Jump to content

Körperschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6stunden hast du ein ähnliches Thema rein gestellt. Ich bin tattoowiert und auch habe ich piercinge und ja ich mache es an öffentlichen und gewagten Plätzen. 🤫 Aber das hat nichts mit dem Körperschmuck zu tun.
Geschrieben
Da wird wohl Kausalität mit Korrelation verwechselt.
Geschrieben
Ja, ich bin Tätowiert und ja, ich bin auch gepierct. Und ja, ich mag Sex an ungewöhnlichen Orten. Aber das hat doch nichts mit dem „Körperschmuck“ zu tun! Mein Sexpartner ist weder Tätowiert, noch gepierct und er macht das mit😃 Aber das ich deswegen ein besonders gestärktes Selbstbewusstsein habe, kann ich nicht sagen. Ich stufe mich da eher und die Kategorie schüchtern ein
Geschrieben

Glaube nicht an einen Zusammenhang. Frage mich aber auch was die bebilderten machen wenn das Thema wieder out ist. Mehr als 10 Jahre gebe ich dem Thema nicht mehr..

Geschrieben
Geht auch ohne Tattoos und Pircings alles.. von daher ist das völliger quatsch das Leute mit Pircings und Tattoos freizügiger sind.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Meer-Mann:

Frage mich aber auch was die bebilderten machen wenn das Thema wieder out ist. Mehr als 10 Jahre gebe ich dem Thema nicht mehr..

O Mann...die "erste Modewelle", rollte mitte der 90er durchs Land! 

Nu haben wir 2019 und die Tattoowelt hat sich so extrem entwickelt...das man da von Kunst sprechen kann und es finden immer mehr Menschen gefallen daran. Und vielen von den ist es scheissegal, ob es in Mode ist oder nicht!

So wie auch mir...ich bin seit mitte der 80er tätowiert....da kam niemand drauf, dass es mal "in" sein wird und ich habe mich seitdem, von Zeit zu Zeit, immer mal stechen lassen und habe noch einiges vor.

Geschrieben
waren vor Jahren auch andere Leute wo Tattoos und Piercings tragen... Aber heut zu Tage rennen se jeder Mode nach... Auf Messen sieht man es...
Geschrieben
Meine Tattoos trage ich für mich und möchte sie ungerne für alle zur Schau stellen. Daher sind diese auch an Stellen die man z.B. mit einem Shirt oder Shorts überdecken kann. Das Menschen die Körperschmuck tragen freizüziger sind kann ich nicht sagen. Aber vielleicht liegt das allgemein gesehen an der Mentalität... Man möchte zeigen was man hat...
Geschrieben
Ob sie bereiter sind, würde ich nicht unterschreiben aber viele wollen doch zeigen was sie am Wanst haben..soll jeder selbst wissen
Geschrieben
Kann ich nicht bestätigen liegt an der Person nicht am Körperschmuck.
Geschrieben
Ich glaube nicht das es etwas damit zu tun hat. Es fällt halt nur eher auf und von daher glauben das so einige.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

Möchten mal Eure Ansicht gerne wissen,

wir mussten feststellen das Leute die Körperschmuck ( Piercings, Tattoos ) tragen, sich gerne freizügiger zeigen, oder auch gerne Sex an gewagten und öffentliche Orte haben.

Sich auch gerne mit anderen zum Stelldichein treffen und sich dem Vergnügen und Spaß hingeben.

Ich kenne Blancos die extrem konservative sind und welche die extrem freizügig sind
ich kenne zugehakte bis oben hin die aber extrem konservative sind und welche die es nicht sind
ich bezwifle das es damit etwas zu tun hat

Geschrieben
Dem ist nicht so! Reine Einstellungssache jeder einzelnen Person
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

Möchten mal Eure Ansicht gerne wissen,

wir mussten feststellen das Leute die Körperschmuck ( Piercings, Tattoos ) tragen, sich gerne freizügiger zeigen, oder auch gerne Sex an gewagten und öffentliche Orte haben.

Sich auch gerne mit anderen zum Stelldichein treffen und sich dem Vergnügen und Spaß hingeben.

Deckt sich auch mit unseren Erfahrungen. Dürfte aber damit zusammen hängen, dass diese Leute eine anderes Körperbewußtsein haben als der "Normalo".

vor einer Stunde, schrieb spontan35:

Aber vielleicht liegt das allgemein gesehen an der Mentalität... Man möchte zeigen was man hat...

Schlüssiges Argumnet wie wir finden.

Geschrieben
Was hat es denn mit dem Körperschmuck zu tun ? Wo ich noch kein Tattoo hatte , da hatte ich auch Sex an öffentlichen Orten 😉! Es soll aber auch Damen geben die Tattoos abartig finden , von denen distanziere ich mich lieber
Geschrieben
Also ich habe keine tattoos oder sonstigen korperschmuck... Finde es aber schon erregend wenn die Gefahr besteht erwischt werden zu können... Auf der anderen Seite hatte ich schon Frauen mit tattoos die sogar das Licht ausgemacht haben beim sex.... Also ich glaub das hat nix damit zu tun sondern ist einfach ne eunstellungssache
Geschrieben

Also ich kann mich mit deiner Aussage so GAR Nicht identifizieren, obwohl ich mehrfach gepierct und Tattoowiert bin^^

Geschrieben
Ist ja klar, sonst sieht ja niemand die Tattoos, die von Klamotten bedeckt sind. 😉
Geschrieben
Ich kenne auch Personen die sich auch ohne Piercings und Tattoos an öffentlichen Orten vergnügen. Habe daher bisher keinen Unterschied erkannt zwischen gepiercten und tätowierten Personen sowie Leuten ohne.
Geschrieben

Hab weder das Eine noch das Andere und bislang war keiner der Meinung,dass ich verklemmt bin oderso 😝

Geschrieben

ich muss versteckte piercings und tattoos haben.....wenn ich nur wüsste wo.... 

Geschrieben
Also ich habe keinen Unterschied gemerkt, nach dem tätowieren.
Geschrieben
Man knallt sich doch nur Farbe unter die Haut und verändert nicht seinen Charakter damit . Man ist so wie man ist ob mit oder ohne Tattoos und Piercings
Geschrieben
Diese These halte ich für an den Haaren herbei gezogen und kann sie nicht bestätigen.
×
×
  • Neu erstellen...