Jump to content
Luui36

Dildo Big Black

Empfohlener Beitrag

Luui36
Geschrieben

Ich habe mit einer Freundin die sich diesen Monster Dildo zugelegt hat, unterhalten. Wir haben gerätselt ob bei dieser Größe des Dildos,Ihre körperllich Grenzen im Vaginalen Bereich erreicht sind. Bis jetzt Ist er noch nicht zum Einsatz gekommen. Lässt es sich mit Dehnen und usw. .erreichen diesen großen Toy Dildo unterzubringen. Länge 50cmx10xm??????

  • Gefällt mir 3
Flinkfinger68
Geschrieben
Viel Spaß dabei wenn’s mehr nicht ist 🙈
Geschrieben
Mit entsprechendem Training ist fast alles möglich. Ich habe Videos gesehen in dem Frauen 2 Fäuste in ihrer Vagina hatten... Also klappt das. Ihr Freund/Mann sollte dann aber am besten auch einen Penis wie ein Pferd haben, sonst fühlt es sich an, wie eine Salami in die Turnhalle werfen...
naschkatze522
Geschrieben
Du meinst 50x10 cm !!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist sicher irgendwie möglich, aber sicher nicht ohne Schmerzen und ob es dann noch ein Vergnügen ist möchte ich in Frage stellen 🤷🏼‍♂️
  • Gefällt mir 1
Klara-Korn
Geschrieben
Mach du doch zuerst eine Blasenspiegelung beim Urologen und dann diskutiert erneut das Thema dehnen 😆
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich stehe auch total auf schöne Spielereien mit Toys... Aber bei solchen Maßen hätte ich Bedenken Ihr weh zu tun oder Schaden anzurichten
  • Gefällt mir 2
kaaai
Geschrieben
den hätte ich gern anal in mir
  • Gefällt mir 3
Indra_Busch
Geschrieben
40 x 10 lach
  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben
Bei manchen Frauen vielleicht, bei mir definitiv nicht, da ist dann der Beckenknochen (Schambeinfuge) schon bei der Hand im Weg. ..Ich bevorzuge Normgröße ... Über 5 cm Durchmesser wird es arg unangenehem und macht mir keinen Spaß mehr.
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Da muss man mal wieder sagen, es kommt darauf an. Die Dame wird es einfach ausprobieren müssen, ob sie sich da ein schönes Spielzeug gekauft oder Geld verschwendet hat. Nur frage ich mich, warum macht man sich denn nicht vor dem Kauf solche Gedanken? Ich denke, Dildos dieser Größe sibd nicht unbedingt billig? Nicht, dass die Augen größer als die Körperöffnung waren :P aber im Prinzip hilft da wirklich nur viel Gleitmittel und langsames Herantasten. Bei einigen Damen geht so eine Größe sehr gut, bei anderen nicht. Pauschal kann man es also nicht beantworten. Trotzdem natürlich viel Spaß damit, sofern er nicht unangenehm ist :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich denke, es soll Spaß machen, aber nicht mit der Größe, ich finde normale Größe Machtverhältnisse Spaß (18x5)😄
Geschrieben
So lange es ihr Spaß macht und nicht mehr schmerzt als eine Geburt.....
bimann111111
Geschrieben
Ich Frage mich da ob das wirklich sein muss? Wenn es Spaß macht ok, aber für mich klingt das eher nach Leistungssport.
  • Gefällt mir 1
ZimtMuffin
Geschrieben
Unterbringen lässt er sich bestimmt mit dehnen und ner Tube Gleitgel aber macht das noch Spaß? 🤔 Für mich wäre das nix
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei der Größe bekomme ich, die Dame, ja schon beim Lesen Schmerzen, die ich nicht haben möchte beim Sex.
Geschrieben
Rein kriegt man fast alles aber schön ist das garantiert nicht für Frau.
  • Gefällt mir 1
Sunflower77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Luui36:

Länge 50cmx10xm??????

Von der Länge passt der Dildo nicht rein, vom Durchmesser her wird es schwierig, vielleicht sogar schmerzhaft. Vordehnen mit anderen Dildos ist ratsam und mit Gleitgel. Ob es für die Freundin aber erregend ist, kann ich nicht sagen. 

bearbeitet von biowoman
  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
Monster Dildo??? die Größe wird eine Frau Leichter handhaben können, aber wenn sie ihn dir Rein Schieben wird. 10 cm ist es der Umfang oder Durchmesser? Da ich zum Aufwärmen einer Fist Nacht erst einen 10 cm Durchmesser und dann 15 cm Durchmesser, zum Aufwärmen nehme, damit meine Fist Tops es einfacher haben. Bedenke, eine Frau muss bei der Geburt da mehr durchdrücken. Aber wenn sie ihn dir Rein Schiebt, könnte es viel Spaß machen. Los Rein damit und erlebe den Himmel..
JpkUSA
Geschrieben
OH ja. Hätte erst sein Profile anschauen sollen,. Noch brandneu!!!!
O-Brain150
Geschrieben
Guten Tag Luui36, ich denke mir, da jede Frau, aber auch jeder Mann im Beckenbereich anders gebaut ist, besteht die Möglichkeit, dass dieser Dildo ohne Vordehnung passen kann. Muss aber nicht. Wenn er nicht auf Anhieb passt, davon gehe ich bei einer ungeübten Frau aus, wäre eine Vordehnung, als Teil des Vorspieles anzuraten. Falls er trotzdem nicht passt, quält euch nicht. Es sei denn, sie möchte es. Will sie es nicht, gibt es bestimmt auch passendere Dildos. Da ich natürlich auf Grund deiner Beschreibung weder davon ausgehen kann ob sie geübt/ungeübt ist, kann ich nur grundsätzliche Empfehlungen geben. Ich wünsche euch/ihr viel Spaß damit und noch mehr Höhenflüge. ;-)
Bellatrix
Geschrieben

Also der Vergleich mit der Geburt hinkt doch sowas von... Auch wenn eine Frau bei der Geburt schreit, sie macht das weder aus lauter Vergnügen noch hat sie dabei sexuelle Empfindungen.

Ist auf jeden Fall eine gute Idee solch ein Monstrum zu benutzen, aber gute Ideen sind wie Fürze. Will man es mit Gewalt erzwingen, dann kommt meistens Scheiße dabei raus.

  • Gefällt mir 3
Indra_Busch
Geschrieben
Das müst Ihr selbst wissen ,ob ein 10 liter Eimer rein passt
  • Gefällt mir 1
Mondschein913
Geschrieben

Bei allgemeinen Anatomiekenntnissen dürfte die Frage ob 50cm vaginal unterzubringen sind selbst beantworten.

  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...