Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Ich war 48, sie war 18, seit dem bin ich fast schon süchtig nach großem Altersunterschied.

Vor ungefähr 15 Jahren hatte ich wirklich sehr viel Spaß und Freude daran, wenn ich an 2 Wochenenden pro Monat von Samstagsabends über Nacht bis Sonntagsmittags bei meiner sehr viel älteren AffärenDame/EheOma zu Besuch kommen durfte...!
Ich war damals gerade erst Anfang 30 Jahre alt geworden und die sexuell vernachlässigte geile Spermahungrige OmaWitwe ist damals als ich mich auf eine super geile Sex-Affäre mit Ihr eingelassen habe, bereits in der etwas höheren, sehr heißen Altersklasse von ü 70 Jahren alt gewesen...(Also etwas mehr als doppelt so alt wie ich es zu dieser Zeit war... Mit Ihr gemeinsam vollkommen offen und tolerant und ohne irgendwelche Schamgefühle beiderseits fallen lassen zu können und hemmungslos mit Ihr gemeinsam ficken zu können...Das war für mich auch bis heute sogar noch, einfach nur das Beste überhaupt, dass ich Sie ganz regelmäßig diskret Besuchen kommen konnte,um mich sehr intensiv und sehr gut um Ihre vernachlässigten sexuellen Wünsche und Vorstellungen/Bedürfnisse kümmern zu können...
LG Frank 🙋

Ich war grade 18 geworden, sie 64 ein Hoch auf diese Website. Mit heute nicht mehr zu vergleichen ! 

Der größte Altersunterschied war zwar nur ca sieben Jahre, aber wenn das dann mit 18 ist und die Dame Mitte/Ende 20er und mit entsprechender Erfahrung, ist das schon was Besonderes

• Neu erstellen...