Jump to content

Nach dem Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich megaguten Sex hatte und einen tollen Orgasmus bin ich auch als Frau nicht mehr in der Lage danach zu streicheln oder irgendwas anderes zu erwarten, da bin ich erschossen. Ich leg mich höchstens in seinen Arm und schlafe erschöpft mit ein. So sollte es bestenfalls sein. Lernen aber viele Mädels noch
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb daylight2018:

Nach einem genialen intensiven Orgasmus,  werde ich müde oder habe Hunger.....:flushed:

Ich erst nach dem zweiten oder dritten. 🙈

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Hotsalsa 18 Wenns danach geht hab ich zu 90% immer die falschen da gehabt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb naschkatze522:

Reiner x genau so Nach ner 5 min Nummer anziehen und los Hauptsache sie sind gekommen

Ja da hast du vollkommen recht aber man kann ja als Frau auch dem entgegenwirken

Man merkt das ja sehr schnell wenn sie nur rammeln wollen da breche ich sofort ab und man kann das als Frau auch alles rauszögern ich verstehe das immer wieder dass das Männer dann versuchen aber sowas hat man schnell im Griff oder man riecht das auch schon schnell

 

Das ist vor allen Dingen bei einigen Religionen ganz schlimm das merke ich sofort und lass dir erst gar nicht an mich ran.. ich breche dann lieber sofort abdas ist mir lieber zwar manche die machen der Theater oder versuchen das auszudiskutieren aber ich ärgere mich dann danach und das ist mir lieber dass die sich ärgern wenn es nicht weiter machen können und ich ärgere mich auch nicht danach

 

Geschrieben
Nach dem Orgasmus gehört bei uns imner das Streicheln... Küssen.... und das Reden dazu.. Man(n) oder Frau sollte ja auch das Gefühl haben ..das es gut war.... Sollte man sich nach dem Orgasmus, einfach Umdrehen oder Aufstehen...dazu brauche ich keine Beziehung.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AndyK01:

Liegt - glaube ich - in der Natur. Mit dem Orgasmus ist die Hauptaufgabe des Mannes erledigt. So oder ähnlich hab ich es mal gelesen.

Neee, liegt an der Frau...

Wenn sie es schafft, dass man nicht die Finger von ihr lassen kann, dann isses auch nach dem Orgasmus lange nicht zu Ende...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Susi1960:

Vielleicht können einige Männer zu Hause nicht erklären, warum sie so spät kommen /erscheinen ?!? 😉😂🙈

Oje vorher den Wecker stellen. 🙄 Geht gar nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb v1980er:

Neee, liegt an der Frau...

Wenn sie es schafft, dass man nicht die Finger von ihr lassen kann, dann isses auch nach dem Orgasmus lange nicht zu Ende...

Vielleicht hast Du es aber nicht geschafft das sie nicht will das Du die Finger bei ihr lässt....🤔🤪

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb naschkatze522:

Reiner x genau so Nach ner 5 min Nummer anziehen und los Hauptsache sie sind gekommen

Da würde ich mir an deiner Stelle auch Gedanken machen. 🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AoFRAUmitErfahrung:

Schatzi was hast du denn jetzt davon dass du das schreibst doch sicherlich gar nichts du Kommentare den vollkommen überflüssig das sagt schon von einem soziale Nivea...

ich verstehe durchaus wenn eine Domina oder eine möchte gerne Lehrerin das zu was schreibt mit der Interpunktion aber das sollte man doch bitte dorthin schreiben US angebracht ist Absatz

Sorry, das ist meine Meinung und sicherlich auch deren, vieler vieler anderen Leute hier. Wenn man sich in Gruppengesprächen beteiligt, sollte man sich schon angemessen artikulieren können. Trotzdem weiterhin viel Spaß hier. 

Geschrieben
Nennt man Egoismus, "ich bin gekommen also kann ich gehen, oder mich umdrehen und einpennen". Wenn man drauf steht wie ein Objekt benutzt zu werden mag das eventuell Spass machen. Nachvollziehen kann ich das nicht, warum jemand sowas mitmacht oder sich gefallen läßt. aber auch hier gilt ja, jeder Jeck ist anders ... Gruß
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich ich erst nach dem zweiten oder dritten. 🙈

2 direkt hintereinander gehen ;), nur der Hunger bleibt, ist ja auch Energieverlust :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wolle5691:

ich spüre meine freundin auc gern nach meinem orgasmus

Ganz toll 👏🏻 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb naschkatze522:

Reiner x genau so Nach ner 5 min Nummer anziehen und los Hauptsache sie sind gekommen

Na  einige müssen ja wieder zur Frau 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

2 direkt hintereinander gehen ;), nur der Hunger bleibt, ist ja auch Energieverlust :coffee_happy:

Dann lohnt es sich aber den Kühlschrank gemeinsam zu plündern. 🤗

Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Na  einige müssen ja wieder zur Frau 

 

Und dann da kuscheln.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Vielleicht hast Du es aber nicht geschafft das sie nicht will das Du die Finger bei ihr lässt....🤔🤪

Klar, hab ich auch das schon geschafft. Aber auch das ist individuell. Manche Frauen sind nach einem Orgasmus total fertig und andere kriegen nicht genug... Kenne beides. Und genauso ist es bei uns Männern. Manche sind danach völlig fertig und pennen eben ein (das darf mir nicht passieren, sonst komm ich zu spät nach Hause 😂🤣😂), andere wollen weiterspielen. Und es kommt auch darauf an, wie spitz man aufeinander ist... das eine bedingt meist das andere...

bearbeitet von v1980er
Geschrieben
das liegt an der evo...wir sollen nur nachwuchs zeugen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Dann lohnt es sich aber den Kühlschrank gemeinsam zu plündern. 🤗

Und dann da kuscheln.

Hoffen wir das sie auf dem Weg nach Hause nicht einschlafen 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Na  einige müssen ja wieder zur Frau 

 

Ich lach mich weg 

na dann wenn der Druck weg ist könnten Sie nen Schein da lassen dann hat es wenigstens ein nutzen gehabt ... und ich könnte neue Gummis davon kaufen 

Geschrieben
Tja ich denke wenn der angebliche Heteromann bei dir abspritzt wird ihm klar das er eigentlich hetero ist und will garantiert dann nicht mit dir kuscheln
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb violett77:

Tja ich denke wenn der angebliche Heteromann bei dir abspritzt wird ihm klar das er eigentlich hetero ist und will garantiert dann nicht mit dir kuscheln

nach dem Abspritzen schön mit dir kuscheln und es wieder angehen lassen  zum zweiten schuß kommen oh ja

Geschrieben
Meiste Erfahrung ein nettes tätscheln so wie haste gut gemacht und das war's mein jetzige ist zum Glück anders
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Antioxidant:

Einfach umdrehen? Is mir noch nie passiert. 🤷‍♂️

Mir auch nicht... Musst du etwa auch wie ich danach immer heimfahren? 😂🤣😂

Geschrieben
Normalerweise ist der Erregungsabfall beim Mann nach dem Höhepunkt in der Tat abrupter als bei der Frau. Als junger sexuell unerfahrener Mann hatte ich nach dem Abspritzen auch immer genau diese "nichts-wie-weg"-Anwandlungen. Mit zunehmender psychosexueller Erfahrung habe ich jedoch gelernt diesen "Fluchtreflex", der ja nur ein paar Minuten andauert, zu kontrollieren, hatte dann wieder Lust und konnte relativ schnell weitermachen...
×
×
  • Neu erstellen...