Jump to content

Wildwuchs oder gestutzt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss man solche Fragen immer wieder neu beantworten? Wobei es dem TE nicht um Rasur, sondern um Wildwuchs oder gestutzt geht. Ich stehe auf gestutzt, wirkt erwachsener als rasiert und man hat weniger Fusseln als beim Wildwuchs im Gesicht ;) Außerdem ist es wie immer situationsabhängig, von daher egal.
Geschrieben

An mir ist es mir egal, da mache ich es so, wie mein Partner es mag. Am Partner- ganz einfach: Nicht rasiert- kein blasen.

Geschrieben
ohne darüber nachdenken zu müssen..gestutzt fühle ich mich wohler..ich denke mal die meisten
Geschrieben
Man sollte schon auf die Hygiene achten und das verlange ich auch von meinem gegenüber!!!
Geschrieben
..ich hab meinen Körper am liebsten komplett blank..
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ilovehairywomen:

Wie fühlst du dich am wohlsten, wenn dein natürlicher Scham wuchs sich überall ausbreitet oder du frisch gestutzt bist? 

 

vor 4 Minuten, schrieb Regentau0206:

Immer diese Diskussionen über Haare, Blank oder Rasiert..Leute wir sind alle in einem Alter wo jeder selbst wissen sollte was Er/Sie an sich mag!!! Und wenn es jemanden nicht mag, dann ist Er/Sie halt nicht der/die richtige. Bleibt wie ihr seit und lasst euch nichts vorschreiben!!!! ...

Wenn ich den TE richtig verstehe, will er nur wissen, wie wir uns mit unserem Haarwuchs fühlen!?

Vorschreiben wollte er uns nichts... glaube ich!? 

Oder...?

Geschrieben
Ich mag beides- blank und natur bei ihr und mir- hat beides Vorzüge. Tim
Geschrieben
Ich fühle mich am wohlsten wenn ich glatt bin. Sonst fühle ich mich so ungepflegt. Mag keine Intimbehaarung auch beim Mann nicht. Möchte keine Haare im Mund haben wenn ich den blowjob mache. Das ist widerlich. Wie sagt man so schön jeder wie er es selbst mag
Geschrieben

Richtig, bezog sich auch eigentlich nur auf diejenigen die sowieso wachsen lassen und sich nicht immer blank rasieren...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leipziger44:

Man sollte schon auf die Hygiene achten und das verlange ich auch von meinem gegenüber!!!

😂😂 schon wieder das Hygiene-Ding. Wenn du dich nicht pflegst, regelmäßig duschst und frische Klamotten anziehst, stinkste wie'n alter Iltis. Und da ist es scheißegal ob mit oder ohne Haare. 🤦‍♀️

Geschrieben
Eine der wenigen Diskussionen, die mir nicht oft genug vorkommen können. Vielleicht bringen die Threads irgendwann ein Umdenken, wenigstens bei "einigen" Damen 😁 Selbst mag ich es, die intimsten Stellen zu rasieren, besitze ausreichend Haare am restlichen Körper. Bei einer Frau mag ich allerdings schon den gepflegten Rasen, für mich wesentlich schöner, erotischer, geschmackvoller als ein Stoppelacker ☺️🙈🙉🙊
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich sagen, ich bin in den 80ern "groß" geworden und da war alles natürlich.

Mich stört es in keinster Weise, wenn die Muschi nicht rasiert oder gestutzt ist. Eher im Gegenteil.

Achso, und Haare an gewissen Stellen hat nix mit mangelnder Hygiene zu tun  ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

😂😂 schon wieder das Hygiene-Ding. Wenn du dich nicht pflegst, regelmäßig duschst und frische Klamotten anziehst, stinkste wie'n alter Iltis. Und da ist es scheißegal ob mit oder ohne Haare. 🤦‍♀️

Hier kommen immer wieder die gleichen Themen auf !! Es fehlt noch ein Jammer Thread , aber dieser wird die Tage auch bald kommen ! Nicht von mir ! Auf deine Antwort fällt mir nur ein .... „ nimm mich jetzt auch wenn ich stinke , denn sonst sag ich winke winke „ 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vollkommen rasiert... nichts verfängt sich im Busch und alles ist lecker sauber
Geschrieben
Am besten schön behaart, da kann man es gut bei Wachsspielen entfernen.
Geschrieben
Also, wenn schon Haare (das ist ok) dann bitte "frisiert ", sonst macht Cuny Lingus keinen Spaß.
Geschrieben
+=1 für rasiert. Ich mags an mir und an Frauen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HenryMM:

Cuny Lingus

wer bitte ?

meinste den Cunnilingus? oder  was mit Curry ....  ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

😂😂 schon wieder das Hygiene-Ding. Wenn du dich nicht pflegst, regelmäßig duschst und frische Klamotten anziehst, stinkste wie'n alter Iltis. Und da ist es scheißegal ob mit oder ohne Haare. 🤦‍♀️

Genau. Und für alle die der Meinung sind Haare sind egelhaft, dann sagt doch mal Zu euren Eltern das sie egelhaft sind oder waren. Man hört doch einfach auf damit. Behaart zu sein ist natürlich und nur weil es zur Zeit nicht in Mode ist unrasiert zu sein, müsst ihr nicht solche Aussagen machen, wie egelhaft stinkt hygienisch usw. Wir leben im 21 Jahrhundert und da kann man doch erwarten das man tolleranter ist.

Geschrieben
Wildwuchs ist nicht meins! Ich habe bei Frauen nicht unbedingt die Maxime, dass alles glatt rasiert sein muss. Ich persönlich finde es aber abtörnend, wenn die Schambehaarung sich den Weg aus dem Schlüpper oder den Badeanzug sucht. Daher finde ich, dass es minimal schon gestutzt sein sollte. Der obligatorische Streifen oder zumindest soweit, dass man keinen Urwald mit der Machete bezwingen muss. Ich finde es bei mir selbst als sehr angenehm und sauber, wenn mein Intimbereich glattrasiert ist. Verwende auch für Pflege und Rasur dementsprechend Zeit.
×
×
  • Neu erstellen...