Jump to content

Schmuck bei einem Mann...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich darf im Job Keinen tragen  und Alles was ich für " gut " mal hatte verstaubt jetzt irgendwo .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Völlig ok! Und es ist Dir auch egal, was für eine Kette? Sobald irgendein Halsschmuck anliegt, ist es vorbei?

Jup. Es ist mir egal was für einen Halsschmuck Mann dabei trägt. 

Geschrieben

Ich trage von Zeit zu Zeit ein Armband mit der Aufschrift: "Du musst kämpfen! Es ist noch nichts verloren!" Das ist aber eher um ein Statement abzugeben. Und ab und an trage ich ein Lederarmband. Ring nicht mehr am Finger. Dafür unsichtbar durch die Nase :jumping:.

Und von Montag früh bis Freitag abends eine Armbanduhr.

Ansonsten: Jeder so, wie er mag und sich selbst wohl fühlt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir: Maximal ne schöne Uhr, die gut zu den Klamotten passt. Sonst nix.

Geschrieben
Am 25.2.2019 at 17:40, schrieb Kismet60:

Mir gefällt das mehr als gut besonders, wenn ich ihn auch noch außergewöhnlich finde, viele Ringe an den Fingern und Armbänder machen für mich einen Mann interessant und das aus einige Gründen.

Frage an Euch wie findet Ihr das?

Ehering und Uhr sind für mich Schmuck genug, aber auch ich trug in jungen Jahren Goldkettchen, hat halt jeder so seine Macken gehabt oder behalten. Grundsätzlich muss das ganz einfach zum Typ passen, ich selbst finde, Armbänder oder Panzerkettchen, das sehe an mir eher komisch aus und ich würde mich nicht wohl fühlen, deshalb trage ich auch nichts dergleichen.

Ich denke dabei immer, weniger ist manchmal mehr, ist zwar so Schubladendenken, aber wenn ich gewisse Männer mit ihren Siegelringen oder andere mit zig fetten Goldketten am Hals sehe, meist verhalten die sich aber auch so, wie es zu meiner Schublade passt.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Es wäre schön, wenn es wirklich gut aussehenden Männerschmuck gäbe. Das, was die Modelabels produzieren, ist mir meistens viel zu langweilig und nichtssagend. Liegt vielleicht auch daran, dass dieser Schmuck meist sehr puristisch gehalten ist. Die Alternative sind dann irgendwelche Goldkettchen (sind mir zu prollig), Hippie-Accessoires oder aber peinliche Wolfsköpfe, Schwerter oder Drachen. Letzteres hätte ich vielleicht mit 7 im Fasching noch getragen...

Was tragen denn die anderen Männer hier so?

Geschrieben

Ich trage keinen Schmuck, nehme kein Rasierwasser, kein stark riechendes Deo. Und nehme im Bett meine Uhr ab. [Und ziehe meine Socken aus :-)]

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Geniesser-1961:

Ich trage keinen Schmuck, nehme kein Rasierwasser, kein stark riechendes Deo. Und nehme im Bett meine Uhr ab. [Und ziehe meine Socken aus :-)]

Vorbildlich :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

Vorbildlich :$

Und wenig aufdringlich. 

×
×
  • Neu erstellen...