Jump to content

Nach dem Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube es ist ein Ding zwischen Männern. Da geht es wirklich nur um den Sex.
Geschrieben
Danach zusammen liegen, sich nahe sein, streicheln oder zum entspannen noch küssen, gehört doch dazu! Für mich fast so schön wie das Vorspiel. Nur nicht zum heiß aufeinander werden, sondern zum abkühlen und entspannen und wer weiß, vielleicht findet man die "Zurück-Taste" 😉 Keine Ahnung weshalb das viele nicht mögen. Werde ich nicht verstehen und muss ich auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache hier mal den Spielverderber, dein Biologielehrer hat es wohl nicht gemacht. ;) Google mal "Melatoninausschüttung nach dem Sex", dann geht dir vielleicht ein kleines Licht auf, warum Männer so sind, wie sie sind. Frauen können das manchmal auch nicht so begreifen. ;)

 

P.S. Es ist übrigens auch ein super Schlafmittel gegen Einschlafstörungen. Besser als Tabletten, wenn Frau nichts dagegen hat. ;) 

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bimann111111:

 

Wo ist da der Unterschied zwischen Mann und Frau?

scheinbar keiner, ich glaub ich bin da auch nen mann, zwar anfassen..aber...ankuscheln...und ruhe, ja auch kurzer tiefschlaf

Geschrieben
Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus. Ich kann es nie verstehen, wie man sich mit einem zufrieden gibt.
Geschrieben

@futuresoundofegypt bei mir schläft keiner ein.

vor 28 Minuten, schrieb tentwo:

Danach zusammen liegen, sich nahe sein, streicheln oder zum entspannen noch küssen, gehört doch dazu! Für mich fast so schön wie das Vorspiel. Nur nicht zum heiß aufeinander werden, sondern zum abkühlen und entspannen und wer weiß, vielleicht findet man die "Zurück-Taste" 😉 Keine Ahnung weshalb das viele nicht mögen. Werde ich nicht verstehen und muss ich auch nicht

Cool Down :)

Geschrieben
Es liegt ganz allein an dir. Wenn ich "danach" Schwäche spüre geh ich meist etwas tiefer und fange an die Lady (bei einem Paar auch mal den Mann) mit der Zunge und dem Mund zu verwöhnen. In wenigen Augenblicken bin ich wieder voll da und bereit für eine weitere Runde.
Geschrieben
Wo der Unterschied ist, kann ich dir nicht sagen. Aber seid wann gibt es einen Verhaltenskodex für das Verhallten nach einem Orgasmus? Ist der Orgasmus eines Mannes qualitativ hochwertiger anzusehen, wenn er noch hibblig neben seiner Spielgefährtin liegt und lauert, das es endlich weitergeht? Ich gehöre nicht zu der Fraktion der Vielspritzer und Dauerständer und genieße diese absolut befreiende, entlastende und wohlige Müdigkeit, die mich nach einem Orgasmus übermannt. Dieses sich einfach fallenlassen und die Augen schließen. Sollten dann noch sanfte Frauenhände meinen Körper (nicht den Schwanz) noch sanft berühren, wäre das die Vollendung. Es scheint in der Sexualität der Leistungsdruck der Gesellschaft eingekehrt zu sein. Doch so wie wir mittlerweile erkennen, das selbst bei der Nahrungsaufnahme der Genuss und die Qualität im Vorrang zu stehen haben, so sollte man das für die Fickerei auch für sich in Anspruch nehmen. Nicht die Masse und das in sich hineinstopfen, erfüllt die Seele, sondern das tief in sich schlummernde Gefühl der Befreiung und Befriedigung. Wie das ein jeder für sich erreicht, sollte doch einem selbst überlassen werden und nicht mit Stereotypen belegt werden, die willkürlich gewählt werden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bimann111111:

Hallo, ich habe das schon wirklich oft erlebt und glaube so manch einem, einer ging es schon genau so.

Warum gehen viele Männer oder drehen sich rum und haben einfach keine Lust mehr nach dem Orgasmus?

Frauen dagegen können auch nach dem sie gekommen sind zärtlich sein und brechen nicht sofort ab.

Ist das von mir jetzt subjektiv nur meine Erfahrung oder erlebt ihr das auch so ähnlich?

Wo ist da der Unterschied zwischen Mann und Frau?

ich empfehle dir das Buch von John Gray Mars, Venus und Eros. Männer lieben anders. Frauen auch.
da wird es sehr gut erklärt
es hängt mit der Hormonproduktion unter anderem Zusammen und das was ein orgsamus bei dem geschlecht bewirkt
Ein großer teil bestimmt die Natur

alledings würde ich keinen Mann in meinem Bett dulden der seiner Natur nur nachgiebt und meine immer außer acht lässt, wie immer gilt es das Gleichgewicht zu wahren.

Geschrieben
Ich, Frau, habe auch kein Bock mehr auf Nähe, wenn ich gekommen bin. Verstehe ich auch nicht, diese kuschellei. Hallo, ich hatte grad intensiven Körperkontakt. Jetzt will ich den Orgasmus genießen und meine Ruhe...
Geschrieben
Das kann generell nicht so gesagt werden. Ich hatte eine Freundin, die demnach eindeutig männliche Verhaltenweisen zeigte. Ihr zügiges "Kommen" bedeutete auch schnelles wieder Gehen...sie stieg ab - und Ende wars. Ich hab nichts dagegen, wenn ich mal keine "Entspannung" erfahre und genieße den Körperkontakt, aber auf Dauer wirkte das wie ein Benutzen. Im übrigen bin kein "Nach-dem-Sex-auf-die-Seite-Dreher und Wegnicker", das Nachkuscheln gehört einfach (für mich) dazu.
Geschrieben

@Maria2466 Ich bin nicht Unhöflich. Aber wenn der Nick nicht Blau ist, dann weiß der User nicht, das du ihm was geschrieben hast. ;)

 

Schön das bei dir die Männer nach dem Sex nicht einschlafen. Das freut mich für dich, Ehrlich. Hilft dem TE aber jetzt nicht wirklich bei seiner Frage. ;) 

Geschrieben
Das liegt doch an jedem selbst. 🤷‍♂️ Es gibt Tage, da ist man fit, ausgeruht und sooo geil aufeinander, dass man in einer Nacht erst nach 3-4 Orgasmen aufhört, weil man schon irgendwo schmerzen hat, oder das Bett zu vollgeschwitzt ist und anschließend immernoch liebevoll kuschelnd einschläft, dann gibts Tage da hatte man vorher nur 4 Stunden die Nacht zuvor geschlafen, Stress auf Arbeit und dann noch Krach im Privaten, da ist mehr als ein Quicky und anschließend schnarchen halt nicht drin. Dann kommt es auch noch auf die Psyche des einzelnen an. Es gibt Menschen, die brauchen die körperliche Nähe und andere können das nur in Maßen ertragen. Das gibt es bei Männern, genauso wie bei Frauen.
Geschrieben

Was macht ein Mann nach dem Orgasmus?
Er duscht und fährt zu seiner Frau....
(asbachuralt - aber passt grad gut)

 

Für mich ist das situationsabhängig - wobei ich mich aber auch nicht direkt runterrolle. Sofort einschlafen kommt ganz selten vor - dann hat es aber vorher so viel Körperkontakt gegeben, dass es für beide reicht.
Aneinandergekuschelt schlafen kann ich eh nicht - ist mir viel zu warm.

Geschrieben

Ist bei mir aber auch so, danach besteht keine Lust mehr. Quasi Aufgabe erfüllt. Von der Natur her normal, für die Partnerin nicht schön, ist mir auch klar.

Geschrieben

Ich weiss ja nicht, ob die Gesellschaft mehrheitlich am Samstag um 23.30Uhr Sex hat, ist mir auch egal. Ich jedenfalls, hab ihn zu jeglicher Tageszeit, auch mal mitten in der Woche....und dann hatte ich Sex, ja!

Aber ich habe nicht selten einfach gar keine Zeit, mich umzudrehen und einzuschlafen, weil vielleicht gerade nen Arbeitstag beginnt oder der Sex sogar ein Motor war "Husch raus mit Dir, sonst kommst zu spät wie gerade eben!"...oder was auch immer!

Na klar mag ich auch mal Löffelchen, für drölf Minuten geht das wunderbar, so kann aber kein Mensch körperstellungssnormal pennen, einschlafen vielleicht, aber niemals ne Nacht schlafen....oder will mir hier Jemand sagen, dass er morgens so eingemümmelt und ineinander verknust aufwacht, wie er meint eingeschlafen zu sein?

Bei mir muss ne Frau in der Nacht wahrscheinlich zweimal zum Klo! Gut, ich bekomme das nicht mit...ich weiss es trotzdem! "Klobrille in der Nacht vergessen, morgens zu, ja, ich habs vergessen..aber da war wer!"..also mit der Partnerin gemeinsam einschlafen...ja, passiert, da liegt mal ne Hand auf der Brust....Innenschenkel, am Po oder meinetwegen auch am Schwanz..je nachdem, wie man so die Körperteile zueinander verteilt bekommt.

Auch wenn Frauen vielleicht mehr kuscheln wollen oder ein "Nachkuschelbedürfnis" haben.....wenn sie den Fernseher ausschalten....wird geschlafen!

Geschrieben

hatte noch keinen der nach dem sex kein interesse mehr an mir hatte. so häufig können diese männer nicht sein.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

@Maria2466 Ich bin nicht Unhöflich. Aber wenn der Nick nicht Blau ist, dann weiß der User nicht, das du ihm was geschrieben hast. ;)

 

Schön das bei dir die Männer nach dem Sex nicht einschlafen. Das freut mich für dich, Ehrlich. Hilft dem TE aber jetzt nicht wirklich bei seiner Frage. ;) 

Ich weiß nicht warum er nicht blau ist. Ich hoffe du bist nicht blau.

Dem TE habe ich bereits weiter geholfen

vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

hatte noch keinen der nach dem sex kein interesse mehr an mir hatte. so häufig können diese männer nicht sein.

Ich denke dass es ein Problem der Männer unter sich ist.

Geschrieben

Männer unter sich schlafen kaum nach dem Orgasmus ein oder laufen weg .:joy:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex war es mir in aller Regel genug körperliche Nähe und Zärtlichkeit, danach will ich mich am liebsten umdrehen und einschlafen, fürs miteinander kuscheln, knutschen und reden gibt es bessere Zeitpunkte finde ich.

Einen Partner hatte ich für den das erst einmal gewöhnungsbedürftig war, ich drehte mich nach dem Sex rum und war schon am einschlafen, als er sich etwas entsetzt beschwerte: Machen das nicht gewöhnlich Männer so? Eigentlich wollte ich kuscheln und du drehst dich weg. Es dauerte nicht lange und er hat die Vorteile davon, danach seine Ruhe zu haben erkannt, Fussball oder etwas ähnlich ,,spannendes" läuft danach in der Glotze? Kuck doch, ich schlaf eh lieber...:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
ich kenne das auch von so manchem Mann. Ich denke, für Männer ist der Sex eben nicht die enge körperliche Bindung, sondern der Abbau von Überdruck. Ist der weg, besteht eben auch kein Interesse mehr.
Geschrieben

Es kommt auf den Mann und mein Empfinden an. Mit einem festen Partner, der eh neben einem im Bett liegt, kuschelt man noch gerne oder läutet Runde 2 ein oder was auch immer. Mit einem reinen Sexpartner oder Date würde ich glaube ich nicht mehr kuscheln wollen und wäre froh, wenn der danach geht, damit ich pennen kann.

Geschrieben
ich mag gern nach dem höhepunkt kuscheln.. kenne es eher von frauen, dass sie "danach" jedes interesse verlieren.
×
×
  • Neu erstellen...