Jump to content

warum rasier ich mir eigentlich den Hoden, wenn ihn mir keine leckt??


WerSuchtFindet

Empfohlener Beitrag

WerSuchtFindet
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, hey, Mann will zwar auf alles vorbereitet sein aber das nervt doch... warum nicht das rasieren ins Vorspiel einbauen?
Ok, vorausgesetzt Mann hat vertrauen ;-)

Kann mir jemand eine plausible Erklärung geben, warum wir (oder meinetwegen ich) uns den Stress antuen?


bearbeitet von boeckchen01
Geschrieben

Hoden rasieren ist auch etwas schmerzhaft,zumal du Sie erstmal aus dem Sack pellen musst


Geschrieben

ich bin auch rasiert ich würde gerne deinen hoden lecken


Geschrieben

machst du das für dich oder für deine Partnerin???


Geschrieben

ich bin auch rasiert ich würde gerne deinen hoden lecken



Ich,ich muss weg


Geschrieben

weil dir sonst die Haare zum Hintern raus wachsen würden und du dann selbst als Mann "hinterfotzig" wärst.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Hodenrasur ? , die Leidensfähigkeit kennt scheins keine Grenzen


bearbeitet von Prickel
LieberPöserWolf
Geschrieben

besser rasiert wie "Flammbiert".


Geschrieben

Mit dem Konsequenten Einsatz von Wachsstreifen kannst Du hier die Vorbereitungszeit deutlich reduzieren und musst auch nur noch alle zwei Monate ran


Geschrieben

kannst Du hier die Vorbereitungszeit deutlich reduzieren und musst auch nur noch alle zwei Monate ran



das wäre aber schlecht ...............nur alle zwei Monate Vorspiel


Geschrieben (bearbeitet)

das selbe kann ich auch über meinen brustpelz sagen den ich im moment hab... da frag ich mich auch für wen denn^^

aber als vorspiel is das, denk ich mal auch, ne gute sache.

@oze
dat wär ja auch so nich bei jedem sex angebracht denn den möchte man ja mit unter auch täglich oder mehrmals täglich haben.



mal was zum wachsen... ich würde es irgendwie ungerne sehen wenn ich wegen dem wachsen lichteres brusthaar bekomme...


bearbeitet von onenight003
SexyAusMarzipan
Geschrieben

coole suche...

ok warum rasier ich mir die achseln wenn mich keiner verhaftet...grins...


Geschrieben

rasiert oder nicht...ich nehme sack mit eiern gern in den mund!...


Geschrieben

Boa Ey.
Ich Bin Erschüttert;

Ne Ne, Wat Seid Ihr Alle Versaut ?!?!

Bin Ich Hier Wirklich Der Einzig Anständige ?????


Geschrieben

da kann man nur hoffen, du stellst dir die gleiche frage nicht beim eierwaschen....


Geschrieben

Ich rasier mir auch die Klöten obwohl ich keine Schnalle am Start hab-aber-es könnte ja mal doch so wie in den Ferkelfilmen "ihr wisst schon..." und dann is wahrscheinlich noch gerade ein Filmteam dabei und ich steh da mit 80er Frisur-ne ne


Geschrieben

Ab und zu muss man(n) eben ein bißchen Härte zeigen!


Geschrieben

warum nicht das rasieren ins Vorspiel einbauen?


Gute Idee... Allerdings bin ich da eher fürs Wachsen - füttere meine sad-Ader...^^...


Engelschen_72
Geschrieben

Bin Ich Hier Wirklich Der Einzig Anständige ?????


Hättest de gerne wa?

Isch bin hochanständisch, schüschtern, zurückhaltend unn verklemmt!


Geschrieben

Haarentfernung und Rasur als Vorspiel ? Jetzt kenne ich auch den wahren Grund, warum man(n) beim Frisör immer so ausgiebige Capes umgehangen bekommt.
Das ist dann für die Leute, die es anturnt und sich während des Frisierens einen runterholen wollen... XD

Und wieso muss ich gerade an dieses eine Lied denken ? „Leck mir die Sacknaht, Du alte Drecksau...“ *träller*


Geschrieben (bearbeitet)

Gute Idee... Allerdings bin ich da eher fürs Wachsen - füttere meine sad-Ader...^^...



Das erinnert mich mehr an Brutalo-Barbie...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Hättest de gerne wa?

Isch bin hochanständisch, schüschtern, zurückhaltend unn verklemmt!




geli, wie viele finger hattest denn bei DEM spruch gekreuzt??? mich erstaunt, daß du vor lachen fehlerfrei schreiben konntest....


bearbeitet von katta001
×
×
  • Neu erstellen...