Jump to content
john123456453

Sexspielzeug

Empfohlener Beitrag

john123456453
Geschrieben

Wo "versteckt" ihr eigentlich so euer Spielzeug vor Kindern oder bekannte?

Geschrieben
Im Auto.
Geschrieben
Gar nicht. Steht im Schlafzimmer auf‘m Schrank.
Irgendwann47
Geschrieben
Wenn's nicht gebraucht wird,hab ich es als Deko im Schrank stehen bzw liegen...
eagletom
Geschrieben
Im Schlafzimmerschrank hinter den Deckchen.....
  • Gefällt mir 1
KlosterfrauMelisse
Geschrieben
Ich hab ein Köfferchen im Bettkasten.
  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Vor Bekannten? Wat haben die an deinen Schränken zu suchen? Ich muss zwar nix verstecken, aber es gibt jede Menge abschließbare Koffer.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Schwierig...ich habe es unter dem Bett in der Schublade. Oder im Badschrank wo sie nicht suchen. 😁
  • Gefällt mir 1
john123456453
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisa1976:

Schwierig...ich habe es unter dem Bett in der Schublade. Oder im Badschrank wo sie nicht suchen. 😁

Im Bad??? 🤔😂

  • Gefällt mir 1
hopez
Geschrieben
Ich habe erfreulicherweise keine Bekannten, die meine Wohnung durchsuchen. Also muss ich auch nix verstecken. Was aber im Umkehrschluß nicht automatisch heißt, dass ich Spielzeuge überall in der Wohnung offen liegen lasse!
  • Gefällt mir 3
Susi1960
Geschrieben
Im Schlafzimmer in einer größeren Schatulle , auf der Ablage am Kopfende meines Bettes ! Griffbereit ,aber unsichtbar!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb john123456453:

Im Bad??? 🤔😂

Ja zur Not...😉

  • Gefällt mir 1
john123456453
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisa1976:

Ja zur Not...😉

Falls es mal im Bad länger dauert 👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb john123456453:

Falls es mal im Bad länger dauert 👌

😂 ach nö bevorzuge da mein Bett lieber...

john123456453
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisa1976:

😂 ach nö bevorzuge da mein Bett lieber...

Im Bad liegen könnte kalt werden.... aber frisch machen und mitnehmen wäre sinnvoll

 

olli81266
Geschrieben
Warum verstecken
  • Gefällt mir 1
Miss_Verständnis
Geschrieben
In meiner Bettritze. Da kommt weder Kind noch Bekannte hin 😉
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Kein Sexspielzeug = sich keine Gedanken wegen des Versteckens dieser machen müssen.

Susi1960
Geschrieben
Mein größtes Spielzeug hängt an der Wand und ist als Garderobe getarnt .....
  • Gefällt mir 4
Myraja
Geschrieben

Das ist in einem abschliessbaren Schrank sehr gut aufgehoben.

mann0279
Geschrieben
Ich verstecke mein Spielzeug nicht.....im Gegenteil.....Wenn es in meinem Bett liegt weiss sie das sie mein Spielzeug ist :)
SevenSinsXL
Geschrieben

Das Meiste im Schlafzimmerschrank, was öfter gebraucht wird, steht oder liegt auf dem Nachttisch. Zum Schlafzimmer hat niemand Unbefugtes Zugang.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

in meine " folterkammer " hat kein unbefugter zutritt

TimeBandit2019
Geschrieben
Gar nicht. Das einzige was gebraucht wird ist organisch und neben gewissen Momenten wo es Keck in die Luft steht hängt es faul rum an ihm 😘 Alternativ wird gibt es was was zum schrieben benutzt wird oder als Geschmack Knospen das Essen kredenzt. Mehr wird nicht benötigt. Wozu auch. 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...