Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2013 Geschrieben Dezember 1, 2013 (bearbeitet) bei den Männern ist klar, dass bei bestimmten Wörtern das Kopfkino losgeht. Was passiert bei den Frauen? was ist mit den Wörtern "hinterfotzig" oder "Schwanz"? Gibt es noch mehr? bearbeitet Dezember 7, 2013 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2013 Autor Geschrieben Dezember 1, 2013 ....dass bei bestimmten Wörtern wie "feucht", "nass" das Kopfkino losgeht. Stimmt, da frage ich mich immer warum ich den Schirm im Auto gelassen habe.... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 1, 2013 Autor Geschrieben Dezember 1, 2013 Hi, ich fahre voll darauf ab wenn Mann mir Tiernamen gibt Gruß Gaby
cu**** Geschrieben Dezember 1, 2013 Geschrieben Dezember 1, 2013 Was passiert bei den Frauen? nichts, mir sind solche wörter absolut wurst!
De**** Geschrieben Dezember 1, 2013 Geschrieben Dezember 1, 2013 bei den Männern ist klar, dass bei bestimmten Wörtern wie "feucht", "nass" das Kopfkino losgeht. Mein Freund der Klempner hat ein Kopfcinemax.
Ch**** Geschrieben Dezember 1, 2013 Geschrieben Dezember 1, 2013 Hi, ich fahre voll darauf ab wenn Mann mir Tiernamen gibt Und ist es nun nur ein Gerücht, dass die Tiere mit der Zeit immer größer werden ?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2013 Autor Geschrieben Dezember 2, 2013 Ich denke dass Jede(r) bei gewissen Wörtern, dass raushören möchte, was Sie/Er will ;-)
Di**** Geschrieben Dezember 2, 2013 Geschrieben Dezember 2, 2013 beim wort hinterfotzig...........da wird wer aufgeregt?......irre...wat et nicht alles gibt
piwiwerner Geschrieben Dezember 2, 2013 Geschrieben Dezember 2, 2013 Hallo also Tiernamen geht von Hase bis Wildsau je nachdem was so passiert ist oder kommt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2013 Autor Geschrieben Dezember 2, 2013 Hi, schreib nochmal Wildsau, das macht mich echt scharf Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2013 Autor Geschrieben Dezember 2, 2013 Es gibt schon Wörter, die ich mag, z. B. Schwanz, ficken, Sperma....
De**** Geschrieben Dezember 2, 2013 Geschrieben Dezember 2, 2013 schreib nochmal Wildsau, das macht mich echt scharf Wildsau! Wildsau! Wildsau! alte Wildsau! schmutzige Wildsau! geile Wildsau! versaute Wildsau! GabyWildsau!
sl**** Geschrieben Dezember 2, 2013 Geschrieben Dezember 2, 2013 Also wenn meiner mich im Bett Wildsau (oder Gaby) nennen wuerde, wuerde mich das hoechstens so weit anmachen, dass wir dann in Rodeostellung voegeln!
De**** Geschrieben Dezember 2, 2013 Geschrieben Dezember 2, 2013 Biester soll man ja auch nicht wecken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2013 Autor Geschrieben Dezember 2, 2013 "Dreilochstute" erregt mich auch total
di**** Geschrieben Dezember 4, 2013 Geschrieben Dezember 4, 2013 "geiler fickschlitten" ist auch total antörnend ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2013 Autor Geschrieben Dezember 4, 2013 Wildsau! Wildsau! Wildsau! alte Wildsau! schmutzige Wildsau! geile Wildsau! versaute Wildsau! GabyWildsau! Hi, alleine beim lesen werde ich schon nass Gruß Gaby
sl**** Geschrieben Dezember 4, 2013 Geschrieben Dezember 4, 2013 Gaby, das ist nicht vom Lesen, das ist, weil Dein Fuss im Wasser steht: guck mal auf Dein Bild!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 4, 2013 Autor Geschrieben Dezember 4, 2013 so was törnt mich NICHT an *hinterfotzig,Loch, Schwanz *
Ch**** Geschrieben Dezember 4, 2013 Geschrieben Dezember 4, 2013 so was törnt mich NICHT an *hinterfotzig,Loch, Schwanz * Erzähle uns doch lieber was Dich antörnt
Empfohlener Beitrag