Jump to content

Einpinkeln als sexuelle Praxis


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Wer squirtet denn mit Klamotten (Wäsche) an....?

Kann vorkommen: Hand in die Hose; Gas geben, Hose nass. So selten ist das nu' auch nicht, schade, wenn das so fremd ist. :-(

Geschrieben
und immer vorher viel Spargel essen damit es im Bett noch mehr stinkt..ohne Worte
Geschrieben

Klar... Warum auch nicht. Ich mag es auch auf NS-Partys sehr wenn ich bekleidet bin und es nass wird. 

 

Im Bett nur wenn die Matratze geschützt ist. Hab bestimmt keine Lust mir ständig ne neue kaufen zu müssen 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Darkeys-Sub:

Klar... Warum auch nicht. Ich mag es auch auf NS-Partys sehr wenn ich bekleidet bin und es nass wird. 

 

Im Bett nur wenn die Matratze geschützt ist. Hab bestimmt keine Lust mir ständig ne neue kaufen zu müssen 

wie muss man sich das auf NS-Parties vorstellen: ist es da mit bekleidung die totale Ausnahme, oder doch recht weit verbreitet?

Geschrieben

Ja ist genau mein Fetish auch omorashi genannt. Leider ist es in der Gesellschaft verpöhnt und es ist schwer Gleichgesinnte zu finden besonders Frauen die diesen Fetish teilen   

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb peepunk:

Ja ist genau mein Fetish auch omorashi genannt. Leider ist es in der Gesellschaft verpöhnt und es ist schwer Gleichgesinnte zu finden besonders Frauen die diesen Fetish teilen   

Glaubst du, dass der Fetisch bei Männern weiter verbreitet ist als bei Frauen? Was wäre die Erklärung dafür? 

Geschrieben
Am 25.2.2019 at 20:12, schrieb Lizzy85:

Und ich denke da ist wirklich mal angebracht zum Experten zu gehen. Ich möchte niemanden angreifen aber wenn das Sexualverhalten so gestört Ist, dann ist Hilfe nötig

Blöd, gell, das man all die Andersartigen nicht mehr zwangseinweisen kann und das man diese gestörten Seelen und ihre Perversionen auch noch noch in einem dafür vorgesehen Forum lesen muss. Ist ja ekelig. Schnell kopfschüttelnd Senf drüber.

Ich will auch niemanden angreifen,  aber ich frag mich auch gerade wer hier nicht alle Latten am Zaun hat ...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb flowton:

Glaubst du, dass der Fetisch bei Männern weiter verbreitet ist als bei Frauen? Was wäre die Erklärung dafür? 

Glaube er ist eher gleich weit verbreitet nur das Frauen weniger dazu stehen als Männer und das bezieht sich jetzt nicht nur speziell auf meinen Fetish sondern eher auf den gesamten ns bereich  

vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Blöd, gell, das man all die Andersartigen nicht mehr zwangseinweisen kann und das man diese gestörten Seelen und ihre Perversionen auch noch noch in einem dafür vorgesehen Forum lesen muss. Ist ja ekelig. Schnell kopfschüttelnd Senf drüber.

Ich will auch niemanden angreifen,  aber ich frag mich auch gerade wer hier nicht alle Latten am Zaun hat ...

Nun es gibt menschen die nunmal darauf stehen und dies hat nix mit gestörtem sexualverhalten zu tun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb peepunk:

Nun es gibt menschen die nunmal darauf stehen und dies hat nix mit gestörtem sexualverhalten zu tun.

Erzähl das nicht mir. Mein Post war lediglich eine zynische Reaktion. Ich Gestörte piss mir bereits aus lauter Lust an der Freude in den Latexanzug und fühl mich völlig gesund dabei.

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Blöd, gell, das man all die Andersartigen nicht mehr zwangseinweisen kann und das man diese gestörten Seelen und ihre Perversionen auch noch noch in einem dafür vorgesehen Forum lesen muss. Ist ja ekelig. Schnell kopfschüttelnd Senf drüber.

Ich will auch niemanden angreifen,  aber ich frag mich auch gerade wer hier nicht alle Latten am Zaun hat ...

Fühlen wir uns ein wenig angegriffen? 

 

Es geht hier ums einpinkeln. Und ich meine damit auch noch andere Dinge. Urinieren, koten und Erbrechen macht man auf der Toilette. Das hat null, absolut null mit Sex zu tun! Genauso Menschen die darauf abfahren ne ***igung zu spielen und was nicht noch alles ..... da stimmt was nicht im Oberstübchen. Was nicht schlimm ist, aber man kann sich ja helfen lassen.

 

Und ich lasse mir sicherlich keine Intoleranz unterstellen. 

vor 7 Minuten, schrieb peepunk:

 

Nun es gibt menschen die nunmal darauf stehen und dies hat nix mit gestörtem sexualverhalten zu tun.

Doch, das ist ein gestörtes Sexualverhalten. Kannst du ja gerne nachschlagen! 

Geschrieben

@Lizzy85

Gott lob das du nicht zu entscheiden hast, wer gestört ist und sich helfen lassen muss und wer nicht. 

Aber du scheinst auch pervers zu sein oder warum liest du regelmässig in einem Bereich, wo es dich gruselt? Verkappte Masochistin, oder was? ^^

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lizzy85:

Doch, das ist ein gestörtes Sexualverhalten. Kannst du ja gerne nachschlagen! 

Wo kann man das nachschlagen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flowton:

Wo kann man das nachschlagen? 

Das was Lizzy meint ist der ICD-10 Diagnoseschlüssel.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb glaubensfrage:

@Lizzy85

Gott lob das du nicht zu entscheiden hast, wer gestört ist und sich helfen lassen muss und wer nicht. 

Aber du scheinst auch pervers zu sein oder warum liest du regelmässig in einem Bereich, wo es dich gruselt? Verkappte Masochistin, oder was? ^^

 

 

Ja jetzt werden wir persönlich. Das kennt man ja schon. 

 

Entschuldige bitte, aber alle möglichen Forumbeiträge werden in meinem startbereich angezeigt. Liest man dann so beim Durchscrollen. Müsstest du auch haben. Zumindest wenn du mit dem Handy online bist^^ 

 

Wie so kannst du nicht einfach zugeben das diese Dinge grenzwertig sind? Ich werde nicht die erste Person und auch nicht die letzte Person sein, die das kritisiert. 

Du scheinst dich selbst zu schämen, sonst würdest du einfach drüber stehen und nicht persönlich werden etc ... 

 

Also wenn jemand etwas kritisiert was für mich persönlich voll ok ist, dann lass ich der Person ihre Meinung, straff meinen Ego und dreh mich um. 

Was das über dich aussagt.... 

Lass ich mal bewusst einen Platzhalter. 

vor 19 Minuten, schrieb flowton:

Wo kann man das nachschlagen? 

In Büchern? Kennst Du? 

^^ 

Geschrieben (bearbeitet)

@Lizzy85

Das du andere und mich für gestört hälst, ist nicht schön und ja, ich fühle mich angegriffen. Was hast du denn erwartet? Herzchen von denjenigen, denen du den klatschenkalli vorn Latz knallst? Jaja, das wolltest du nicht, angreifen, deshalb hast du es dazugeschrieben ...

das du so persönlich wirst und hier den Liebhabern luststimulierender Praktiken, mit denen du nichts anfangen kannst bzw dich davor ekelst bis gruselst ungefragt einen The***uten empfehlen willst, damit man mindestens so normal wird wie zb du, empfinde ich als Frechheit. Ich will nicht auf Arschficken stehen müssen, nur weil du das toll findest, ich kritisier dich auch nicht dafür.

 Ja, ich kann verstehen, das Grenzen unterschiedlich sind und sich manche mit den Grenzen anderer schwertun. Ich kritisiere, das du die Grenzen anderer nicht wahrst. Halt dich einfach aus Themenereichen raus, mit denen du nichts anfangen kannst, anstatt zu kritisieren, das es sie gibt. Und mach jetzt bitte nicht die Meinungsfreiheit zur Schlampe der Nation. Danke.

So, und jetzt möchte ich mich wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

 

Ach, und das ich mich schäme hättest du wohl gern *g*

Und ich erzähl dir mal was: es geht beim in die Hose pissen ua auch darum Scham zu überwinden. Das du nicht verstehen kannst,  dass das ein sehr intimes Spiel zwischen zwei Menschen sein kann liegt auf der Hand.

 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flowton:

wie muss man sich das auf NS-Parties vorstellen: ist es da mit bekleidung die totale Ausnahme, oder doch recht weit verbreitet?

Geh hin und schau es dir an! Meine Erfahrungen sind nicht deine 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Erzähl das nicht mir. Mein Post war lediglich eine zynische Reaktion. Ich Gestörte piss mir bereits aus lauter Lust an der Freude in den Latexanzug und fühl mich völlig gesund dabei.

 

Nur n latexanzug ist doch langweilig 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb peepunk:

Nur n latexanzug ist doch langweilig 😜

Nö. Zur Abwechslung pisst er dann halt rein, also in meinen Anzug.  😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Nö. Zur Abwechslung pisst er dann halt rein. 😉

Interessant wird's doch erst Jeans Hose an Kette drum zum nicht mehr ausziehen können und dann gegenseitig geil machen bis man es nicht mehr halten kann 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb peepunk:

Interessant wird's doch erst Jeans Hose an Kette drum zum nicht mehr ausziehen können und dann gegenseitig geil machen bis man es nicht mehr halten kann 😜

Ich trage und besitze somit keine Hosen. Windeln wäre noch ne Option. Oder diese Tena-Hösschen, die der Te letztens vorgestellt hat. Danke noch mal dafür 😋 

Davon ab macht mich eher der Bruch mit der Norm als das pissen ansich scharf.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ich trage und besitze somit keine Hosen. Windeln wäre noch ne Option. Oder diese Tena-Hösschen, die der Te letztens vorgestellt hat. Danke noch mal dafür 😋

Naja in den Rock geht ja auch und ja die sind ganz praktisch dafür nir halten die manchmal nicht alles auf 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb peepunk:

 ja die sind ganz praktisch dafür nir halten die manchmal nicht alles auf 

 Tja, irgendwas ist ja immer. ^^

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

 Tja, irgendwas ist ja immer. ^^

Ja das stimmt. Können uns aber gerne auch mal per pn austauschen einfach anschreiben 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb peepunk:

Ja das stimmt. Können uns aber gerne auch mal per pn austauschen einfach anschreiben 

Solange es nicht nur um Schweinkram geht, der Austausch, werde ich das Angebot zumindest in Betracht ziehen. Danke :))

Und Nu gute Nacht. 🛌

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Solange es nicht nur um Schweinkram geht, der Austausch, werde ich das Angebot zumindest in Betracht ziehen. Danke :))

Und Nu gute Nacht. 🛌

Mir geht's auch um nen Erfahrungsaustausch zu den Thema ohne Hintergedanken  gute n8

×
×
  • Neu erstellen...