Jump to content
Ace223

Wie schreibe ich jemanden richtig an

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib unbedingt mit dazu wie groß dein Schwanz ist. Dann sollte es doch klappen.
  • Gefällt mir 2
bimann111111
Geschrieben
Ein Schwanzbild mit senden. Das kommt immer gut ;-)
Ace223
Geschrieben

Ja ne! Richtige Hilfe bitte. Das habe ich ja schon in meinem Profil:clapping:

Booth0131
Geschrieben
Haha ernsthaft Schnute das probier ich gleich bei dir aus
  • Gefällt mir 1
FreiherrVonZuThuna
Geschrieben
Geht mir ne anders. Man sitzt gefühlt Stunden vor dem blinkenden Cursor bevor man mal paar ordentliche Zeilen zusammenbekommt. Aber ich glaube die geheime Formel dafür gibt es nicht. Entweder man trifft den Nerv des gegenüber oder eben nicht. Ist ja im wahren Leben auch nicht anders.
SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt ja nicht unbedingt an deinen Worten, sondern meistens daran, dass irgendwelche Kriterien im Profil nicht passen. Also einfach freundlich bleiben, Profil lesen, darauf eingehen, dann wird auch die Richtige antworten. Die, die nicht antworten, sind halt nicht die richtigen.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreiherrVonZuThuna:

Geht mir ne anders. Man sitzt gefühlt Stunden vor dem blinkenden Cursor bevor man mal paar ordentliche Zeilen zusammenbekommt. Aber ich glaube die geheime Formel dafür gibt es nicht. Entweder man trifft den Nerv des gegenüber oder eben nicht. Ist ja im wahren Leben auch nicht anders.

Ja bei dir wird es dieses "Kein Single" Problem sein das nix werden kann 🤷

  • Gefällt mir 1
Irgendwann47
Geschrieben
Immer mit Subjekt,Prädikat und Objekt...dann sollte nix schiefgehen 😙
Geschrieben
das ist und bleibt hier so !!! Die Damen sind schon übersättigt!!! 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
  • Gefällt mir 1
Brustliebe
Geschrieben
Zuerst: es gibt keine Garantie und vor allem auch keine Verpflichtung auf eine Antwort! Selbst wenn dein Text super ist, kann es sein, dass deine Nachricht einfach in der Flut von zig anderen untergegangen ist. Aber ansonsten freundlich sein, auf das Profil eingehen und vielleicht auch selbst ein Profilbild einstellen? So dass Frau beim Lesen der Nachricht auch schon einen ersten optischen Eindruck gewinnen kann.
Geschrieben
Ich mach mir da keine Gedanken, ich schreibe was ich grad denke...und von einem knappen Hallo bis zu einem längeren Text...das kommt immer darauf an in welche Richtung ich will ;)
  • Gefällt mir 4
FreiherrVonZuThuna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ja bei dir wird es dieses "Kein Single" Problem sein das nix werden kann 🤷

Durchaus möglich, dass das einen Einfluss hat. Macht aber nur Sinn wenn diejenigen sich auch das Profil angesehen haben. 

Dominus63
Geschrieben
Profil ausbauen, Echtheitscheck und nicht nur FSK18 Bilder...was erwartest du, wenn der Frau gleich dein Schwanz ins Gesicht springt
  • Gefällt mir 2
iloveithot
Geschrieben
am besten gar nicht
AndyK01
Geschrieben
Die Frauen haben halt ein Überangebot. Da mußt Du schon kreativ sein.
Geschrieben
Ein Bild im Profil ist von Vorteil
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FreiherrVonZuThuna:

Durchaus möglich, dass das einen Einfluss hat. Macht aber nur Sinn wenn diejenigen sich auch das Profil angesehen haben. 

Hab ich jetzt auch nicht hab nur das "Kein Single" gesehen da war das Profil für mich schon uninteressant 🤷

Aber wird schon klappen mit dem Anschreiben 😉

futuresoundofegypt
Geschrieben
Es gibt kein Richtig und auch kein Falsch. Lass dich nicht Verrückt machen. Mach dein Ding und wenn es hier nicht klappt, dann such wo anders. Lass dir von der Handvoll Frauen hier nicht den Mut nehmen. ;)
Geschrieben
Alles Blödsinn hier.... Die Frauen hier suchen nur Aufmerksamkeit. Aber die meisten sind eh Fakes. Welche 20 jährige hat es den nötig hier nach Männern zu suchen? In jedem Club stehen die Kerle doch Schlange.
Geschrieben

Also ganz ehrlich. Wenn du nicht weißt was du schreiben sollst, weißt du auch nicht was du möchtest und weshalb du ausgerechnet von ihr etwas möchtest.

  • Gefällt mir 1
charkterstarkefrau
Geschrieben
Begrüßung , Anliegen(im vollständigen Satz) Namensunterschrift. Und wenn Frauen dir dann nicht antworten, liegt es nicht an deine Begrüßung Szenario.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
..... und täglich grüßt das Murmeltier ;-)
×
×
  • Neu erstellen...