Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Ist zwar nicht der größte Altersunterschied (der war mit einer älteren Frau die über 30 Jahre älter war) aber ich hatte kürzlich Sex mit einer Frau die nicht mal halb so alt war wie ich. Ich hoffe so sehr das sie sich fix für unseren Freundeskreis + entscheidet.

32 Jahre, noch nicht so lange her.

Ich war 50 und er 82, und es war eine wunderbare Zeit, keine feste Beziehung  sondern Treffen zum Austausch von Zärtlichkeiten.  Ich fühlte mich sehr gesehen und habe es genossen, ein Vorspiel wie es vorher nie erlebt habe. Er hat vor den Sex Tabletten genommen  und dann klappte es wunderbar. 

vor 26 Minuten, schrieb Nurschauen-9895:

32 Jahre, noch nicht so lange her.

Ich war 50 und er 82, und es war eine wunderbare Zeit, keine feste Beziehung  sondern Treffen zum Austausch von Zärtlichkeiten.  Ich fühlte mich sehr gesehen und habe es genossen, ein Vorspiel wie es vorher nie erlebt habe. Er hat vor den Sex Tabletten genommen  und dann klappte es wunderbar. 

Upps tabletten dan hat es wohl auch lange gedauert denke hast dein spaß richtig gehabt magst wohl reife männer

vor einer Stunde, schrieb ahmet76:

Upps tabletten dan hat es wohl auch lange gedauert denke hast dein spaß richtig gehabt magst wohl reife männer

Ja, so war es.  Ich bevorzuge ältere, da hast Du Recht

• Neu erstellen...