Jump to content

Die Schöne und ihre Freundin


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb futuresoundofegypt:

wollte ich die Damen gerne mal fragen ob der Mythos Wahr ist, das schöne Frauen sich gerne in Gesellschaft , sagen wir mal nicht so schöner Freundinnen, aufhalten um noch attraktiver zu wirken?

du scheinst eine merkwürdige definition von freundschaft zu haben....kopfschüttelt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

du scheinst eine merkwürdige definition von freundschaft zu haben....kopfschüttelt

Nö, eigentlich nicht. Männer ticken anders. In der Regel sehen wir uns nicht als Konkurrenz und mein bester Freund und ich haben generell einen komplett anderen Frauengeschmack und sind uns daher noch nie in die Quere gekommen. :D 

Geschrieben
Daraus folgere ich: Flirte mit der Häßlichen, dass die hübsche links liegen, ignoriere sie. Das wird dann wohl (wenns klappt) soweit kommen das sie das nicht auf sich sitzen lässt. Sie wird zur Jägerin und geht zum Angriff über, damit die Verhältnisse wieder klar sind
Geschrieben
Würd sagen das das wieder in eine Schublade geschoben wird ! Kenne Frauen die sich mit ihresgleichen (optisch) abgeben ohne so was zu denken oder tun !
Geschrieben
Ich würde mal sagen es läuft in der Realität umgekehrt , die weniger attraktive Freundin schöpft im "Kielwasser" der "unnahbaren Schönheit", aus dem Fundus der abgewiesenen Verehrer, den "Rahm" ab...
Geschrieben
Wenn dem so wäre, bestünde ja das Bestreben einer Frau nur darin, sich enen Macker zu angeln, sei versichert, dem ist nicht so
Geschrieben

War bei mir früher tatsächlich so. Ich die mollige introvertierte Brünette und meine Beste, eine schlanke Blondine, die alle Typen immer irgendwie toll fanden 😅

Mich hat selten einer "gesehen". Aber das ist nicht schlimm, denn jetzt Ü30 kann ich ganz klar sagen, dass das echt nichts wert ist. Schönheit ist vergänglich. Ich bleib lieber die kluge, stille Brünette und hab auch lieber Aufmerksamkeit für das was mich ausmacht und nicht das, was man oberflächlich sieht 😉

Geschrieben
Hahaha ich war immer die Hässliche daneben in der Jugend. Also da stimmte es. Hatte auch Bekannte, da hätte ich mich als hübscher empfunden, aber mit denen habe ich selten Zeit verbracht. Meine Freundinnen jetzt sind gute Mensch und jede von uns sieht ganz unterschiedlich aus. Wir sind alle auf unsere Weise schön. Das könnte ich nicht vergleichen und ich denke sie sehen das auch so. Und wir sind befreundet, weil wir uns lieben und immer füreinander da sind und uns ehrlich die Meinung sagen können und nicht, weil jemand von uns attraktiver wirken möchte.
Geschrieben
Am 27.2.2019 at 11:20, schrieb futuresoundofegypt:

Hallo Zusammen,

inspiriert von einem anderen Thema, wollte ich die Damen gerne mal fragen ob der Mythos Wahr ist, das schöne Frauen sich gerne in Gesellschaft , sagen wir mal nicht so schöner Freundinnen, aufhalten um noch attraktiver zu wirken?

Stimmt das wirklich oder ist das nur ein Vorurteil? Es gibt ja den ein oder anderen Film darüber, aber auch einige Foren im Netz beschäftigen sich mit dieser Frage.

Männer können natürlich auch ihre Meinung dazu äußern, wenn sie die Erfahrung damit schon gemacht haben. ;) 

 

wenn eine Frau das tut ist sie nicht meine Freundin.

Nein ich habe diese Erfahrung weder in der einen noch der anderen Richtung gemacht oder im Bekanntenkreis erlebt.

Außer in Filmen, da kommt das öfter vor aber im wahren Leben hatte ich es noch nie

Geschrieben

Wenn das tatsächlich funktionieren sollte, und ein Mann springt auf diese Taktik an, hat er es nicht anders verdient😅 

Nur mal hypothetisch gesprochen, als der „unattraktivere“ Mensch könnte man froh sein dass die Blenderin dann schonmal all die oberflächlichen herausfiltert, die man eh nicht kennenlernen möchte...

Ich persönlich möchte mit jemandem, der so asozial zu seinem eigenen Vorteil zu handeln versucht, nichts zu tun haben.

 

Geschrieben
Am 27.2.2019 at 15:11, schrieb Unverdünnt:

Aber gerade in jüngeren Jahren, alle Single, jedes Wochenende ausgehen, waren die Rollen klar verteilt. Ich war die dicke Freundin, zuverlässig, verständnisvoll bis zum Abkotzen, deswegen beliebt, aber für Männer nicht attraktiv. Wehe, es hat sich dann doch ein Mann für mich interessiert, dann war die Stimmung zumindest unterkühlt.

So ähnlich kenne ich das auch noch aus meiner Jungend. Ich war immer die kleine Dicke.

Im Laufe der Jahre änderte sich so Einiges. Ich erinnere mich an das erste Klassentreffen 30 Jahre nach Schulabschluss.

Viele Schönheiten von damals waren nicht wiederzuerkennen …… ich auch nicht ;)  Ganz ehrlich, ich habe die Blicke genossen.

Meine jetzigen Freundinnen sind alle ganz normale, tolle, liebevolle Frauen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...