Jump to content

Als Hetero Erfahrungen mit Blasen und anal


Fc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Erfahrungen sind so gut und so schlecht wie mit Frauen. Es passt nicht immer. Da es mir aber ausschließlich um Sex geht, passt es meistens.

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Kerle die blasen hervorragend. TVs und TS sowieso

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hetero, der sich mit einem Mann zum Sex trifft. Werde dir erstmal bewusst, das du zumindest Bi bist. Ansonsten kann ich dazu nichts schreiben, da ich keinerlei Interesse an einem Mann habe, weder Real noch in der Phantasie
Geschrieben
In letzter Zeit fühlt man sich hier hier bei den Kommentaren wie in einer Schulklasse, einer fragt etwas blödes, alle lachen. Wie schon oben von einem Mitglied super erklärt ( finde bei der Handyversion kein zitieren) jeder definiert seine Sexualität selbst. Ich für mein Teil sage ich bin hetero, ich stehe auf Frauen und alles was dazu gehört, doch ab und an habe ich auch einfach Lust mal einen schönen Penis zu lutschen. Wir können jetzt auch anfangen hier wild irgend welche Freud Theorien aufzustellen von wegen Orale und Anale Phase. Doch dann wird das auch zu oberflächlich. Zu deiner Frage oben : Du wirst es mögen oder nicht, ist wie mit Essen, woher willst du wissen, ob es schmeckt, wenn du nicht probierst. Außer Blumenkohl, da nehme ich diesen großen Spruch wieder zurück. ^^
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Fckme482:

.....wie sind da eure Erfahrungen?

Eigentlich gesteht sich Mann mit ähnlichen Vorlieben ein das er bi-interessiert/bisexuell ist.

Die Erfahrung das bi-interessierte/bisexuelle Männer sich in Widersprüche verwickeln und behaubten sie wären hetero mache ich nur hier. Für mich klingt das feige und/oder nach dem für mich lächerlichen Versuch, sich bei Frauen die nur Hetero-Männer als Partner in Betracht ziehen, vermeintliche Chancen nicht Vorfeld zu nehmen.

Geschrieben

Meine Güte. Und wenn ein 20 jähriges Mädel arm in Arm mit ihrer besten Freundin feiern geht und sie sich mal knutschen, sind sie noch lange nicht Bi-sexuell. 

Lasst den TE doch mit diesen engstirnigen hetero Sprüchen in Ruhe. Er ist neugierig und das ist grundsätzlich ertmal toll! Er darf es ausprobieren. Und ob es ihm überhaupt (und inwieweit) gefällt, wird er dann schon rausfinden. Und sollte er sein hetero Dasein dann um Männer erweitern wollen, beides gleich geil finden und sich als bi definieren oder es sogar viel besser und unkomplizierter als mit Frauen sehen und bevorzugen,.. das ist auch alles okay! 

 

Geschrieben

Anal nicht, aber mit Blasen, da ging schon was. War ein gutes Gefühl einen Penis zu verwöhnen. 

Komischerweise war es das dann auch. Ich kann mir nicht vorstellen mit einem Mann zu kuscheln, streicheln, küssen. Mit einer Frau sofort

Irgendwie bleibt es bei mir mit Männern rein Geschlechtsteil bezogen. Würde mich hier trotzdem eher als bi bezeichnen. 

Probier es aus und ich wünsche dir viel Spaß dabei. Ob es Spaß macht wirst du sehen, aber alle Mal erweiterst du deinen Horizont über gefallen oder nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb DülmenerJunge:

Man stelle sich vor, er würde am Ende des Treffens gemerkt haben, dass es ihn real doch weit weniger angemacht hat als das Kopfkino es tat. Wäre er dann hetero oder bi? Wenn man hier manchen Aussagen folgt, gibt es dann automatisch kein "Zurück" mehr, denn er hat ja mal was mit einem Mann getan. Was auch immer am Ende genau. Spannende Sichtweise. Und irgendwie engstirnig. Das sind dann hoffentlich nicht die, die sagen, dass man erst weiß, ob es einem gefällt, wenn man es mal probiert hat.

Männer koenenn auch einfach akzeptieren das sie bi sind. Nur weil wie der TE schreibt nicht geknutscht wird ist es dann nicht bi? 

Wo is das Problem das Männer schreiben ich bin 1oo%hetero aber ich fasse Schwaenze an.

 

Wenn jemand sich probieren will ist da eine Bi Ader...ganz einfach eigentlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LustanderFreude:

( finde bei der Handyversion kein zitieren) 

Dann musst du direkt auf den Beitrag gehen, nicht nur im Newsfeed lesen. Ich hab dich jetzt auch zitiert.....in der Handy-Version. 😉

Geschrieben

Also da du es ja schon am planen bist, was interessiert dich dann da die Meinung anderer?

Das hat sowieso kein Gewicht, weil es sich um deine Sexualität handelt und nur du diese ausleben musst. Solltest dir daher nicht zu viele Gedanken machen wegen Hetero, Bi oder Homo.

Die Fantasie ist ja das eine und selbst Heteros, haben schon mal bi Gedanken und das ausleben, antesten das andere.

Deswegen möglich das du jetzt noch hetero bist, dir deine Bestätigung holst und du dann für dich weißt ob es mehr Fantasie war oder doch im Grunde Bi bist. Und finde wenns dann doch nichts für dich war, bist du im Anschluss auch nicht zwangsweise bi oder nie mehr hetero, sondern gefestigter in deiner Sexualität.

Geschrieben
Ich (m) Blade auch gerne und lasse mich nehmen. Deswegen bi drin stehen
Geschrieben

Leute, die zu 100% hetero (oder gay) sind, sind rar gesäht. Man muss sich die Sache mit der Sexualität eher wie einen Bandbereich vorstellen. Die einen sind mehr am einen, die anderen mehr am anderen Ende unterwegs. Wen es interssiert: Einfach mal "Kinsey-Skala" googeln. Gleichgeschlechtliche Phantasien hat vermutlich jeder schon mal gehabt - wenn er sie zugelassen hat. 

Ich finde es auch immer etwas schwierig, wenn man jemandem erzählt, was für eine Sexualität er hat. Ob man 'hetero', 'bi' oder etwas ganz anderes ist, entscheidet jeder für sich selbst. Wer kann das schon besser beurteilen? 

 

Geschrieben

Einfach mal ausprobieren vielleicht entdeckst du eine neue Spielart oder kommst zu der Erkenntnis das es nix für dich ist. Viel Spaß dabei.

Geschrieben
Was hat das mit hetero zu tun...? Bi oder schwul... Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden...? ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Strahlende:

Männer koenenn auch einfach akzeptieren das sie bi sind. Nur weil wie der TE schreibt nicht geknutscht wird ist es dann nicht bi? 

Wo is das Problem das Männer schreiben ich bin 1oo%hetero aber ich fasse Schwaenze an.

Wenn jemand sich probieren will ist da eine Bi Ader...ganz einfach eigentlich. 

Ich habe dazu, denke ich, in meinem Post alles gesagt. Mehr fällt mir dazu nicht ein ;)

Bekräftigen möchte ich nur noch einmal, dass es doch egal ist, ob er sich für hetero oder bi hält oder wie auch immer. Es ist SEINE Sexualität und da muss man niemandem reinreden. Egal wie weit hergeholt einem das selbst vorkommt. 

Geschrieben
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen wen du sowas möchtest dan bist du nicht Hetero sondern Bi! Ich zb bin wirklich Hetero und will weder einem Mann blasen noch ficken und das selbe von ihm auch nicht.
Geschrieben

Kein Ahnung, in welche Schublade man sich einordnen soll. Aber wenn du sogar selbst aktiv werden willst und geritten wirst, würde ich schon eher von bi sprechen.

Ich selbst war bisher nur passiv, d.h. ich hab mich wixen und blasen lassen, kann mir im Moment aber nicht vorstellen, das bei einem anderen Mann zu machen. Ich weiß nicht, ob ich wirklich einen Schwanz in den Mund nehmen will. Und Zärtlichkeiten oder gar Küssen kann ich mir mit einem Mann überhaupt nicht vorstellen. Und nun?

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb F52M36:

Dominus63 wieso muss alles immer einen Namen tragen? Damit Kleingeister es in Schubladen packen können? Macht einfach was euch Lust bereitet und alles wird gut.

Schubladendenken macht das Leben einfacher - man kann alles aufgenommene gleich gedanklich einordnen und braucht nicht groß nachdenken.... 

Ist vergleichbar mit Zeitungsartikeln-

"Der Dachdecker Hubert Y. hat seine Frau während des Beischlafs erdrosselt....." 

"Der Klinikarzt Stefan Z. hat seine Freundin mittels Kokain unter seiner Vorhaut vergiftet.... "

Was soll so ein Dreck? Muss man sich jetzt vor Dachdeckern oder Ärzten zwingend vorsehen? 

Genauso isses mit der Neugier eines Hetero auf n Stück Kerl (noch nicht einmal der ganze Kerl, denn Küssen und petten schließen viele aus)....

Einmal (ausprobieren) ist keinmal- erst wenn derjenige seine Erfahrung gemacht hat, der Meinung ist etwas für sich hinzu gewonnen zu haben und es fortan weiter praktiziert... dann sollte er sich an den Gedanken gewöhnen "Bi" zu sein. 

 

Ich kann das recht gut nachvollziehen - bin in ähnlicher "Lage" - bin jedoch noch nicht zur Tat geschritten.... 

Ich hatte mich hier eigentlich gedacht in ein "fachbezogenes" Forum einzuschreiben, wo relativ alles "Normal" oder "im Rahmen" zu sein hat- und wo alles mehr oder weniger "versachlicht" diskutiert bzw. erklärt wird... 

..... keine Sorge - der Aufschlag auf dem Boden der Tatsachen war nicht zu hart bzw. traumatisierend. ;)

Analsanftficker
Geschrieben
Am 25.2.2019 at 22:17, schrieb Janosch69:

Ich finde es schon lustig wie stark homosexuelle Männer versuchen die Heteros umzupolen. Scheint ja positive Ergebnisse zu geben, sonst würden sie es nicht versuchen

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich würde nie versuchen einen Hetero-Mann versuchen "umzupolen" oder bei eindeutigen Profil kontaktieren. Es gibt hier aber einige "Heteros" die mein Profil besuchen in deren Profil steht das sie auch einen Mann suchen oder/und Anal passiv ausprobieren wollen, da fragt man schon mal nach ob Interesse an einem Treffen besteht.

Ich habe die letzten Jahre unzählige Flirt-Klicks und Nachrichten von Hetero-Männern, die meinen kleinen Schwanz mal in sich spüren wollen, doch wenn's zu einem realen Treffen kommen soll, ziehen diese den Schwanz ein. Es gibt bei viele Hetero-Männern homoerotische Fantasien, nur wenige trauen sich diese auszuleben, die Hemmschwelle ist hoch. Wenn's dann doch mal zu ersten Erfahrung mit einem Mann kommt, ist der Sex erfahrungsgemäß besonders leidenschaftlich, wenn sich jahrelange aufgestaute Lust entlädt!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2019 at 19:29, schrieb Fckme482:

Verabrede mich bald mit einem Mann und möchte ihm einen blasen und mich dann Reiten lassen, das gleiche will er auch....küssen und schmusen eher weniger.....wie sind da eure Erfahrungen?

Ich habe mich nun mühsam durch diesen Thread gelesen und wenige Antworten auf die Frage des TE gefunden. 
Was mich betrifft, kann ich sagen: Mir ging es genauso wie dem TE. Dann Verabredung Outdoor mit einem Mitglied (sic!) von hier. Wir sind ein bisschen nackt durch den Wald gewandert. Unterwegs habe ich ihn an den Schwanz gefasst, weil ich endlich wissen wollte wie sich das anfühlt. Erster Eindruck war nicht unangenehm, auch kurz im Mund nicht. Aber er wollte eher spontan der Passive sein. War auch entsprechend ausgerüstet, inclusive Gleitcreme. Allerdings hat der Anblick des total behaarten Rücken meinen strammen Max dazu gebracht, die Haltung zu verlieren. Die Vorderseite sah eben auch aus wie ein Bäumchen in einer Urwaldlichtung

Alles in allem also eher enttäuschend. Trotzdem war das Gefühl einen Schwanz in der Hand gehabt zu haben durchaus angenehm und ich möchte das gerne wiederholen. 

AV ist wohl eher nichts für mich, weder aktiv noch passiv.

Eine ältere Dame und ihren Partner beide zu verwöhnen und verwöhnt zu werden ist da ganz bestimmt eher so mein Ding.

Ob ich deswegen schwul, bi oder katholisch bin, ist mir persönlich herzlich egal. 

bearbeitet von HKNudi
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...