Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Ist zwar nicht der größte Altersunterschied (der war mit einer älteren Frau die über 30 Jahre älter war) aber ich hatte kürzlich Sex mit einer Frau die nicht mal halb so alt war wie ich. Ich hoffe so sehr das sie sich fix für unseren Freundeskreis + entscheidet.

Größter Unterschied war 21 Jahre älter. Sonst plus minus 2/3/5 Jahre.

32 Jahre, noch nicht so lange her.

Ich war 50 und er 82, und es war eine wunderbare Zeit, keine feste Beziehung  sondern Treffen zum Austausch von Zärtlichkeiten.  Ich fühlte mich sehr gesehen und habe es genossen, ein Vorspiel wie es vorher nie erlebt habe. Er hat vor den Sex Tabletten genommen  und dann klappte es wunderbar. 

vor 26 Minuten, schrieb Nurschauen-9895:

32 Jahre, noch nicht so lange her.

Ich war 50 und er 82, und es war eine wunderbare Zeit, keine feste Beziehung  sondern Treffen zum Austausch von Zärtlichkeiten.  Ich fühlte mich sehr gesehen und habe es genossen, ein Vorspiel wie es vorher nie erlebt habe. Er hat vor den Sex Tabletten genommen  und dann klappte es wunderbar. 

Upps tabletten dan hat es wohl auch lange gedauert denke hast dein spaß richtig gehabt magst wohl reife männer

vor einer Stunde, schrieb ahmet76:

Upps tabletten dan hat es wohl auch lange gedauert denke hast dein spaß richtig gehabt magst wohl reife männer

Ja, so war es.  Ich bevorzuge ältere, da hast Du Recht

(bearbeitet)

24 Jahre: Sie 19, ich 43. War eine schöne Affäre, der Sex war super und wir hatten auch sonst viel Spaß zusammen..

bearbeitet von YukFoo
  • 1 Monat später...

Gab es dazu einen rollenspiel? Wenn ja wer wollte diese Fantasie ausleben? Mein Traum Fantasie freue mich auf deine Antwort 🙂

Ich 49 Jahre, er 68 Jahre.
Jetzt:
Ich 49 Jahre,er 66 Jahre.

Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

Du poppst nur innerhalb deiner Altersliga? Oder wie groß war der maximale Altersunterschied bei einem Sex-Kontakt? Wie fühlte es sich für dich an? Erzähl es uns. Aber bitte kurz & knapp!

kurzundknappstempelgedreht.png

Bei mir war es in meiner Jugend ich war 19 und hatte im Urlaub eine Affäre mit einer 52 jährigen Frau. Aktuell ist meine derzeitige Sexpartnerin 71 und ich bin 53

Ich war 25 und sie war 60 also 35 Jahre sie aber noch echt knackig hat mich komplett leer geritten 

sie war 40 Jahre älter (wenn sie noch lebt, ist sie immer noch 40 Jahre älter)

16 zu 30; 17 zu 34 beides längerfristig und beinahe unerklärlich. War meine Sturm- und Drangzeit.

Um die 25; 20 Jahre Differenz und mein erster Kontakt mit Energiearbeit auch längerfristig. 

• Neu erstellen...