Jump to content

Erfinderisch im Haus?


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hast du schon einmal einen Haushaltsgegenstand als Sexspielzeug genutzt? Welchen? Bin sehr gespannt 😘

Geschrieben
Ich benutze gerne den Teppichklopfer
Geschrieben
Thermoskanne mit Mett gefĂŒllt (ĂĄ la Fleshlight fĂŒr Arme), falls die Thermoskanne zu den HaushaltsgegenstĂ€nden zĂ€hlt -))
Geschrieben
Da gibt es doch so viel. kommt halt immer darauf an was man(n) machen möchte.
Geschrieben
Ne das wĂ€re nicht meins.. Du gehst zu Besuch irgendwo hin und alles was du in die Hand nimmst wĂŒrde als sexspielzeug benutzt. đŸ€ź Ist ja eklig. Aber umgehkert ja auch... Ne lass mal.
Geschrieben
Saugroboter 😂 aber man muss ihn festhalten sonst fĂ€hrt er weg 😋😂😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Thermoskanne mitï»żï»ż Mettï»ż gï»żefĂŒllï»żt

😳 also manche haben schon komische Vorlieben :clapping::coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vince124:

Ne das wĂ€re nicht meins.. Du gehst zu Besuch irgendwo hin und alles was du in die Hand nimmst wĂŒrde als sexspielzeug benutzt. đŸ€ź Ist ja eklig. Aber umgehkert ja auch... Ne lass mal.

da mĂŒĂŸt ich ja ĂŒberall mit einem luma light rumrennen , selbst beim autokauf  .. wer weiß was da schon alles war  :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luder1169:

😳 also manche haben schon komische Vorlieben :clapping::coffee_happy:

die gute alter Trucker Muschi .......:jumping:

Geschrieben

:smirk:also Mixer und PĂŒrierstab hĂ€tten schon was, gibt schönes Gemetzel......

Geschrieben (bearbeitet)

viele Hersteller werben mit ergonomisch geformt ... was das wohl heißt ?  :coffee_happy:

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
Ja klar die Waschmaschine 😂😂😂😂 Eh das sind Fragen und Gedanken.... habt ihr nix anderes zu tun? Wollt ihr nur auf euch aufmerksam machen? Wer stellt die blödeste Frage... gewinnt man da hier was? Und nein ich bin nicht frustriert, nur lang genug dabei und kann nur noch ..... Kopf schĂŒttel
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubensliebhaber76:

die gute alter Trucker Muschi .......:jumping:

Naja wer solche Muschis mag :clapping:

Geschrieben
Das gute alte TĂŒrschloss fĂŒr Tastenwixxer eignet sich zum Befriedigen besonders gut
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luder1169:

Naja wer solche Muschis mag :clapping:

ich nicht ;)

Geschrieben

Also bevor jemand auf die Idee kommt, mit Essen spielt man nicht. :grin:

Geschrieben
damit hat der TE sicher den Wochenpreis fĂŒr die schwachsinnigste Fragen gewonnen Mein GlĂŒckwunsch
Geschrieben
ja - einiges - und ich möcht Dein Kopfkino nicht weiter anregen 😁
Geschrieben

Guten Morgen, 

Ich finde es etwas Schade und auch respektlos dem Fragenden gegenĂŒber sich ĂŒber ihn lustig zu machen.

Sehr Schade, dass die Leute nicht richtig antworten können, vielleicht sollte man sich einfach manchmal seinen Kommentar sparen und fĂŒr sich behalten.

Aber nun mal zur Frage:

Ja ich habe anfangs, bevor ich Toys hatte, Sachen aus dem Haushalt benutzt. Was genau, darf gerne privat erfragt werden.

Ich wĂŒnsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

 

×
×
  • Neu erstellen...