Jump to content

Erfinderisch im Haus?


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rubensliebhaber76:

Vielleicht um den G-Punkt zu finden 🙈

Ich hinterfragte das nicht🙈

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

,

Zuerst immer den Dosenöffner...:P

.

Hmm

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hinterfragte das nicht🙈

Manchmal besser so 🙈😂

Geschrieben

bei dennen die ich will , da reicht kein normaler dosenöffner

Geschrieben
Ja, habe ich. Mehrfach, ausdauernd und immer mal wieder. Auch immer Unterschiedliche. Tolle Sache.
Geschrieben
Kochlöffel oder Pfannenwender zu Po versohlen. Der schuhanzieher war auch schon ein Werkzeug dafür.
Geschrieben
So, wie die ganze Welt ein Flaschenöffner sein kann, so kann auch alles in iwie als Spielzeug dienen.
Geschrieben

Oh je... sicherlich schon die halbe küche ;) Wir hatten schon fast alles an Gemüse und Obst benutzt, mehrere Kochutensilien entsorgen müssen :D :D Am besten war die Gurke 

Geschrieben
Am 24.2.2019 at 09:28, schrieb daylight2018:

Also bevor jemand auf die Idee kommt, mit Essen spielt man nicht. :grin:

Wieso nicht? Honig o.ä. auf die Nippel kann durchaus reizvoll sein!

Und wenn du jetzt reklamierst „ihh, das klebt ja!“ , dann sage ich: Um so besser! Dann dauert es länger, bis ich ihn abgeschleckt habe. 😎

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wieso nicht? Honig o.ä. auf die Nippel kann durchaus reizvoll sein!

Und wenn du jetzt reklamierst „ihh, das klebt ja!“ , dann sage ich: Um so besser! Dann dauert es länger, bis ich ihn abgeschleckt habe. 😎

:P:joy:......ach so eine Tortenschlacht hat auch etwas. Honig , Sahne sind nicht unbedingt richtiges Essen, oder doch?:confused:

Geschrieben

@daylight2018: Hmmm, Tortenschlacht (man beachte den Plural) ist mir schon wieder zuviel des Gematsches.

Aber wie wäre es mit Öl? 😛😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

@daylight2018: Hmmm, Tortenschlacht (man beachte den Plural) ist mir schon wieder zuviel des Gematsches.

Aber wie wäre es mit Öl? 😛😘

:joy::P.....ich mag Öl, zum braten,  kochen :P. Oder reden wir vom Körperöl:lick:

Geschrieben

Selbstbaumuschi. 2 Schwämme am besten feucht mit heißem Wasser, man klemmt einen Latexhandschuh zwischen den beiden und zwängt dieses in ein Glas. Handschuh aussen über das Glas stülpen.

Ansonsten wenn es ums einführen geht ist die Bürste der Klassiker, ist aber nicht mein Ding, denke da können die Ladies mehr zu sagen.

Vor allem in der Pubertät bei beschränkten Mitteln macht sowas doch Sinn.

Bin erstaunt hier Kommentare zu sehen die das als blöde Frage deklarieren und so über andere Interesse herziehen hier....

Geschrieben

@daylight2018: Gerüchten zufolge soll es auch mit Olivenöl Spaß machen - was immer du möchtest. 😘

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

@daylight2018: Gerüchten zufolge soll es auch mit Olivenöl Spaß machen - was immer du möchtest. 😘

;).....ich möchte Eis 

Geschrieben

Wäscheklammern

Holzlöffel 

Palette (richtig gelesen findet man in der Küche wenn man eine hat) 

Kerzen 

Seil 

Und und und

Geschrieben

Ich muss mir erstmal einen Überblick verschaffen.

×
×
  • Neu erstellen...