Jump to content

Schmuck bei einem Mann...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kellogs82:

Ich finde es schrecklich. Männer mit Kette um den Hals... uhhh.. nee, geht gar nicht. Ich selbst finde Schmuck aber auch schrecklich an mir.

Ich finde, es kommt auf Kette und Typ an...kann passen, kann aber auch richtig scheisse aussehen.

Geschrieben
Hi ich trage schon lange daumenringe in Silber sieht edeler aus und Uhr auch. Mann sollte als Mann auf sein äußeres achten.. Lg vince
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vince124:

Hi ich trage schon lange daumenringe in Silber sieht edeler aus und Uhr auch. Mann sollte als Mann auf sein äußeres achten.. Lg vince

ja...wenn man Zuhälter ist :P

Geschrieben
Muss zum Typ passen, ist ja bei uns Frauen auch nicht anders, was an der einen gut aussieht, sieht an der anderen total bescheuert aus
Geschrieben

Nein, gefällt mir nicht.

Armbanduhr, einen Ring, auch zusätzlich zum Partnerring, schöne Manschettenknöpfe bei einem besonderen Anlass, sind okay.

Aber Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Tattoos, Piercings, auch Intimpiercings gefallen mir gar nicht, an einem Mann.

Geschrieben
Chic chic, aber ich mag mich so wie ich bin 😊. Ich trage nicht einmal eine Uhr. Aber das hat andere Gründe. Als Liinkshänder sterben die alle nach kurzer Zeit 😁
Geschrieben
Ich trage keinen Schmuck. Keine Kette, kein Ring, kein Piercing. Ich habe nicht mal eine Armbanduhr. Habe keine Nickelallergie oder ähnliches.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

.... oder warum lehnt Ihr Schmuck bei Euch vielleicht ab?

Ist lästig, störend (vor allem bei der Arbeit), habe keinerlei Bezug zu Schmuck, kostet unnötig Geld, dass ich lieber für nützlichere Dinge ausgebe.

Körper bleibt rein, auch hinsichtlich Tätowierungen.

;)

Geschrieben

Für mich reicht meine "robuste Schweizer Titan-Uhr" als "Schmuck" an mir aus. Die macht all meine Hobbys klaglos mit und sorgt dafür, dass ich zuverlässig pünktlich bin.

 

Alles andere, vor allem Goldkett(ch)en, oder "Brillie-Luxus-Bling-Bling" überlasse ich gerne den Damen, oder den Herren, die solchen Schmuck für das von ihnen gewählte Erscheinungsbild für nötig erachten.

Geschrieben
Wenn Mann behangen ist wie nen Christbaum finde ich das eher abtörnend. Es muss zum Typ passen.
Geschrieben
Vor langer Zeit hat mal ein erfahrener Mann zu mir gesagt, weisse Zähne sind sehr wichtig: es ist der einzige Schmuck, den Mann trägt😉
Geschrieben
Ich denke hier sind die Menschen realer als im echten Leben. Im echten Leben verstellen sie sich und lassen hier raus was sie zuhause nicht können!
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Vince124:

ich trage schon lange daumenringe in Silber sieht edeler aus und Uhr auch. Mann sollte als Mann auf sein äußeres achten.

auf sein äußeres achten beim mann steht für mich eher für saubere ordentliche klamotten und schuhe, saubere, gepflegte fingernägel,  ordentliche rasur und regelmäßige friseurbesuche

daumenringe finde ich albern...aber jeder wie er mag

Geschrieben
Schmuck bei Männern passt irgendwie nicht..absolut nicht meins..
Geschrieben

manche können Schmuck tragen und manche nicht... es muss zum Stil passen und zum Körperbau des Mannes...

was ich noch nirgendwo schön fand sind Ohrtunnel und Nasenringe...

Uhren fallen für mich nicht unter Schmuck, weil sie einen praktischen Nutzen haben

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Kismet60:

Und meine Frage an die Männer was tragt Ihr vielleicht oder warum lehnt Ihr Schmuck bei Euch vielleicht ab?

Also aktuell trage ich nur meine "Gebundenheitsringe", mag aber allgemein schon auch Schmuck. Ich habe allerdings das "Problem", dass Schmuck für mich eine Bedeutung haben muss. Einfach nur gefallen reicht da nicht aus.

Geschrieben
Allgemein: Schmuck nervt mich an mir. Was geht ist vielleicht noch ein feines Halskettchen/-band mit kleinem Anhänger oder Buttons auf der Jacke. Ohrclips hab ich zwar schöne, aber die stehen mir nicht, und würden nach ner Weile auch nerven.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mondkusss:

auf sein äußeres achten beim mann steht für mich eher für saubere ordentliche klamotten und schuhe, saubere, gepflegte fingernägel,  ordentliche rasur und regelmäßige friseurbesuche

daumenringe finde ich albern...aber jeder wie er mag

Ja und jetzt hier geht's um Schmuck nicht um Pflege ließ mal richtig. 

 

Geschrieben
Am 25.2.2019 at 17:40, schrieb Kismet60:

Ich sehe immer mehr Bilder von Männern die Schmuck tragen gerade bei jüngeren Männern.
Mir gefällt das mehr als gut besonders, wenn ich ihn auch noch außergewöhnlich finde, viele Ringe an den Fingern und Armbänder machen für mich einen Mann interessant und das aus einige Gründen.

Frage an Euch wie findet Ihr das?

Und meine Frage an die Männer was tragt Ihr vielleicht oder warum lehnt Ihr Schmuck bei Euch vielleicht ab?

Ich spreche hier nicht von Intimschmuck.

Schmuck ja
eine Halskette, ein Ring ok
auch ein Armband aber alles was darüber hinausgeht ist protzig oder auch "tuntig"

ein Mann der an allen Fingern einen ring trägt ist kein Mann wie ich ihn mir wünsche, ich steh auf Männer und Männer können arbeiten und anpacken

Wie soll ein Mann arbeiten können mit Ringen an jedem Finger ?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ich finde, es kommt auf Kette und Typ an...kann passen, kann aber auch richtig scheisse aussehen.

Das mag für viele zustimmen, für mich nicht. 

Für mich ist ein Mann mit Kette einfach absolut unattraktiv. 🤷‍♀️  

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kellogs82:

Für mich ist ein Mann mit Kette einfach absolut unattraktiv. 🤷‍♀️  

Völlig ok! Und es ist Dir auch egal, was für eine Kette? Sobald irgendein Halsschmuck anliegt, ist es vorbei?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vince124:

Ja und jetzt hier geht's um Schmuck nicht um Pflege ließ mal richtig. 

 

oh gern...wenn du dafür richtig schreibst......:coffee_morning:

 

auf sein äußeres zu achten und sich mit schmuck zu behängen sind trotzdem zwei paar stiefel

×
×
  • Neu erstellen...