Jump to content

Körperschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchten mal Eure Ansicht gerne wissen,

wir mussten feststellen das Leute die Körperschmuck ( Piercings, Tattoos ) tragen, sich gerne freizügiger zeigen, oder auch gerne Sex an gewagten und öffentliche Orte haben.

Sich auch gerne mit anderen zum Stelldichein treffen und sich dem Vergnügen und Spaß hingeben.

Geschrieben
Das mach ich auch ohne Tattoo's und Piercing's gerne. 😋
Geschrieben
Hm, das mag sein... ich denke, jemand der ein Tattoo oder Pircings hat, möchte die auch gerne zeigen... Ob die Leute dann freizügiger sind und irgendwo lieber im freien ein Stelldichein haben, kann ich nicht beurteilen... :-) Aber ist gut möglich
Geschrieben
Also ich habe keine Piercings, Tattoos usw und habe trotzdem gerne Sex an gewagten Orten und zeige mich auch gerne nackt. Also ich glaube nicht daß es damit zu tun hat ob jemand freizügig ist oder nicht
Geschrieben
Sorry, aber was das mit Körperschmuck zu tun haben soll ist mir schleierhaft! Bin weder Gepierced noch Tattoos auf der Haut und besitze und lebe die genannten Attribute aus. Oder wird das schlimmer wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse?
Geschrieben
Ist das so? Ich denke das machen auch Leute ohne.... Es kommt doch immer darauf an wie ein Mensch solchen Dingen gegenüber steht
Geschrieben
Also mein Mann trägt keinen Koerperschmuck und macht das auch gerne
Geschrieben
Da beginnt vielleicht der Unterschied zur konventionellen - konservativen Fraktion ;-)
Geschrieben
Was für ein Quatsch 🤦‍♀️ Ich trag selbst Piercing und Tattoos, präsentiere sie hier auch nicht auf dem Silbertablett geschweige denn popp mich durch die Gegend 🙄
Geschrieben
Also ich bin gepierct und tätowiert aber das trifft auf mich nicht zu
Geschrieben
Der Eindruck trügt wahrscheinlich und beruht darauf, dass Träger größflächiger, bunter Tattoos im Unterholz leichter zu erkennen sind :-)))
Geschrieben

Also...Nee...Einfach nee🙈 Ich habe etliche Tattoos,Piercings,Dermal Anchors..Aber vom Grundtenor her bin ich eher schüchtern...

Immer diese Tätowierten🤢😂

Geschrieben
Die Assoziation zwischen den beiden Sachen muss ich nicht verstehen, oder? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Mach mal den Erklärbär.
Geschrieben
Habe auch keine Tattoos und Piercing und liebe es auch an gewagten und öffentlichen Orten. Nur heutzutage hat ja fast jeder Tattoos oder Piercings😜
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Also ich hab weder Piercing noch Tattoos, mag sowas auch nicht wirklich. Trotzdem mach ich alles das, was sonst deiner Meinung nach nur tätowierte/gepiercte tun mit Frauen, die ebenfalls ohne Körperschmuck sind... Was ich überhaupt nicht mag, ist Schubladendenken!
Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne sehr viele männer mit tattoos aber die sind gegen leute von hier ohne tattoos echt harmlos was das in der gegend rumpoppen an öffentlichen orten betrifft. die meisten davon finden das rumgepoppe auf parkplätzen und anderen öffentlichen orten nämlich asozial.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da das schon dein zweiter Beitrag über so "seltsame Menschen" innerhalb kurzer Zeit ist, denke ich mal das dir einfach nur langweilig ist 🤣🤣
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TanjaStefan7369:

Möchten mal Eure Ansicht gerne wissen,

wir mussten feststellen das Leute die Körperschmuck ( Piercings, Tattoos ) tragen, sich gerne freizügiger zeigen, oder auch gerne Sex an gewagten und öffentliche Orte haben.

Sich auch gerne mit anderen zum Stelldichein treffen und sich dem Vergnügen und Spaß hingeben.

Habt ihr denn genug "Vergleichsmaterial"? 

Ich bin mir nicht sicher, ob es so zutrifft.

@Keinplan40kb mensch Borat, tut dat Not?😱

Geschrieben
also ich trage keine der genannten Dinge, nur den eigenen "natürlichen Körperschmuck", ich bin trotzdem sehr freizügig und ziehe mich vor jeder Frau oder Gruppe nackt aus die es wollen...nur nicht gerade öffentlich auf einem Marktplatz...lach
Geschrieben
Hauptsache Vorurteile..... Am FKK See gibt's alles, tätowiert, gepierct, ohne alles, jung, alt, Kinder....🙈 Ich bin tätowiert und gepierct,und ja ich geh auch an FKK See und mag Outdoor Sex trotzdem lebe ich monogam und treff mich nicht mit anderen zum "Stelldichein". Und dem Vergnügen und Spaß geb ich mich nur mit meinem Partner hin. Und nun? Das machen aber auch viele so die nicht tätowiert und gepierct sind?
Geschrieben
Hmmm... keine Tattoos, keine Piercings und nackich mag ich mich auch nicht gern öffentlich zeigen. Ja, muss was dran sein an eurer These... 🤔😁
Geschrieben
Dazu benötige ich keinen mobilen Klempnerladen und keine Fototapete am Körper. Umgekehrt macht mich das auch nicht an. Ich kenne so manche bildhübsche Frau, mit toller Figur und makellosem Körper, die sich mit Tattoos und Piercings absolut entstellt hat.
×
×
  • Neu erstellen...