Jump to content

Beim 1. Date / Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb darkdiamond:

 Falls es natürlich gar nicht passt, kann man auch normal und gepflegt gehen.

Normal UND gepflegt.... also nach meinen Erfahrungen hier scheitert es oft schon an DIESER Kombination...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

Würdet ihr da schon in aufreizender Kleidung erscheinen, mal die Halterlosen oder Strapse blitzen lassen, einen tiefen Ausschnitt, so das man dann schon die Nippel blitzen sieht, mit dem Fuss dem Gegenüber am Bein oder Schenkel streicheln, oder doch noch ,, brav " ?

Mit dem Gegenüber dann auch flirten und eindeutige Zeichen setzten, oder eher konservativ.  

Auch wenn es im Nachhinein schon so manche Enttäuschung gegeben hat, gehe ich doch beim ersten Treffen davon aus, dass ich mich mit einer DAME treffe.

Da setze ich zum Beispiel grundsätzlich voraus, dass meine Begleitung sich im Lokal benehmen kann. Und auch dem entsprechend gekleidet ist.

Dezent, locker, leger, nicht zu hochgestochen. Ganz normale, saubere Wäsche hat schließlich auch was.

Aus der Bluse rutschende Titten und Miniröcke, die die Halterlosen offen legen, haben beim ersten Treffen nichts verloren. Da könnte ich dann ja auch gleich in den Puff gehen. Da weiß ich wenigstens vorher schon ganz genau, was der Abend kostet.

 

Ich war mal mit einer Frau aus dem Forum in Heidelberg in einem Künstlerlokal. Da spielte ein Mann Klavier. Die Frau wußte nichts besseres zu tun, als hinter dem Rücken des Klavierspielers ihr fast leeres Weinglas gegen sein noch fast volles Weinglas zu vertauschen, damit sie mehr zum Trinken hatte.

Ich wäre damals am liebsten auf der Stelle unter dem Tisch verschwunden.

Das war dann der Anfang vom Ende der Beziehung....

Geschrieben
So lang man, man selbst ist bei einem Date ist es doch gänzlich Wurst. Wenn du dich verstellst kommt das früher oder später raus!
Geschrieben
Ich denke mal, dass es auf die Umstände ankommt, z.B. auch wo man sich trifft. Ich hatte schon mal ein Date, da hatte sie nur einen Mantel und Stiefel an 😝
Geschrieben
Für mich unerheblich ob nur "Kaffee trinken" oder auch mehr laufen soll. Würde mich weder aufbrezeln noch mein Verhalten planen. Wenn soll mein Gegenüber doch mich kennen lernen. Allein die Vorstellung, mich dann immer so darstellen zu müssen... Sorry aber wenn der Typische Jogginghosenträger dann plötzlich immer Anzug tragen soll? Nee ich bin ich und wem das nicht passt, soll eben das treffen schnell beenden, doch dann ist ne klare Linie gegeben. Aber mal am Rande darüber hab ich noch nie nachgedacht, was ich wann wie richtig oder falsch machen könnte bei nem Treffen.....
Geschrieben

Kleidung und Aufmachung bestimmen Anlass und Location.

Ein erstes Kennenlernen kann ja nun auf hunderte von Arten passieren, aber der Hintergrund ist doch vorher immer angesprochen oder abgesprochen. Mal im Café beschnuppern oder direkt ein Zimmer mieten sind beides Dates....aber bei beiden würde ich völlig anders auftreten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Queenslady66:

Für mich unerheblich ob nur "Kaffee trinken" oder auch mehr laufen soll. Würde mich weder aufbrezeln noch mein Verhalten planen. Wenn soll mein Gegenüber doch mich kennen lernen. Allein die Vorstellung, mich dann immer so darstellen zu müssen... Sorry aber wenn der Typische Jogginghosenträger dann plötzlich immer Anzug tragen soll? Nee ich bin ich und wem das nicht passt, soll eben das treffen schnell beenden, doch dann ist ne klare Linie gegeben. Aber mal am Rande darüber hab ich noch nie nachgedacht, was ich wann wie richtig oder falsch machen könnte bei nem Treffen.....

Da stellt sich mir gleich die Frage, gibt es in dieser Situation überhaupt ein richtig oder falsch? Wer möchte das beurteilen? Wenn man bei seinem eigenen ich bleibt, nicht respektlos und die Achtung von seinem Gegenüber verliert, ist doch alles in Ordnung. Alles andere wäre ein Verbiegen, nur um dem anderen zu gefallen. Das wäre einer Lüge seinem Date gegenüber gleich. Mal vom Selbstbetrug ganz abgesehen. Wer schon so heran geht, was ziehe ich an, wie verhalte ich mich, was werde wann wie machen, ist schon nicht mehr bei sich und schlüpft in eine Rolle. Daher kann ich nur raten, das zu tragen womit man sich richtig wohlfühlt und auch das Selbstbewusstsein ausstrahlt, was man verkörpert. Dann sollte auch irgendwann das strahlende Date dabei sein, welches die Strahlen aufnimmt und gleichzeitig reflektiert. 

Geschrieben (bearbeitet)

entfernung egal, allerdings hätte ich kein date wegen sex gemacht.

angezogen normal wie sonst auch.

ich flirte nicht bewusst. wenn dann bin ich freundlich . freundlichkeit gepaart mit meinem besonders attraktiv wirkenden charme, fasst aber fast jeder als flirten auf. ich wäre also normal angezogen gewesen und dabei normal verhalten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim 1. Date müsste ich mir schon sehr sicher sein, dass ich heiß auf den Mann bin und unbedingt Sex will.

Ein reales Date kann aber einen ganz anderen Eindruck vermitteln, als schreiben oder telefonieren, bzw. Bild versenden. 

Da ist bei mir dann unwohl fühlen vorprogrammiert. Lieber nach dem kennenlernen für Überraschungen sorgen. :bite:

Geschrieben
Jeans, Kleid... Kommt drauf an wie ich drauf bin, was für Wetter ist und wo das Treffen statt findet.
Geschrieben

Als Mann hab ich's da sicher einfacher. Ich kleide mich so wie immer, sportlich, locker, bequem, so wie ich mich am wohlsten fühle.

Letzteres erwarte ich auch von einer Frau, Sie soll sich wohl fühlen und möglichst nicht großartig verstellen oder verkleiden.

Zu "freizügig" ist nicht so mein Ding, aber das klärt sich ja bereits im Gespräch vorab, sexy ist toll, aber das richtige Maß ist mir wichtig.

Da ist für mich bei einem ersten Date weniger mehr. Wenn's zu billig ist schreckt's mich persönlich eher ab.

Geschrieben
Entfernung kommt auf den Mann an... Anziehen..da ich sowieso meist in Röcken und Oberteile mit Ausschnitt oder Kleider rumlaufe, würde ich zumindest keine Hose anziehen.. Strapse würde ich mir auch bei 30Grad draußen auch auf jeden Fall verkneifen..bin auch schon zum Date mit Flip Flops und es hat trotzdem "geknallt".. denke jeder sollte sich wohlfühlen..Dates locker nehmen...wenn es passt, passt es und wenn nicht, geht man zum nächsten Date..🤷.. Und zum Verhalten, egal ob da nun "mehr" war...man sollte sich nicht unbedingt aufzwingen, man spürt in den ersten Minuten..Hey..da könnte was sein und dann ergibt sich alles von alleine.. Take ist easy😎
Geschrieben
Ich würde mich wie bei einem normalen Date kleiden. 🙈🤔 Ggf. hübsche Dessous drunter ziehen, wenn absehbar ist, dass auch was läuft. Aber mich nicht verstellen. Aber ich bin ja auch super spießig und kein Freund von ONS, wo es unabdingbar ist, sofort vielleicht ziemlich aufreizend zu sein. Ich mags, wenn sich die Spannung zwischen beiden Stück für Stück steigert 😇😉
Geschrieben (bearbeitet)

Sauber 😉......nee jetzt mal in ernst ...das hängt ganz vom Date ab ....von der Person mit der man dann zutun hat . Ich selbst mag eher lockeres kennenlernen ....plaudern ,rumalbern, viel lachen ....anstatt aufgetackelt essen zugehn oder so ähnlich .....sauber sollte man halt immer sein und nicht stinken wie was weiss ich was abtörnendes. Ich steh eh nicht auf Typen die aufgebretzelt dahin kommen .....mags lieber einfach...das ist nicht so verkrampft. Und wie es dann weitergeht sieht man .....wenn die Chemie passt ist alles möglich. ALLES KANN NIX MUSS. Falls nicht wer weiss ergibt sich vielleicht ne gute Freundschaft ....ist doch auch was tolles . 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
gleich hinter der 1. verschlossenen Tür würde ich mich ausziehen bzw. ausziehen lassen...
Geschrieben
Mach das was du möchtest und dich wohlfühlst! Frag nicht andere mach einfach drauf los.
Geschrieben
Beim ersten Date würde bei mir gar nichts gehen. Entsprechend lege ich auch keinen Wert auf entsprechende Kleidung. Allerdings suche ich auch nicht die schnelle Nummer. Wäre ich darauf aus, wäre das wahrscheinlich schon geil. Hängt also von den Umständen und den persönlichen Zielen ab, würde ich mal sagen🤷‍♂️
Geschrieben
Warum anders kleiden, als sonst auch? Sauber und nicht "muffeln" ist doch ok. Der erste Kontakt zeigt doch schon, ob sich ein flirten anbietet oder eben nicht. Ist die Konservation eher belanglos, lass ich es. Denke, mehr als 70 km bringt nix, es sei denn ihr sucht ONS. Für eine längere Freundschaft, sollte ich schon in 45 Minuten mit dem Auto da sein können. Alles andere ist für mich unrealistisch.
Geschrieben
Am 22.2.2019 at 09:32, schrieb TanjaStefan7369:

Hallo Poppen.de - Gemeinde,

Beim 1. Date oder Kennenlernen wie würdet ihr Euch da kleiden bzw. verhalten?

Würdet ihr da schon in aufreizender Kleidung erscheinen, mal die Halterlosen oder Strapse blitzen lassen, einen tiefen Ausschnitt, so das man dann schon die Nippel blitzen sieht, mit dem Fuss dem Gegenüber am Bein oder Schenkel streicheln, oder doch noch ,, brav " ?

Mit dem Gegenüber dann auch flirten und eindeutige Zeichen setzten, oder eher konservativ.  

Und wie weit würdet ihr reisen um an dem Date teilzunehmen?

Kleidung wie immer.

Flirten? Ja

Alles was weiter weg ist als 30min Autofahrt kommt für mich nicht infrage.

Geschrieben
Neutrales Käffchen im Straßenoutfit... Zuerst möchte ich einen Eindruck von dem Mann gewinnen ;-)
Geschrieben

Meine 1. Dates finden im Regelfall in einem Cafe´ statt. Da reicht normale Alltagskleidung. Klar wird dann auch geflirtet. Wenn´s paßt, auch mit zufällig aussehenden Berührungen. Allerdings achte ich da auch schon auf die Körpersprache. Die sagt mehr als tausend Worte.

×
×
  • Neu erstellen...