche Momente geben kann....das ist hier absolut genauso wie in jeder Kneipe oder auf jeder Party.....

Aber die falschen Momente auf einer Party oder in der Kneipe sind in der Erinnerung durch nichts zu ersetzen.. Um es wie in der Werbung zu benennen..."Unbezahlbar"..

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Baise-moi69:

Ich mach mir da keine Gedanken, ich schreibe was ich grad denke...und von einem knappen Hallo bis zu einem längeren Text...das kommt immer darauf an in welche Richtung ich will ;)

Ihr Frauen habt  es auch ziemlich leicht. Ihr müsst nicht viel schreiben ihr braucht nicht kreativ zu sein und euch die Profile der Männer genau durch zu lesen. Was würdest du sagen müsste man dir schreiben damit du endlich mal antwortest? Ich habe Interesse an dir und komme leider nicht durch deinen Filter! Obwohl ich überzeugt bin das die Chemie so gut passt zwischen uns! 

Geschrieben

Ja ehrlich gesagt bleibt mir auch nichts anderes übrig.  Im realen Leben hat man eben noch andere Werkzeuge wie Ausstrahlung und Charm.  Kennt ihr sicher: es ist manchmal total egal was man sagt relevant ist nur wie man es sagt. Diese Hilfsmittel gibt es auf einer solchen Plattform nicht so das man sich anders behelfen muss. Außerdem kommen hier  gefühlt 20 Männer auf eine Frau.  Einige Leute können es sich nicht erlauben auf so einer Plattform ein Bild hochzuladen...

Geschrieben

Schmarn.. Meine Dates hatte ivh hier ausschliesslich von Anschreiben der Dame aus. Ich mag ja eh Frauen mit eigen Kopf. Natürlich hatte ich es auch einmal das es nicht zu mehr kam, trotzdem war es nicht schlecht und man mag sich.

Geschrieben

Ich glaube du hast mich ein wenig falsch verstanden. Ich meinte es ist für einen Mann ohne Profilfotos und ggfs Abonament  ziemlich schwer durch den Filter zu kommen und zum Teil eine große Barriere der Kontaktaufnahme . Ausstrahlung beziehungsweise Charm bleiben dann natürlich auch auf der Strecke da sich die Frau kein Bild darüber machen kann wie der Mann eigentlich aussieht.

 Du kennst das Problem vielleicht nicht weil du ein attraktiver Mann bist der ein Profilbild hochgeladen hat. Es gibt aber Leute die können das nicht, sei es berufsbedingt etc

Geschrieben

Ich bin bestimmt kein Mann der Frauenwünsche. Ich habe Bilder hochgeladen weil ich nichts zu verharmlosen habe, Mein Umfeld kennt mich so wie ich bin. Man muss nur die Waage halten. Die einen stellen ihren Schwanz ein, aber würden nie ihr Gesicht zeigen, die andern sind eben so Clever und zeigen Gesicht, aber stellen eben keine Schwanzbilder ein...Erst beides zusammen wird beruflich zum Problem...

Geschrieben

Ich denke nicht das man das so pauschalisieren kann! Jedes Individuum hat eine andere Ausgangssituation und seine Gründe! Ich Urteile über niemanden, ohne zu wissen warum! Unabhängig davon ob er seine Genitale zur Show stellt oder nicht! Ich würde niemals ein Gesichtsbild auf so einer Plattform zeigen! Da werd ich lieber nicht so angeschrieben, gibt ja auch ein Leben neben Der Plattform in dem genug passiert! Liebe Grüße! Könnte dir auch zich Gründe bzw Bespiele nennen....

Geschrieben
Ein Profilbild wäre ja mal ein Anfang...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Deus87xxx:

Ich meinte es ist für einen Mann ohne Profilfotos und ggfs Abonament  ziemlich schwer durch den Filter zu kommen und zum Teil eine große Barriere der Kontaktaufnahme .

Ausstrahlung beziehungsweise Charm bleiben dann natürlich auch auf der Strecke da sich die Frau kein Bild darüber machen kann wie der Mann eigentlich aussieht.

Ich persönlich sah das ganz anders, denn wenn er beides hatte war er mir viel zu massenkompatibel, was soll ich mit einem Mann der brav alles macht, um durch möglichst viele Filter zu passen?=Für mich der schreibt alles an was weiblich ist.

Mir hätte der schreiben können was er will, selbst bei einem "vielleicht" laut unseren Profilen hätte ich ihm abgesagt, denn wer glaubt es sich leisten zu können hier Hinz und Kunz sein Gesicht zu zeigen, hätte zu mir nicht passen können.

Den Charme kann man beim schreiben erkennen, grundsätzliche optische Ausschlusskriterien sieht man im Steckbrief und hinterfragen lässt vieles sofern man will, Fotos kann man bei Interesse immer noch tauschen.

Geschrieben
Da gibt es keine Universal Methode ! Da du ja Single bist fang mit einem Profilbild an ! Ich find es lustig Wie viele hier nie ein Bild einstellen würden aber poppen wollen sie alle ! Ich frag mich warum die Leute sich alle hier anmelden aber immer Panik schieben !
Geschrieben
Am 27.2.2019 at 13:04, schrieb Ace223:

Immer wenn ich Frau Anschreiben möchte fällt mir erst einmal nichts ein.

Wenn dir nichts einfällt wenn du das Profil einer Frau öffnest dann hat sie dich nicht fastziniert. Beim öffnen eines Profils muss es " Bäm" machen und dann sollten dir spontan tausend Worte einfallen

Ansonsten war es halt nicht die richtige Frau

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 13:04, schrieb Ace223:

Immer wenn ich Frau Anschreiben möchte fällt mir erst einmal nichts ein. Dann habe ich die richtigen Worte gefunden und schreibe dann.

Grundregel Nr. 1: Freundlich schreiben.

Grundregel Nr. 2: Absagen oder den NDB-Button nie persönlich nehmen.

Grundregel Nr. 3: Geduld haben

Zudem ist hier nur das Internet. Da kann es schon mal vorkommen, dass Menschen wie Handelsware im Regal vom Supermarkt betrachtet und abgegriffen werden. Nicht schön, aber manches Mal halt leider die Realität.

Am 27.2.2019 at 13:36, schrieb ThomasE:

Aber die meisten sind eh Fakes.

Komisch. Ich habe hier noch keine Fakes getroffen. Allerdings dränge ich mich auch nicht überall auf.....

Hatte erst gestern Abend wieder eine sehr reale Begegnung mit einer Frau aus dem Form, die heute fortgesetzt wird.

Geschrieben
Wie fülle ich meinen Lottoschein so aus, dass am Samstag auch die "sechs Richtigen" dabei sind ?
Geschrieben
Am 27.2.2019 at 13:04, schrieb Ace223:

Ja Hallo erst einmal!

Ich habe da ein Grundlegendes Problem.Immer wenn ich Frau Anschreiben möchte fällt mir erst einmal nichts ein. Dann habe ich die richtigen Worte gefunden und schreibe dann.

Aber bekomme dann nie eine Antwort zurück oder der "nein danke" Button wird gedrückt. Also:  Wie kann ich eine Frau Anschreiben ohne das gleich wieder der "nein danke" Button hoffentlich nicht mehr gedrückt wird.

Also neben dem Anschreiben ist das eigene Profil wichtig, denn dies ist Deine Visitenkarte. Sprich der NDB kann auch deswegen kommen. Dein Profil würde mich, als private Person, nicht ansprechen, denn Du hast 3 fast gleiche Bilder drin ( eines mit schwanz, die anderen ohne). Die Bilder sind absolut langweilig und nicht aussagekräftig. Der text gibt auch nicht viel her, außer Fragen. Bei Deiner aktuellen Suchen reihen sich Floskeln aneinander, "die Frau soll genauso sauber und diskret sein, wie Du". Ich finde, wenn man sachen wie "sauber" erwähnt, macht das den Eindruck, als ob man dies nicht für normal erachtet.   Und diskret??? Klingt für mich immer nach jemandem der verpartnert ist. Mal ganz davon abgesehen halte ich eine gewisse Diskretion auch für normal.

Zum Anschreiben: Schwer zu sagen, da ich ja Deine Anschreiben nicht kenne.

Ganz wichtig: Das Profil der "Herzdame" vorher genau lesen und dann überlegen ob es passen könnte und ob Du zu ihr paßt ( und sie zu Dir). Und dann auf das Profil bezogen anschreiben.

Viel Erfolg

Geschrieben
Bleib ehrlich und übertreib nicht-bleib realistisch...
Geschrieben

Profil lesen und überlegen was man demjenigen sagen möchte...wenn man denn überhaupt irgendwas sagen möchte 

that's it

das Leben kann so einfach sein, wenn man es nicht verkompliziert

Geschrieben

also, ich finde es ist nicht sehr einfach, die richtigen worte für das weibliche geschlecht zu finden. ich hab schon einiges versucht, aber zu 90% gibt´s nen korb. die damenwelt ist verschieden. die eine möchte einen schwänze sehen, die anderen überhaupt nicht. schreibst du wie ein "softi" geht´s nach hinten los, schreibst du wie ein harten mann, dass auch meisten. ich denke der erste eindruck vom profilbild zählt, um eine antwort zu bekommen. ;)

Geschrieben

Hallo,

seit gestern abend bin ich hier auch registriertes Mitglied. Wie ich nun so bin, habe ich dann den Frauen bzw. Paaren jeweils eine kurze Begrüßungsnachricht geschickt mit meinem Wunsch, mit ihnen unverbindlichen Kontakt aufzunehmen. Und nach über einem halben Tag bin ich schon richtig frustriert! Denn von meinen Begrüßungsnachrichten haben mir einige nicht geantwortet, aber blockiert und die restlichen haben mir abgesagt. Mich interessiert es mich nun, wo ich den großen Fehler mache! Das ist für mich wie eine unendliche große Demütigung besonderen Grades!! An liebsten würde ich nach nicht mal nur einem Tag Mitgliedschaft meinen Account wieder löschen. Ich weiß nicht mehr, was ich besser machen könnte, da ich immer wieder unendlich reinfalle und dabei richtig enttäuscht werde. Ich hab das Gefühl, immer mehr gegen eine Wand zu rennen, wobei es mir dann immer mehr schlechter und schlechter geht.

Lieben Gruß, Bonitoo

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 13:54, schrieb Rosenrot707:

Ich finde dein Profil nicht sehr "aufregend". Wenn ich suchen würde und du mich anschreibst , würde es wahrscheinlich auch ein kein Interesse geben. ...

Sehr aufschlussreich. Ich wäre ja davon ausgegangen, dass man sich erst die Nachricht durchliest - wenn auch vielleicht nicht ganz - und wenn diese Interesse weckt sich das Profil anschaut. Mein eigener Profiltext ist auch nichtssagegend - weil ich ich immer zwischen den Gefühlen schwanke, mich entweder unzureichend zu beschreiben oder für die Allgemeinheit zu persönlich zu werden. Daher tue ich dies lieber umso ausführlicher in einer direkten Nachricht an eine interessante Person.  Aber wenn die vielleicht gar nicht gelesen wird... :/

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RebelHeart:

Sehr aufschlussreich. Ich wäre ja davon ausgegangen, dass man sich erst die Nachricht durchliest - wenn auch vielleicht nicht ganz - und wenn diese Interesse weckt sich das Profil anschaut. Mein eigener Profiltext ist auch nichtssagegend - weil ich ich immer zwischen den Gefühlen schwanke, mich entweder unzureichend zu beschreiben oder für die Allgemeinheit zu persönlich zu werden. Daher tue ich dies lieber umso ausführlicher in einer direkten Nachricht an eine interessante Person.  Aber wenn die vielleicht gar nicht gelesen wird... :/

Wo habe ich geschrieben das ich die Nachricht nicht lese? Ich lese ALLE Nachrichten die ich bekomme! Und dann gehe ich auf das Profil der Person. Aber wenn mich die Nachricht schon interessiert , dann ist mir das Profil erstmal egal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wo habe ich geschrieben das ich die Nachricht nicht lese? Ich lese ALLE Nachrichten die ich bekomme! Und dann gehe ich auf das Profil der Person. Aber wenn mich die Nachricht schon interessiert , dann ist mir das Profil erstmal egal.

Tut mir Leid wenn ich Dich da falsch verstanden habe. Aber wenn Du jetzt schon behaupten kannst:  [wenn] "Du du mich anschreibst , würde es wahrscheinlich auch ein kein Interesse geben" - ohne zu wissen was er Dir schreiben würde - nur mit dem Wissen, dass sein "Profil nicht sehr "aufregend"" ist . Dann klang das für mich eben nicht nach  "wenn mich die Nachricht schon interessiert , dann ist mir das Profil erstmal egal" - sondern eher nach "wenn mich das Profil schon nicht interessiert, dann ist mir die Nachricht egal".

×
  • Neu erstellen...