Jump to content

Wildwuchs oder gestutzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  •  so wie ich es will, so mach ich es , so fühl ich mich wohl, wenns dem gegenüber nicht passt...….nun denn
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maanne:

Wenn ihm nicht passt was ich zwischen den Beinen hab, dann hat er die heiligen Hallen zu verlassen. Es ist Sex und keine Ehe mit Kompromissen...

Das ist ja nicht die Frage gewesen... eher um es mit Deinen Worten zu sagen was Du zwischen den Beinen bevorzugt- ohne Wertung 

Geschrieben
Haare sind voll 80er Jahre und ja ich bin einer der rasiert und das kahl😂
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb achjeh:

Das ist ja nicht die Frage gewesen... eher um es mit Deinen Worten zu sagen was Du zwischen den Beinen bevorzugt- ohne Wertung 

Und der Sinn mir das mitzuteilen ist jetzt welcher... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HenryMM:

Hast recht Dark-Soul, natürlich Cunnilingus (lecken)!

Die Übersetzung ist nicht korrekt lingent bedeudet lecken

Geschrieben
Ich rasiere mich eigentlich nur, weil es die Damenwelt gern mag. Ich selbst brauche keine rasierte Frau, mag auch den Wildwuchs. Allerdings findet man es kaum noch haarig.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich machs und mags glatt weils mir selbst und auch der Mehrheit gefällt. Wenn ich eine Frau kennenlernen würde, die Ihre Behaarung mag, wäre das für mich kein No-Go. Wobei ich es dann schon besser fände wenn es nicht wildwuchernd und 6cm lang ist. Ein Landing-Strip, Martini oder Victory Schnitt haben auch ihre Reize...

bearbeitet von StevenStrings
Geschrieben
Ich mag es blank, oder wenigstens sehr kurz gehalten. Dieses Gewucher geht gar nicht.
Geschrieben
Ich bin gerade zum ersten Mal seit Jahren behaart, da keine Lust zum Rasieren. Und musste feststellen, dass viele Männer drauf stehen. Wahrscheinlich, weil sie es noch nie real erlebt haben ...
Geschrieben

Also mag nicht in meinen Achseln die Haare  solange züchten, bis Zöpfe möglich sind und ungekehrt, mag ichs nicht mich ggf. in einen nassen Busch zu schmeißen, wenn ich mich bei meinen Freund in die Arme lege...

Und Intimbereich sieht es ähnlich aus, nehm nur so viel in den Mund wie glatt ist. Mags halt nicht beim Deepthroat das Gefühl zu haben, mein Gesicht immer in einen nassen Schwamm zu drücken...

Alles aber Geschmackssache und nichts mit Hygiene oder "Pflegestandarts".

Geschrieben
Nasenhaare-Dauerwelle.... der Trend für 2019 Immer schön pflegen und geschmeidig halten 😂😂😂😂😂
Geschrieben

Wenn der Apfelbaum im Garten größer erscheinen soll, ist es von Vorteil rasen zu mähen 😏

Geschrieben
Da ich mich nicht rassiere kann ich das auch zugeben und sagen das ich mich ganz wohl damit fühle mir auch egal was andere sagen und denken. Aber was soll überall ausbreiten heißen als ob die Haare wild wuchern und überall hin wachsen so ein Mist.
Geschrieben
Je höher die Hecke, desto kleiner das Haus.
Geschrieben
rasieren ist etwa für die, die auf kinder stehen. erwachsene sind behaart. sieht auch viel geiler aus.
Geschrieben
maulfotze002 rasieren ist etwa für die, die auf kinder stehen. erwachsene sind behaart. sieht auch viel geiler aus. Das siehst du völlig falsch. Ich denke nicht dass einer auf Kinder steht, wenn er eine rasierte Muschi bevorzugt. Das ist nur ein dummer Spruch. Ich denke eher es hat was mit praktischen Dingen zu tun - wer hat schon gerne Haare im Mund wenn er leckt oder bläst? Eincremen und verwöhnen ist bei rasierten Geschlechtsteilen auch angenehmer ... und wenn die nasse Haut schön glänzt wenn sie blank ist hat das auch was ...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stickstoff_:

Bei der Dame echt der Hammer wenn es wächst! Aber rasiert ist natürlich auch gut. Hat beides seine Vorzüge !

hauptsache loch......:smirk:

Geschrieben

Weder ist es Mode bei mir noch fuer die Männer Welt gemacht. Ich moechte ausser auf dem Kopf keine Haare haben. Wuerde das einem Partner nicht gefallen dann war es eben der Partner. Bisher aber wollte nie ein Mann Haare haben... 

Beim Mann stehe ich auf rasiert/gestutzt. 

×
×
  • Neu erstellen...