Jump to content

geruchsneutrale Kondome?


ku****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin đź‘‹,

Kennt jemand von Euch vielleicht geruchsneutrale Kondome und woher man die beziehen könnt?

Ich such mich schon wund und werd einfach nix. FĂĽr Rat und Tat bin ich jedem dankbar.

GrĂĽĂźe, kushimo

Geschrieben
Jup die Latexfreien sind so ziemlich ohne Geruch, reiĂźen nur extrem schnell ;)
Geschrieben

Hatte neulich ne Variation von Billy. Latexfrei waren die auch, teilweise mit Aroma, bunt, usw. Völlig egal was ich genommen hab. Iwann einfach keinen Bock mehr gehabt, weil die ganze Zeit dieser Gummigeruch in der Nase. Schlimmer als in der Geriatrischen.

Geschrieben
Bei Eis.de gibts super Kondome Sogar gerade im Angebot 100 - 12,99€ :D Ansonsten sind die von durex doch ziemlich neutral 🤔
Geschrieben

Vielleicht hilft es auch ein wenig das Kondom aus der Verpackung zu nehmen und liegen zu lassen, damit der gröbste Geruch verschwindet.:confused:

Geschrieben

Na mit denen von Billy hast Du auch soweit das schlimmste gekauft was ich bisher hatte. Der Gummigeruch ist sehr stark, hatte ich sonst noch bei keinem anderen Hersteller. Ich kauf die einfach nicht mehr

Geschrieben

Jau super Leuts,

Vielen Dank, das sind zumindest schon mal zwei Wege, denen ich auch folgen kann 🙂

Geschrieben
London gefallen mir sehr. Davor hatte ich MySize, die riechen zu streng, auch wenn sie superbequem sind.
Geschrieben
Im Internet einfach mal Googlen oder in der Apotheke. Habe solche aber auch schon im Supermarkt gesehen aber weiss den Laden nicht mehr.
Geschrieben
latexfreie kondome sind geruchsneutral und wie gesagt ohne latex ..sind bissl teurer als die normalen aber wenn du ohne geruch willst empfehle ich die
×
×
  • Neu erstellen...