Jump to content

Körperschmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
früher gab es auch so Abziehbilder für die Haut, die mußte man dann vorher ordentlich nass lecken, so Indianerbilder glaub ich waren dass...heute lasse ich meinen Körper von Frauen lieber mit Pinsel und Schwamm bemalen...zum Dank lecke ich dann hinterher auch mal...
Geschrieben
Kann natürlich sein, denn wenn sie körpergeschmückt sind und keiner sieht es, ist ja auch irgendwe doof
Geschrieben
Kann natürlich sein, denn wenn sie körpergeschmückt sind und keiner sieht es, ist ja auch irgendwe doof
Geschrieben
Soso, Verallgemeinerung. Ich bin sowohl tätowiert als auch gepierct. Klar zeig ich gern mein Tattoo, deshalb ist es an Stellen wo es angezogen sichtbar ist. Ich bin nicht freizügiger wie vorher, war ich nie und werde ich wohl auch nicht
Geschrieben
Sex an öffentlichen Orten hat den Kickn
Geschrieben
@Laila227 so ein Quatsch. Jedes Tattoo das ich habe und auch Piercing hab ich für mich gemacht und nicht für andere. Es interessiert mich nicht was andere darüber denken oder ob es jemand gefällt oder nicht. Es ist mein Körper und den "gestalte" ich so wie es mir gefällt und nicht für andere. So wie jeder seine Frisur, seine Klamotten, Schuhe etc nach seinem Stil und Geschmack hat.
Geschrieben
Irgendwann ist der Tattoo-Wahn auch aus der Mode (jetzt wo der Karl nicht mehr da ist). Sind diese Leute dann gezwungen wieder im Schlafzimmer alleine zu Vögeln oder im Sommer mit Rollkragen auf die Strasse zu gehen?! *ironie off*
Geschrieben
Da ich der Mänliche part, bin Ich auch mit Tattoo,s geschmückt, mir selbst stärkt es das selbatbewust sein. Meine Göttin ist beringt und wir beide zeigen uns denn auch gerne, nicht nur bekleidet.
Geschrieben
Also wir Machen Gerne FKK. Aber nicht Nur Weil Mann Mann intim piercing hat. Sondern Weil wir es Liebe frei schwimmen zu gehen. Sex an ungewöhnliche orte. Machen wir auch Gerne Weil es Schön ist Weil Mann nicht Weiss ob einer uns sieht oder nicht.
Geschrieben
Ich hab weder Tattoo noch Piercing und bin da eigentlich nicht zimperlich.... Denk ich
Geschrieben

Genau geb ich dir recht jeder sollte machen  wie es ihn gefällt

Geschrieben

Das sieht nur so aus weil wir Tattoowirten vielleicht noch als böse gelten 

Geschrieben
Tja.... 100000 Charakter gibt es hier.... und tattoos machen uns nicht geil an eher rumgekehrt....
Geschrieben
Ich finde Tattoo und Piercing sieht toll aus
Geschrieben
Ja wenn es gut aussieht aber nicht mit 50+
Geschrieben
Ein Piercing an der Eichel törnt beim blasen an
Geschrieben
Das hat sicher nix mit Piercings oder Tattoos zu tun... Was mich betrifft... klar ab ich Bilder drin mit 3 Tattoos... und ja.. die zeig ich auch...weil die sieht man eh... zeige freudiger bin ich trotzdem nicht.... sonst hätte ich Bilder von allen Tattoos drin... besonders von denen die man nie sieht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb holdrio:

Ja wenn es gut aussieht aber nicht mit 50+

Och nö... wie bekomme ich die jetzt wieder ab?

Und was ist mit denen, die ich noch machen lasse?

Schöne Scheisse...da wurde ich wohl nicht ausreichend informiert😡

Geschrieben
Das ist keine Frage des Körperschmucks, sondern des Charakters...
Geschrieben
Kann ich so zustimmen.habe beides und trifft auf mich zu😎😅
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb holdrio:

Ja wenn es gut aussieht aber nicht mit 50+

Was bitteschön hat das mit dem Alter zu tun?

Ich bin 50+ und jedes meiner Tattoos hat Bedeutung...Zu jedem steh ich. 

 

 

 

 

I

Geschrieben
Wenn das im Alter meine einzige Sorge ist, das ich mir Gedanken machen muss das die Tattoo Scheiße aussehen könnten *lautlach*, dann mache ich drei rote Kreuze im Kalender
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TanjaStefan7369:

Sich auch gerne mit anderen zum Stelldichein treffen und sich dem Vergnügen und Spaß hingeben.

Dazu bedarf es weder Tattoos noch Piercings.

Ich glaube nicht, dass sich tätowierte und gepiercte Menschen lieber zur Schau stellen. Liegt wohl eher daran, dass mittlerweile gefühlt jeder zweite ein Tattoo oder Piercing trägt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Was bitteschön hat das mit dem Alter zu tun?

Ich bin 50+ und jedes meiner Tattoos hat Bedeutung...Zu jedem steh ich. 

 

 

 

 

I

 

vor 2 Minuten, schrieb Schneewölfin:

Wenn das im Alter meine einzige Sorge ist, das ich mir Gedanken machen muss das die Tattoo Scheiße aussehen könnten *lautlach*, dann mache ich drei rote Kreuze im Kalender

Ja da ist gut so weiter machen  kannst ja mal

Ein  Foto einstellen!!

×
×
  • Neu erstellen...