Jump to content

Einpinkeln als sexuelle Praxis


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber ohne Hose...möchte es lieber bei ihr richtig sehen können:stuck_out_tongue:

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.2.2019 at 16:01, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ja es würde mich sehr erregen und das gebe ich auch ganz ehrlich zu. Auch wenn mein Partner es Von mir sehen will würde mich sehr erregen. Denke wenn man dies zusammen praktiziert, kann man es ungehemmt, locker miteinander treiben.

Ich gebe dir vollkommen recht. Wenn beide diese Fantasie haben sollte man auch offen damit umgehen, definitiv darüber sprechen und es auch probieren/praktizieren. Kommunikation und Ehrlichkeit ist bei allen Fantasien/Fetischen einfach nur das wichtigste, dann kann auch das versautes und abnormlaste zum geilsten Erlebnis werden. Mich würde es auch übelst geil machen, IHR damit zuschauen zu dürfen und wenn es ihr gefällt natürlich mir dabei zuschauen lassen. 

 

--------------------------------------------------------

 

Ein Freund schwört sogar darauf, daß es absolut geil wäre (für SIE und IHN), mit steifen Schwanz zu pissen und ihn dabei immer wieder der Frau kurzzeitig reinzustecken. Seine Freundschaft+ Bekanntschaft hat angeblich ab und zu dann wohl richtig gesquirtet oder ihm dabei auch extra auf den Schwanz gepisst. Sie haben es wohl öfters in der Badewanne gemacht, wobei sie dann wohl quasi auf den Rand der Wanne saß, um größere Schweinereien in der Wohnung zu vermeiden. 

 

Was haltet ihr davon? Würdet ihr das probieren, habt es schon mal gemacht? Findest ihr den Gedanken geil oder eher abstoßend? 

bearbeitet von simple290788
Geschrieben

Ich hab mir mal in die Hose gepullert als ich voll war. Mich hat eine gute Freundin ins Bett getragen. Mitte 20, vollbusig, praller Popo und immer sehr reizvoll gekleidet. Da konnte ich es nicht mehr halten. Ob sie es gemerkt hat weiss ich nicht. Ich später schon.

Geschrieben

Toll, dass hier so viele rumkotzen!

Ich bin bekennender Natursekt-Liebhaber und hätte überhaupt nichts dagegen, zu zusehen wie „sie“ sich ins Höschen pisst! 

Vielleicht sogar in einem öffentlichen Café, draußen im Biergarten, etc?! 👍

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja.könnte ich mir vorstellen zur Erregung des Partners einzumachen.Auch ich würde dann ein Steifen bekommen.wenn er lospüschen würde.

  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Ich mag schon seit meiner Jugend in Hose zu pinkeln. Bin jetzt 57 mach das noch immer.LG Heiko

Geschrieben
Februar 25, 2019, schrieb SklavenhuredesHerrn:
Ja es würde mich sehr erregen und das gebe ich auch ganz ehrlich zu. Auch wenn mein Partner es Von mir sehen will würde mich sehr erregen. Denke wenn man dies zusammen praktiziert, kann man es ungehemmt, locker miteinander treiben.

Oh ja, gemeinsam ist das wirklich der Hammer!

Geschrieben
Februar 25, 2019, schrieb SklavenhuredesHerrn:
Ja es würde mich sehr erregen und das gebe ich auch ganz ehrlich zu. Auch wenn mein Partner es Von mir sehen will würde mich sehr erregen. Denke wenn man dies zusammen praktiziert, kann man es ungehemmt, locker miteinander treiben.

Wenn du jemanden zum ausprobieren suchst darfst du mich gerne anschreiben 😉

×
×
  • Neu erstellen...