Jump to content
flowton

Einpinkeln als sexuelle Praxis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ekelhaft, mir reicht schon der Geruch von Senioren im Cafe, die Inkontinent sind.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Stehe auf alle Sachen die mit ns zu tun haben egal ob einpullern oder am liebsten trinken gerne auch aus der Hose oder die Hose trocken machen wenn rein gemacht wurde das gefällt mir alles sehr....im Zusammenhang mit Spielchen
Geschrieben
Wem es Spass macht...hier wird ja mittlerweile alles verwurstet
flowton
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich möchte nichts mit Urin, in Zusammenhang mit Sex, zu tun haben.

auch nicht beim Vorspiel? 

Geschrieben
Jedem das seine ! Mein Fetisch ist es definitiv nicht
lekkkerli
Geschrieben
Thunder123 : Soviel zum Thema Respekt!!!
Geschrieben
lekkerli, jeder kann seine Meinung äußern, was hat das mir Respekt zu tun? Laberkopp
Geschrieben
Irgendwann kommen wir (hoffentlich) alle in das Alter wo einpinkeln wieder normal ist. Aber in sexueller Hinsicht ... Nein Danke.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn Sie sagt nix damit zu tun haben zu wollen..dann sicher auch nicht beim Vorspiel.. Lesen und denken heissen die zauberwörter
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also vlt in 40 Jahren wird es sich nicht vermeiden lassen, vor Glück in die Windel zu machen  ;)

Aber zur Zeit kann ich es noch halten und das ist auch gut so.

Geschrieben

Ich muss gleich kotzen..  

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
ich auch....
Geschrieben
Wärend dem Sex ja (also auf dem planen Boden zb.)... im Bett oder der Kleidung is mir das ne zu große sauerei ^^
flowton
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stm86:

Ich muss gleich kotzen..  

gibt bestimmt auch Leute, die darauf stehen. war hier aber nicht die Frage 

Jeku30
Geschrieben
Für die, die als Baby nie trocken geworden sind, früher nannte man es Bettnässer , heute fetisch, viel Spaß
  • Gefällt mir 2
Miss_Verständnis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb flowton:

auch nicht beim Vorspiel? 

Nein. Ich würde mich schon bei dem Geruch übergeben müssen.

  • Gefällt mir 1
azorro
Geschrieben
Also es erregt mich selbst nicht, wenn ich mir selbst einfach so in die Hose pinkeln würde, wenn es aber andere erregt wenn ich es mache, so werden sie es halt von mir verlangen und als Sub müsste man es tun...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

nein, ich möchte auch nicht auf einer Plane darin liegen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Und gleich steht wieder da..wollte nur mal die Reaktion hier testen...aber auch bei ADHS gibt es mittel
Indra_Busch
Geschrieben
ICH HASSE NASS
SevenSinsXL
Geschrieben

Du hattest doch neulich erst Threads zum Thema Blasenschwäche und Thema Schutzhöschen etc. Waren keine hilfreichen Antworten dabei?

  • Gefällt mir 4
Roman_Tische
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nein. Ich würde mich schon bei dem Geruch übergeben müssen.

Obwohl frischer Urin ja eigentlich nicht riecht. Zumindest nicht so, wie wenn er "älter" ist. Aber ansonsten stimme ich dir zu. 

frechesbiest
Geschrieben
Jedem tierchen sein pläsirchen 😊. Ich bräuchte das nicht, auch nicht meinem Partner zu liebe. Für mich persönlich ist das abstoßend.
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...