Jump to content

Nach dem Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Zeit für sowas 🙈 entweder muss ich schlafen oder wir haben noch anderweitig zu tun 😉 aber eigentlich brauch ich das gar nicht 🤔
Geschrieben

Warum schlafen 50% der Männer nach dem Sex nicht ein oder Kuscheln? Weil sei nach Hause fahren müssen. :D 

Geschrieben
Warum viele Männer gehen nach dem Orgasmus ? .... Naaa weil die Fickzeit um ist ! Mit der einen Arschbacke sitzen sie noch auf deiner Bettkante und mit der anderen Arschbacke sind sie schon im Auto und denken drüber nach, was Frauchen wohl leckeres gekocht hat .... da ist nicht mehr viel mit Kuscheleinheiten und Küsschen hier und Küsschen da
Geschrieben

Bei mir ist das anders. Ich werde von Sex immer wach und kann dann nach dem Orgasmus einfach nicht genug Streicheleinheiten geben und auch gerne nehmen.....bis es wieder von vorne losgeht......ähm ich meinete von neuem losgeht...muss ja nicht von vorne sein.

Geschrieben

Würde sagen mit kleinen kuschelpausen mit streicheln blasen und lecken geh'n immer 2 und vieleicht 3.mal

Geschrieben
Natürlich können sowas auch Männer ☺️.. eine Frage des Willens 😄
Geschrieben
was sind das denn für Fragen...:) es ist doch schon sehr lange bekannt, dass bei Frau und Mann die Errektionsphasen nach dem Höhepunkt unterschiedlich sind. Beim Mann sinkt die sofort rapide ab, wobei es bei der Frau länger anhält und nur leicht abfällt. Das ist nichts unnormales sondern ganz normal. Direkt nach unserem Orgasmus ist die Lust erstmal sofort weg, sie kommt aber auch in kurzer Zeit wieder. Ist ja nicht schlimm, in dieser Zeit kannst ja noch die Frau verwöhnen und dann wirst auch selbst wieder geil...:)
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb darkdiamond:

was sind das denn für Fragen...:) es ist doch schon sehr lange bekannt, dass bei Frau und Mann die Errektionsphasen nach dem Höhepunkt unterschiedlich sind. Beim Mann sinkt die sofort rapide ab, wobei es bei der Frau länger anhält und nur leicht abfällt. Das ist nichts unnormales sondern ganz normal. Direkt nach unserem Orgasmus ist die Lust erstmal sofort weg, sie kommt aber auch in kurzer Zeit wieder. Ist ja nicht schlimm, in dieser Zeit kannst ja noch die Frau verwöhnen und dann wirst auch selbst wieder geil...:)

es geht nicht um Lust sondern ums Kuscheln, ohne erneut Sex zu wollen

Geschrieben
Bei Männern ist es so als bekommen sie eine Betäubungs schuss ab und schlafen ´danach...
Geschrieben
Das gilt aber nicht für alle Männer, bei mir zum Beispiel, ich bin nach dem orgasmus nicht müde, sondern eher fit und will daher eigentlich noch mehr und noch mehr runden drehen, ich hab da eher das Gegenteil kennen gelernt, das einige Frauen schon gesagt haben, das sie nicht können 😊😊😊😊 He He,
Geschrieben
Fertig.... und schließlich will man(n) noch schnell das Auto waschen. 🤣🤣
Geschrieben
Am ‎26‎.‎02‎.‎2019 at 13:05, schrieb AndyK01:

Liegt - glaube ich - in der Natur. Mit dem Orgasmus ist die Hauptaufgabe des Mannes erledigt. So oder ähnlich hab ich es mal gelesen.

.........weil nach dem Orgasmus des Mannes die Geilheit rapide nachläßt.

Geschrieben
Einfach etwas Geduld haben, die Lust kommt dann zurück, wenn auch langsam. Man kann immer noch zärtlich zu ihr sein.
Geschrieben

Ich hab keine Ahnung, warum ich danach so fertig bin.. :D 

Meine Frau findet es geil, wenn ich direkt nach dem Abspritzen total zusammen sacke und erschlaffe (der ganze Körper, nicht nur der Pimmel :P ) Es ist für mich auch total krass, dass ich vor dem Orgasmus noch total Bock habe sie gleich zu lecken und dann nach dem Abspritzen total abgetörnt bin ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Meist möchte ich danach einfach mit diesem wundervollen Gefühl einschlafen und seinen Schwanz dabei in der Hand zu halten reicht mir als kuscheln.

Kuschle ich, hoffe ich auf eine Wiederholung.

 

na das sind schöne träume  würd gern die brüste dafür halten

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.2.2019 at 14:58, schrieb violett77:

Nicht mit mir . Es geht um den Bimann111111 . Meld dich bei ihm . Der will kuscheln 

Ja das gefällt mir voll. Um so öfter um so geiler.

×
×
  • Neu erstellen...