Jump to content

Bestehen Bartträger auf rasierte Muschis???


jaybear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich denke ganz einfach, wenn die Herren der Schöpfung erwarten, dass Frauen ihre Schamhaare entfernen dürfen die wohl auch erwarten, dass die ihre Gesichtshaare entfernen.

Auf dem Gedanken beruht eben genau meine Eingangsfrage.... Zumindest, wenn Bart dann eher nicht so erwünscht ist...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Keinstress:

Wenn ich nicht bereit bin mir die Zotteln aus dem Gesicht zu entfernen, darf ich auch keine Ansprüche stellen. 

Wenn ich so einen Mist wie :“Ich trage Bart aber rasierte Perle muss sein“ lese,  zweifel manchen Geist an. 

 

Wenn ich das lese zweitem ich an deinem Geist. Sorry aber ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben was mir gefällt und was nicht. 

Wenn die Frau keinen Bart möchte passt es halt nicht und wenn die Frau unten gerne Haare tragen möchte passt es eben auch nicht. 

Das ist keine Wertung oder so, es passt dann einfach nicht zusammen.

 

MfG Royo 

Geschrieben
Ein Mann darf ja gern drauf bestehen, nur ob das dann von Erfolg ist?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strahlende:

Ein Mann darf ja gern drauf bestehen, nur ob das dann von Erfolg ist?

Das sowieso... Sind wir wieder bei der Diskussion, ob etwas passend gemacht werden muss, wenn es so, wie man/frau es mag augenscheinlich nicht passt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Das sowieso... Sind wir wieder bei der Diskussion, ob etwas passend gemacht werden muss, wenn es so, wie man/frau es mag augenscheinlich nicht passt?

Niemand muss irgendwas machen um zu gefallen. Ich fuer meinen Teil, verändere mich nicht weil  einem Mann etwas nicht gefällt. Bin ich rasiert, mache ich das ja weil ich selbst mich genau so wohl fühle. Trägt Mann einen Bart fühlt er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so wohl. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Strahlende:

Niemand muss irgendwas machen um zu gefallen. Ich fuer meinen Teil, verändere mich nicht weil  einem Mann etwas nicht gefällt. Bin ich rasiert, mache ich das ja weil ich selbst mich genau so wohl fühle. Trägt Mann einen Bart fühlt er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so wohl. 

Ja....so hatte ich Dich oben schon verstanden und finde ich ne super Einstellung!

Geschrieben
Bart ja... busch zwischen Lappen gehen bei uns gar nicht 🙈
Geschrieben
Aber besteht ein Bart Träger drauf das ich mich Rasiere, dann besteh ich drauf das er sich die Flusen im Gesicht auch entfernt, bin ich knallhart 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde so einige Antworten ziemlich abstrus und wundere mich darüber wie wichtig das einigen zu sein scheint. Meiner Meinung nach kann immer noch jede/r selbst über den eigenen Körper entscheiden (solange man sich nicht vorher einvernehmlich auf etwas anderes geeinigt hat). Und da kann dann auch keiner irgendwas fordern. Maximal Wünsche äußern.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Wenn ich das lese zweitem ich an deinem Geist. Sorry aber ich lasse mir bestimmt nicht vorschreiben was mir gefällt und was nicht. 

Wenn die Frau keinen Bart möchte passt es halt nicht und wenn die Frau unten gerne Haare tragen möchte passt es eben auch nicht. 

Das ist keine Wertung oder so, es passt dann einfach nicht zusammen.

 

MfG Royo 

Du hast da wohl etwas falsch verstanden. 

Einige stellen schlichtweg den Anspruch. Und das kann ich nicht nachvollziehen. 

Das in einem solchen Fall etwas nicht passt ist schon klar  

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aber besteht ein Bart Träger drauf das ich mich Rasiere, dann besteh ich drauf das er sich die Flusen im Gesicht auch entfernt, bin ich knallhart 🤷‍♀️

Genau das würde ich dann auch erwarten....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Strahlende:

Niemand muss irgendwas machen um zu gefallen. Ich fuer meinen Teil, verändere mich nicht weil  einem Mann etwas nicht gefällt. Bin ich rasiert, mache ich das ja weil ich selbst mich genau so wohl fühle. Trägt Mann einen Bart fühlt er sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so wohl. 

Ja...vollkommen Deiner Meinung. 

;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

Ich hätte mal eine ernst gemeinte Frage. Alle die hier geantwortet haben, habe die in der Realität auch nur einmal so eine Diskussion mit einem Sexualpartner darüber geführt?

ich....

er sagte er mag lieber rasiert, aber ob ich mich rasiere wäre ihm egal 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Keinstress:

Du hast da wohl etwas falsch verstanden. 

Einige stellen schlichtweg den Anspruch. Und das kann ich nicht nachvollziehen. 

Das in einem solchen Fall etwas nicht passt ist schon klar  

 

Du ja ich habe den Anspruch an die Frau, die was von mir möchte, dass sie rasiert ist und das ist doch nichts schlimmes. 

 

MfG Royo 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Genau das würde ich dann auch erwarten....

Denke mal das er dann ganz schnell sagt "Ach Mäuschen musst dich nicht unbedingt Rasieren", glaub nem Mann ist sein Bart schon etwas "Heilig" 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Denke mal das er dann ganz schnell sagt "Ach Mäuschen musst dich nicht unbedingt Rasieren", glaub nem Mann ist sein Bart schon etwas "Heilig" 🤣

Die Wette gehe ich mit ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Die Wette gehe ich mit ;)

Wer Wettet betrügt 😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Denke mal das er dann ganz schnell sagt "Ach Mäuschen musst dich nicht unbedingt Rasieren", glaub nem Mann ist sein Bart schon etwas "Heilig" 🤣

Ein Mann trennt sich eher von seiner Frau als von seinem Bart. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Wer Wettet betrügt 😛

und wer rasiert, verliert.... :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb futuresoundofegypt:

Ein Mann trennt sich eher von seiner Frau als von seinem Bart. ;)

Das meinte ich ja mit "Heilig" 

Gerade eben, schrieb jaybob70:

und wer rasiert, verliert.... :clapping:

Dann bin ich eben der Oberverlierer... 🙄 Steh ich zu 

Geschrieben
Ich mag dass der Mann keinen Bart trägt...😁 Laut deiner Theorie wurde das dann auch zu mir passen.😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Das meinte ich ja mit "Heilig" 

Selbst wenn die Frau eine schmale oder kurze Oberlippe hätte. ;) 

 

Geschrieben
Frau sollte definitiv rasiert sein.....hab keine Lust drauf mir dauernd die Haare aus den Zähnen zu ziehen oder einen Würgekramof zu bekommen wenn ein Haar in meinen Rachen gelandet ist🙄🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich mag dass der Mann keinen Bart trägt...😁 Laut deiner Theorie wurde das dann auch zu mir passen.😂

Kann ich gar nicht verstehen. Ein Bart (gepflegt natürlich) ist wie die Handtasche oder Manolo Blahnik bei einer Frau, die gehören einfach zusammen. ;) 

×
×
  • Neu erstellen...