Jump to content

Wie schreibe ich jemanden richtig an

Ace223

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib unbedingt mit dazu wie groß dein Schwanz ist. Dann sollte es doch klappen.
Link zum Beitrag
FreiherrVonZuThuna
Geschrieben
Geht mir ne anders. Man sitzt gefühlt Stunden vor dem blinkenden Cursor bevor man mal paar ordentliche Zeilen zusammenbekommt. Aber ich glaube die geheime Formel dafür gibt es nicht. Entweder man trifft den Nerv des gegenüber oder eben nicht. Ist ja im wahren Leben auch nicht anders.
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt ja nicht unbedingt an deinen Worten, sondern meistens daran, dass irgendwelche Kriterien im Profil nicht passen. Also einfach freundlich bleiben, Profil lesen, darauf eingehen, dann wird auch die Richtige antworten. Die, die nicht antworten, sind halt nicht die richtigen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreiherrVonZuThuna:

Geht mir ne anders. Man sitzt gefühlt Stunden vor dem blinkenden Cursor bevor man mal paar ordentliche Zeilen zusammenbekommt. Aber ich glaube die geheime Formel dafür gibt es nicht. Entweder man trifft den Nerv des gegenüber oder eben nicht. Ist ja im wahren Leben auch nicht anders.

Ja bei dir wird es dieses "Kein Single" Problem sein das nix werden kann 🤷

Link zum Beitrag
Geschrieben
Immer mit Subjekt,Prädikat und Objekt...dann sollte nix schiefgehen 😙
Link zum Beitrag
Geschrieben
das ist und bleibt hier so !!! Die Damen sind schon übersättigt!!! 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Link zum Beitrag
Geschrieben
Zuerst: es gibt keine Garantie und vor allem auch keine Verpflichtung auf eine Antwort! Selbst wenn dein Text super ist, kann es sein, dass deine Nachricht einfach in der Flut von zig anderen untergegangen ist. Aber ansonsten freundlich sein, auf das Profil eingehen und vielleicht auch selbst ein Profilbild einstellen? So dass Frau beim Lesen der Nachricht auch schon einen ersten optischen Eindruck gewinnen kann.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich mach mir da keine Gedanken, ich schreibe was ich grad denke...und von einem knappen Hallo bis zu einem längeren Text...das kommt immer darauf an in welche Richtung ich will ;)
Link zum Beitrag
FreiherrVonZuThuna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ja bei dir wird es dieses "Kein Single" Problem sein das nix werden kann 🤷

Durchaus möglich, dass das einen Einfluss hat. Macht aber nur Sinn wenn diejenigen sich auch das Profil angesehen haben. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Profil ausbauen, Echtheitscheck und nicht nur FSK18 Bilder...was erwartest du, wenn der Frau gleich dein Schwanz ins Gesicht springt
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FreiherrVonZuThuna:

Durchaus möglich, dass das einen Einfluss hat. Macht aber nur Sinn wenn diejenigen sich auch das Profil angesehen haben. 

Hab ich jetzt auch nicht hab nur das "Kein Single" gesehen da war das Profil für mich schon uninteressant 🤷

Aber wird schon klappen mit dem Anschreiben 😉

Link zum Beitrag
futuresoundofegypt
Geschrieben
Es gibt kein Richtig und auch kein Falsch. Lass dich nicht Verrückt machen. Mach dein Ding und wenn es hier nicht klappt, dann such wo anders. Lass dir von der Handvoll Frauen hier nicht den Mut nehmen. ;)
Link zum Beitrag
Geschrieben
Alles Blödsinn hier.... Die Frauen hier suchen nur Aufmerksamkeit. Aber die meisten sind eh Fakes. Welche 20 jährige hat es den nötig hier nach Männern zu suchen? In jedem Club stehen die Kerle doch Schlange.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ganz ehrlich. Wenn du nicht weißt was du schreiben sollst, weißt du auch nicht was du möchtest und weshalb du ausgerechnet von ihr etwas möchtest.

Link zum Beitrag
charkterstarkefrau
Geschrieben
Begrüßung , Anliegen(im vollständigen Satz) Namensunterschrift. Und wenn Frauen dir dann nicht antworten, liegt es nicht an deine Begrüßung Szenario.
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...