Jump to content
Fckme482

Als Hetero Erfahrungen mit Blasen und anal

Empfohlener Beitrag

Geheimnisvoller84
Geschrieben
Hetero bleibt auch Hetero keine Männer....nur als Kumpel ohne Sexuelles.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Irgendwie klingt die Überschrift widersprüchlich.

 

Aber mach mal - und erzähl uns, wie es war

  • Gefällt mir 3
karlos87ko
Geschrieben
Vielleicht war er bis jetzt. Hetero und lebt jetzt sein wares ich aus aber Hetero bist danach nicht mehr 😁
  • Gefällt mir 2
Jeanspisser
Geschrieben
Ich bin hetero aber ab und zu mit einem Shwanz spielen finde ich geil
  • Gefällt mir 3
Student_Bln
Geschrieben

Frei von Erfahrungsambitionen 😜. Dir viel Spaß beim Ausprobieren.

  • Gefällt mir 3
naturlieber50
Geschrieben
mach es, einfach probieren, danach weißt, ob und wie es dir gefällt!
  • Gefällt mir 1
hasesh
Geschrieben
Na solche Halbheiten, nach dem Motto : "Wasch mich aber mach mich nicht nass", kann Mann vergessen. Allerdings, mit dem Richtigen macht Küssen, Schmusen udgl. sehr sehr geillll.... *g*
Geschrieben
@Cosimaa,liegt vermutlich daran, daß wohl die wenigsten, die als Mann Sex mit anderen Männern haben, sich als heterosexuell bezeichnen. Ergo, gemäß Fragestellung incl. Überschrift, keine Erfahrungen
Geschrieben
Meine Erfahrung ist das man entweder richtig Spaß haben kann oder auch mal eher weniger. Lustigerweise habe ich die meisten positiven Erfahrungen über eine Kontaktanzeigen gemacht. Hier eher weniger. Bin hier auch derweil kaum noch aktiv dadurch. Ich persönlich find es von Vorteil wenn man(n) im vorweg grob weiß woran der andere interessiert ist und man selbst ausprobieren möchte. Der Rest ergibt sich dann im Laufe des dates. Bei mir hat sich mit der Zeit auch gezeigt, um so besser es passt und/oder länger es läuft um so mehr macht und probiert man einfach. Guckt wie der andere reagiert. So mach ich das zumindest und ich treffe mich öfters mit Männern die bisher keine Erfahrung gaben oder wenig sind sich dann ausprobieren wollen. Ich denke hier mal das es da ähnlich ist wie zwischen Mann und Frau. Wenn noch fragen sind , gern sonst auch per PN. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß. :)
  • Gefällt mir 2
Fckme482
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Minion24:

Meine Erfahrung ist das man entweder richtig Spaß haben kann oder auch mal eher weniger. Lustigerweise habe ich die meisten positiven Erfahrungen über eine Kontaktanzeigen gemacht. Hier eher weniger. Bin hier auch derweil kaum noch aktiv dadurch. Ich persönlich find es von Vorteil wenn man(n) im vorweg grob weiß woran der andere interessiert ist und man selbst ausprobieren möchte. Der Rest ergibt sich dann im Laufe des dates. Bei mir hat sich mit der Zeit auch gezeigt, um so besser es passt und/oder länger es läuft um so mehr macht und probiert man einfach. Guckt wie der andere reagiert. So mach ich das zumindest und ich treffe mich öfters mit Männern die bisher keine Erfahrung gaben oder wenig sind sich dann ausprobieren wollen. Ich denke hier mal das es da ähnlich ist wie zwischen Mann und Frau. Wenn noch fragen sind , gern sonst auch per PN. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß. :)

Danke für die ehrliche antwort und den ratschlag setz ich um...

MOD-Manni
Geschrieben

Ich darf Euch doch bitten, auf das Thema des TE einzugehen. Wenn Ihr dazu nichts beizutragen habt, wäre es lieb, hier keine Off-Topics zu schreiben. Wie bei jedem Thema hat der TE verdient, dass Eure Meinungen auch themenbezogen sind.
Gruß
MOD-Manni
Team poppen.de

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde es schon lustig wie stark homosexuelle Männer versuchen die Heteros umzupolen. Scheint ja positive Ergebnisse zu geben, sonst würden sie es nicht versuchen
  • Gefällt mir 2
Gedankenaustausch69
Geschrieben
Ja gut wenn du das willst mach es einfach,danach bist du sicher nicht mehr hetero,aber diese Spiel Arten macht auch Spaß,wird im Normalfall auch von mal zu mal besser...
Wolfwalk
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Janosch69:

Ich finde es schon lustig wie stark homosexuelle Männer versuchen die Heteros umzupolen. Scheint ja positive Ergebnisse zu geben, sonst würden sie es nicht versuchen

TE ist nicht hetero, er will ein blas und fick-Date mit einem Mann ausprobieren, da muss und wird nichts mehr umgepolt.

  • Gefällt mir 3
Fckme482
Geschrieben

ich steh nich auf küssen und schmusen mit männer aber erleben möchte ichs trotdem mal wie ein fremder schwanz sich in Hand, Mund, Arsch anfühlt....mehr nicht 

  • Gefällt mir 2
Dan45
Geschrieben
was ist hier den los.....nur weil er es mal probieren möchte....ist er noch lange nicht deswegen bi...er möchte doch einfach nur seine Sexualität und seine lust ausleben...und her raus finden ob es für ihn was ist..... eine frau ist ja auch nicht sofort bi....nur weil sie mal eine frau geküsst hat ...oder geleckt hat...oder auch umgekehrt...so was kann ja auch mal im eifer des gefechst passieren.... @Fckme482......eigentlich hast aber nach Erfahrungen gefragt.....ich bin seit 12 jahren bi....ein schöner schwanz hat mich immer schon gereizt....dann hab ich es einfach mal ausprobiert....und ich mag es heute noch....das bi ist für mich sehr entscheidend ….ich mag sex mit mann und frau...das mit dem dw...kam vor gut einem jahr dazu ...und mag ich besonders.....ich schönen Dessous von mann und frau verwöhnt werden...und ich auch die beiden verwöhnen darf.....
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...