Jump to content
Jasminowl

Das ungewöhnliche Geburtstagsgeschenk

Empfohlener Beitrag

uffi22
Geschrieben

Alle Achtung, toll geschrieben, bitte schnell die Fortsetzung schreiben.

scout66
Geschrieben

Die Fortsetzung doch bitte hier... :D

derda_68
Geschrieben

Wow 

Wunderbar geschrieben und ich freue mich auf die Fortsetzung 

jobe
Geschrieben

ich freue mich auf die fortsetzung

netterhesse2
Geschrieben
Wow hammergeil geschrieben. Bin schon ganz rattig auf die Fortsetzung
Geschrieben

Hoffentlich kommt bald eine Fortsetzung 

 

Spieler33xxx
Geschrieben
Hallo Wieder gut geschrieben und auch sehr bildliche Beschreibung der Empfindungen. Ich habe deine deine zurückhaltende Dominants förmliche gespürt. Danke
rolleken6
Geschrieben

Wieder sehr schön geschrieben, auch hier freue ich mich schon auf die Fortsetzung. 

Freisinger10168
Geschrieben

Mach doch bitte bald weiter. 

Jasminowl
Geschrieben

Danke für das zahlreiche possitive Feedback. Lasse euch gern an meinen Erlebnissen teilhaben. Nehme aber auch gerne Verbesserungsvorschläge an. Bin noch blutiger Anfänger und möchte mich gern weiterentwickeln. 

ganzvielRubens58
Geschrieben

Tolle Geschichte und sehr gut geschrieben. 👍👍👍👍

newguy80
Geschrieben

Schreib einfach genau so weiter liebe Jasmin. Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

Alex69Alexander
Geschrieben
Bis dato wusste ich jaaa noch garnicht, dass auch ich in der Geschichte vorkomme, der Alex.
Xander666
Geschrieben

👍

×
×
  • Neu erstellen...