Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Kisten alles unter dem Bett. Kinder habe ich nicht, Bekannte haben unter dem Bett nichts zu suchen
Geschrieben
Im Nachtischschrank da hat außer mir eh niemand was zu suchen.
Geschrieben
Im Überraschungs-Ei. Die Kinder sind schon erwachsen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Hab 3 Kisten wo ich fast alles, bis auf Vibs, einen Dildo, Paddle und Gerte verstaue. Steht alles neben dem Schminktisch, also so halb versteckt (Hab halt nur eine Einzimmerwohnung) 

SAchmunzel.. 3 Kisten Sexpielzeug.. ne 1 Zimmer Wohnung und nen Schminktisch...wo schäfst du? *bitte den Humor einschalten*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb berlin_er44:

SAchmunzel.. 3 Kisten Sexpielzeug.. ne 1 Zimmer Wohnung und nen Schminktisch...wo schäfst du? *bitte den Humor einschalten*

Auf meinem Sofa, hab keinen Platz für ein Bett :D (Ist aber ganz bequem) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi1960:

Im Schlafzimmer in einer größeren Schatulle , auf der Ablage am Kopfende meines Bettes ! Griffbereit ,aber unsichtbar!

Und daneben kannst du ruhig schlafen :clapping:

Geschrieben
Wenn ich wüsste wie ich etwas zitieren kann....aber egal! GT007iche.....: von ruhig schlafen war nicht die Rede ! 🙈😉😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GlitzerYlvi:

Auf meinem Sofa, hab keinen Platz für ein Bett :D (Ist aber ganz bequem) 

Mache ich ja selbst auch. Habe ja selbst noch nen Schlafzimmer an sich zur freien Verfügung. Ich habs ja nur lustig meinen wollen...

vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

Wenn ich wüsste wie ich etwas zitieren kann....aber egal! GT007iche.....: von ruhig schlafen war nicht die Rede ! 🙈😉😂

einfach auf Zittieren klicken bei demjenigen du zittieren möchtest :)

Geschrieben

In meinem Nachttisch . Mein Kind guckt da nicht rein und Bekannte gehen gar nicht in mein Schlafzimmer , warum sollten sie auch ?!

Geschrieben
Nachttisch 🤷🏼‍♀️ Da hat ja sonst keiner was dran zu suchen...
Geschrieben
Das bisschen was ich brauche, passt unter mein Kopfkissen😁
Geschrieben
Wieso verstecken, sie denken, dass wir das für Fasching brauchen.
Geschrieben
Im Schlafzimmer, weil da hat niemand etwas zu suchen!
Geschrieben
Verstecken? NÖ. Nicht sichtbar und würde man auch finden wenn man sucht, wonach auch immer. Muss ich mich dafür schämen? NÖ. Bin niemandem Rechenschaft schuldig.
Geschrieben
'kinder'? was ist das? 🤷‍♂️ männnliche bekannte kommen mir seit jahren nicht mehr ins haus. warum auch? weibliche bekannte nutzen die sachen gleich mit 😄
Geschrieben
Im Schrank, in dem keiner was zu suchen hat
Geschrieben
Schließfach am Hauptbahnhof. Als ob man vor Kindern etwas verstecken könnte....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SexPaarDDorf:

Schließfach am Hauptbahnhof. Als ob man vor Kindern etwas verstecken könnte....

🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...