Jump to content

Bestehen Bartträger auf rasierte Muschis???


jaybear

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bestview89:

Was hat denn der Bart mit der Intimbehaarung der Frau zu tun? 🤷🏻‍♂️

In dem Fall, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dass es immer wieder derartige Threads zum Thema Intimbehaarung gibt und eine Hauptaussage ist, dass der Mann beim lecken keine Haare im Mund haben will. Zudem immer noch, dass es sehr viel hygienischer ist.

Wobei ich mich auch frage, wo die genau lecken, dass die dabei Haare in den Mund bekommen können...

Hat die Frau beim küssen eines Bartträgers nicht evtl. mehr Haare im Mund? Ist ein Bart nicht auch unhygienisch? Wäscht der Mann sich nach dem Essen (und vor dem Küssen) dann nochmal den Bart?

In diesem Fall geht es wohl darum, dass ein Bartträger beim lecken ja auch durchaus seine eigenen Haare im Mund haben könnte, selber nicht bereit ist sich zu enthaaren, aber dieses von der Frau einfordert.

 

 

vor 53 Minuten, schrieb sanfte2222:

Als uns der Förster im Wald erwischte bei Waldbrand stufe 4...Moped hatte uns verraten In der Hektik hatten wir unsere Klamotten vertauscht was meiner Mutter natürlich auffiel und somit wurden wir gleich doppelt erwischt. ..Mit meiner Jugendliebe vor 33 Jahren 😂😂 Ansonstenist mir nichts peinlich ..Lachen hilft eigentlich immer über peinliche Situationen hinweg 😎😉

Du bist im Thread verrutscht....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sanfte2222:

Als uns der Förster im Wald erwischte bei Waldbrand stufe 4...Moped hatte uns verraten In der Hektik hatten wir unsere Klamotten vertauscht was meiner Mutter natürlich auffiel und somit wurden wir gleich doppelt erwischt. ..Mit meiner Jugendliebe vor 33 Jahren 😂😂 Ansonstenist mir nichts peinlich ..Lachen hilft eigentlich immer über peinliche Situationen hinweg 😎😉

sage mal, du bist hier glaube ich im falschen Thema gelandet, hier geht es um Barthaare... ;-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Bestview89:

Was hat denn der Bart mit der Intimbehaarung der Frau zu tun? 🤷🏻‍♂️

Vielleicht noch mal zur Erklärung, da ich gerade gesehen habe, dass mein Eingangspost etwas falsch verstanden werden könnte....

 

Mir ging es nicht um "mititante Bartträger" an sich, sondern generell darum, dass manche Männer ja Haare an den weiblichen Geschlechtsorganen als absolutes Ausschlußkriterium ansehen, aber selber möglicherweise Vollbartträger (im Gesicht) sind.

Für mich ist das auf den ersten Blick einfach etwas widersprüchlich. Weil dann so oder so beim Lecken mit Haaren im Mund gerechnet werden müsste. Von wem die dann sind lässt sich ja kaum unterscheiden...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sanfte2222:

Als uns der Förster im Wald erwischte bei Waldbrand stufe 4...Moped hatte uns verraten In der Hektik hatten wir unsere Klamotten vertauscht was meiner Mutter natürlich auffiel und somit wurden wir gleich doppelt erwischt. ..Mit meiner Jugendliebe vor 33 Jahren 😂😂 Ansonstenist mir nichts peinlich ..Lachen hilft eigentlich immer über peinliche Situationen hinweg 😎😉

Verrutscht?😊

Geschrieben (bearbeitet)

wenns eine odentliche schenkelbürste ist, kann er die wolle damit von der muschi bürsten :smiley:

 

ich hab keine ahnung auf was bartträger bestehen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

In dem Fall, wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dass es immer wieder derartige Threads zum Thema Intimbehaarung gibt und eine Hauptaussage ist, dass der Mann beim lecken keine Haare im Mund haben will. Zudem immer noch, dass es sehr viel hygienischer ist.

Wobei ich mich auch frage, wo die genau lecken, dass die dabei Haare in den Mund bekommen können...

Hat die Frau beim küssen eines Bartträgers nicht evtl. mehr Haare im Mund? Ist ein Bart nicht auch unhygienisch? Wäscht der Mann sich nach dem Essen (und vor dem Küssen) dann nochmal den Bart?

In diesem Fall geht es wohl darum, dass ein Bartträger bein lecken ja auch durchaus seine eigenen Haare im Mund haben könnte, selber nicht bereit ist sich zu enthaaren, aber dieses von der Frau einfordert.

 

 

Du bist im Thread verrutscht....

Ja hab ich auch gerade gemerkt 😍😍😍😍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

In diesem Fall geht es wohl darum, dass ein Bartträger bein lecken ja auch durchaus seine eigenen Haare im Mund haben könnte, selber nicht bereit ist sich zu enthaaren, aber dieses von der Frau einfordert.

Danke für die gelungene Zusammenfassung :kissing_heart:

Geschrieben
Also ich trage auch Bart aber möchte, dass die Frau da unten rasiert ist, denn ich bin es auch. Natürlich hat Frau das Recht es nicht zu tun aber dann wird es mit mir auch nicht passen. 🤷‍♂️ MfG Royo
Geschrieben
Bin selbst barträger und habe seltenst beim lecken rasierter muschis haare im mund. Frage mich jetzt ob ich was falsch mache ;). Gibt übrigens frauen die bärte genau dabei sehr genießen...
Geschrieben

Danke @RoyoFoto, das sind die Stellungnahmen, auf die ich mit meiner Frage angespielt habe. :)

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Das ist doch mal eine gute Frage !

Danke :kissing_heart:

Geschrieben

na gut... dann sage ich mal meine ehrliche Meinung dazu...

wirklich eklig sind nur aufgeleckte Tierhaare...da hilft aber keine Rasur

wenn hier von Haaren zwischen den Zähnen...nicht auf... die Rede ist, frage ich mich immer wie sicher man sich ist, dass es sich um menschliches Haar handelt...

Rasur von wem auch immer zu fordern, ist also immer Kokolores

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

Rasur von wem auch immer zu fordern, ist also immer Kokolores

Sehe ich ähnlich..... Zumindest daran dann zu entscheiden, ob oder ob nicht halte ich für noch oberflächlicher als das an anderen "optischen Merkmalen" festzumachen, um das mal vorsichtig auszudrücken...

Ok.... selbst als Mann würde ich das Ablehnen eines Bartes eher verstehen, als das Ablehnen von Intimbehaarung....

Geschrieben
Welcher Bartträger möchte schon Filzläuse im Bart haben ? Deshalb plädiere ich eindeutig für rasierte Muschis :-)))
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Welcher Bartträger möchte schon Filzläuse im Bart haben ? Deshalb plädiere ich eindeutig für rasierte Muschis :-)))

Hmmmm.... und im ungedrehten Fall Haarläuse im Filz???

Geschrieben

Rasierte Muschis sind dem Tierschutz zu melden 😇😂

Der Bart bleibt und sie Trägt unten wie ich möchte.... Fertig 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Individuelle Geschmackssache...

Und wenn ein Bartträger auf rasiert besteht? Dann braucht es dazu ja eigentlich nur eine rasierte Frau, die auf Bart besteht. Ich vermute jetzt mal vorsichtig, dass beides ziemlich oft vorkommt und somit kein Problem darstellen sollte...

Geschrieben

Ich hätte mal eine ernst gemeinte Frage. Alle die hier geantwortet haben, habe die in der Realität auch nur einmal so eine Diskussion mit einem Sexualpartner darüber geführt? Wirklich? Die Frage ist wirklich ernst gemeint. Ich habe in meinem Leben mit noch keiner Frau so eine bescheuerte Frage besprochen und ich bin auch Bartträger! 

Klar man hat seine Vorlieben und jeder Trägt seinen Intimbereich Behaart oder Blank, aber diese Frage, ne! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb v1980er:

Individuelle Geschmackssache...

ist das nicht doppelt gemoppelt? *grübel*

 

Klar wird es diese Kombination geben und wäre dann auch perfekt.

Und.... Ich möchte das ja auch keinem absprechen. Jeder hat seine Vorlieben und No-Gos. Mich hatte das nur interessiert, weil in dem Bartträgerfall eben so oder so Haare beteiligt sind.

Und danke auch, dass jemand dann das "Unhygiene-Argument" für Intimbehaarung auch dann auf den Bart erweitert hat...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Wenn ich das alles so lese,muss ich feststellen,dass mir die Lust am Sex vergeht....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leila57:

Wenn ich das alles so lese,muss ich feststellen,dass mir die Lust am Sex vergeht....

Tschuldigung :pensive:

Geschrieben
Jap, bestehe ich. Auch wenn ich kein militanter Bartträger bin. 😅
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Auch wenn ich kein militanter Bartträger bin. 😅

Ja.... wie zwischendurch angedeutet, ging mir das eher um bartragende "militante" Intimrasur-Forderer....

Geschrieben

Mh, wenn ichs mir so überlege, das ist ne ganz schön haarige Frage ;). Meine Frau mag es eigentlich eher bartlos, weil viele Männer womöglich nicht so das rechte Geschick für einen Bart haben, manche sehen eben auch mal schnell aus wie ein Taliban. Ich denke ganz einfach, wenn die Herren der Schöpfung erwarten, dass Frauen ihre Schamhaare entfernen dürfen die wohl auch erwarten, dass die ihre Gesichtshaare entfernen.

Wenn ich mal einen 3-Tage-Bart habe, hat der aber noch nie beim Lecken gestört, auf der Zunge habe ich auch keine Haare, das sticht dann eher mal beim Küssen und ich etrage es, wenn sie mich bittet mir die Gräten aus dem Gesicht zu schaben.

Geschrieben

Wenn ich nicht bereit bin mir die Zotteln aus dem Gesicht zu entfernen, darf ich auch keine Ansprüche stellen. 

Wenn ich so einen Mist wie :“Ich trage Bart aber rasierte Perle muss sein“ lese,  zweifel manchen Geist an. 

 

×
×
  • Neu erstellen...