Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Der jüngste für den Hunger Zwischen durch 32.
Der Sex mit Partnern über mein Alter war 68.+ -.Mein Mann selber ist 70.Ist nicht so meins

Vor 3 Stunden, schrieb HotAngel51:

Der jüngste für den Hunger Zwischen durch 32.
Der Sex mit Partnern über mein Alter war 68.+ -.Mein Mann selber ist 70.Ist nicht so meins

Was ist nicht so deins? Der Alterunterschied zu deinem Mann?

Vor 31 Minuten , schrieb Kiter48:

Was ist nicht so deins? Der Alterunterschied zu deinem Mann?

Noch ältere Männer als mein Mann. Liebe es ehrlich + - 10 Jahre meiner Altersgruppe

Also ich hatte letzte Woche die passende Situation zu dieser Frage...
Montag Date und anschließend sex mit einer 26 jährige ... War okay !!!
Mittwoch Date mit einer 54 jährige (aussehend max. Anfang 40er) aus Sex gehabt, und ich muss ehrlich sagen denn Sex mit der 54 jährige war so gut "für beide Seiten auchnoch " also perfekt!!!
Bester Sex seit mehr als 5 Jahren 🔥🔥🔥

Er 56/ Sie 52 das sind wir heute und waren Er 29/ Sie 25 zu Beginn vor 27 Jahren und es war und ist immer perfekt

Leider nur ONS
Ich 40 sie 68, ein mega tolles Erlebnis, würde ich gerne wiederholen.

Der größte Altersunterschied bisher war 42 Jahre, ich hatte wahnsinnig guten Sex mit einer 18 jährigen Frau

Junge Frauen sind bei Sex meisten nicht so offen wie Ältere aber es gibt vereinzelt ausnahmen sage ich mit meinen 58 Jahren

uh das ist ein interessantes Thema. Mit 19 hatte ich eine 60 jährige. Das war So lala, aber ich hatte auch kaum Erfahrung. Im Swinherclub mit 24 hatte ich dann eine 75 jährige auch der Spielwiese. Ihr alter habe ich erst danach erfahren aber es hat sehr harmoniert und wir haben und noch einige male verabredet. Jetzz bin ich 45 Jahre alt und hatte was mit einer 18 jährigen, das war ganz gut. Aber das Alter die Haarfarbe das Aussehen und die Figur spielt für mich nur eine Nebenrolle, es muss einfach passen und wenn beide Lust haben!

Im Studium anfang 20 hatte ichs mit mehreren Paaren deutlich über 60 .

Und vor 2 Jahren einige male mit einer 25 jährigen. 

Wenns passt,  passts 

• Neu erstellen...