Jump to content
jaybear

Bestehen Bartträger auf rasierte Muschis???

Empfohlener Beitrag

Indra_Busch
Geschrieben
No Go Bart ist häßlich
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Auf jeden Fall... rasierte Perle muss sein...ob Bart oder nicht
Varg572
Geschrieben
😂😂😂isn geben und nehmen, wa? Hab Bart, und zwar ordentlich. Auf ne rasierte Schnecke bestehe ich dennoch. Wenn ich Lust auf Fremdhaar im Mund verspüre, könnt ich eventuell Nachbars Hund noch beißen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Indra_Busch:

No Go Bart ist häßlich

ist nen persönlicher Geschmack deshalb Bartträger als hässlich zu betiteln weil es dir nicht gefällt etwas schwierig.. naja ich liebe Bartträger also bei mir seid ihr willkommen

  • Gefällt mir 5
olli81266
Geschrieben
Was hier alles für ein Blödsinn geklärt werden muss
Geschrieben
Ich habe am Wochenende das Wort „Muschiputzer“ gehört. Fand ich lustig. Rasiert oder nicht ist alles nur Geschmack und über den kann man sich nicht streiten .
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ist doch Wurscht ob die Muschi kahl rasiert ist oder nicht. Es gibt auch schöne Style, also außer Hollywoodcut. Landingstrip zum Beispiel, wichtig gepflegt muss sie sein und ich muss sie riechen können. Wenn ich es müfglig finde, dann geht das gar nicht. Da ist dann auch die Rasur ja/nein Wurscht.
  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Indra_Busch:

No Go Bart ist häßlich

Ging nicht um den Bart, sondern darum, ob ein (im Extremfall) Rauschebartträger auf eine rasierte Muschi bestehen kann??? Oder ob das eher idiotisch ist?

  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Es gibt überall militante Menschen. Mit denen lasse ich mich nicht ein. Picksige Bartstoppeln sind beim Lecken auch nicht gerade angenehm.

Dagegen könnte dann aber ggf. "Eigenhaar" helfen? ;)

futuresoundofegypt
Geschrieben

Was hat den meine Gesichtsbehaarung mit der einer Muschi zu tun? :)

Verstehe ich nicht so ganz aber okay. Also sie kann Haare an der Muschi haben, wenn sie nicht gerade wie ein Wildwuchs grassieren. 

Gepflegt und gestutzt, wie bei mir im Gesicht, dann kann Frau auch unten Bart tragen. :jumping:

jaybear
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb olli81266:

Was hier alles für ein Blödsinn geklärt werden muss

Wären Dir Diskussionen über querliegende Profildetailfotos lieber????

  • Gefällt mir 5
SoloFrau
Geschrieben
😂😂😂👍🏻
altersack63
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Ging nicht um den Bart, sondern darum, ob ein (im Extremfall) Rauschebartträger auf eine rasierte Muschi bestehen kann??? Oder ob das eher idiotisch ist?

Sorry, finde die Frage an sich schon idiotisch

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Dagegen könnte dann aber ggf. "Eigenhaar" helfen? ;)

Das ist vorhanden, aber  es half nichts 

jaybear
Geschrieben
Gerade eben, schrieb iloveithot:

Sorry, finde die Frage an sich schon idiotisch

Ist dein gutes Recht!

 

Ich nicht....deswegen habe ich die ja gestellt...

Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das ist vorhanden, aber  es half nichts 

Autsch....

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

Autsch....

Es bedarf auch keiner Wiederholung 

  • Gefällt mir 1
LoveToFinish
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jaybob70:

Wären Dir Diskussionen über querliegende Profildetailfotos lieber????

Na das Thema hat ja auch schon einen Bart.:coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
Steff0815
Geschrieben
Ich steh voll auf behaarte Muschis
  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoveToFinish:

Na das Thema hat ja auch schon einen Bart.:coffee_happy:

hast recht!

Geschrieben

nen richtigen Bart kann Mann doch als Bürste benutzen...frisch ausgekämmt ist das Fremdhaar dann im Bart...wobei ich mich für einen Bartträger kahl schlage...sonst hab ich ja nix vom Bart

 

 

 

glaube ich

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Rasiert ist schöner, aber kurz getrimmt geht auch. Nur bitte keinen Busch/Pelz
×
×
  • Neu erstellen...