Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Am 19.2.2019 at 11:47, schrieb Kismet60:

21 Jahre Ich war 51 er 30 Jahre alt. Ich denke der Altersunterschied war uns nie wirklich bewusst und der Sex hat mehr als gepasst. 

Das kannst du mir mal schreiben wie es war

Anonymes-Mitglied-17

Für die jüngere Person ist es meistens toll, auf "Erfahrung" zu treffen, hört man ja immer wieder.

Er war 27 Jahre jünger, er beim Kennenlernen 22 , ich 49. Die Initiative ging von ihm aus. Wir waren 6 Jahre zusammen

Date über diese Seite, er war 15 Jahre älter, er hatte beim Alter gelogen. Hätte ihn sonst nicht getroffen. War auch nix sexuell.

vor 28 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Er war 27 Jahre jünger, er beim Kennenlernen 22 , ich 49. Die Initiative ging von ihm aus. Wir waren 6 Jahre zusammen

Date über diese Seite, er war 15 Jahre älter, er hatte beim Alter gelogen. Hätte ihn sonst nicht getroffen. War auch nix sexuell.

Hast wohl den jungen verführt siehst aber auch toll aus 

vor 5 Minuten, schrieb ahmet76:

Hast wohl den jungen verführt siehst aber auch toll aus 

Nein ich habe ihn nicht verführt. Er hatte schon 1 Jahr vorher versucht Kontakt über facebook aufzunehmen. Habe ich aber abgelehnt, dachte dass ich wieder einer von den 'MILF' Fans. Er hat mich dann auf einer Sportveranstaltung im trunkenen Zustand einfach geküsst, als ich an ihm vorbeilief und mich später über FB angeschrieben. Ich hatte zu der Zeit einen Mann der mich zwei Jahre lang heimlich betrogen hat, obwohl er sich von mir aus auch so mit der Frau hätte treffen können, und der mich überhaupt nicht mehr als Frau und Partnerin gesehen hat.

Habe mich dann mit dem jungen Mann getroffen und es war direkt eine echte Seelenverbindung da. Es ging nicht nur um Sex, sondern auch um Wertschätzung und Zuwendung. Der Sex war aber trotzdem von Anfang an viel besser, als in den 28 Jahren mit meinem Mann ! Der hat sich nie wirklich für meine Bedürfnisse interessiert, nicht gestreichelt, nicht geleckt und hat mich nicht einmal zum Orgasmus gebracht. Dachte aber er wäre gut im Bett.

Sie 19 ich 25 und ich bin immer noch mit ihr zusammen (sie 56 ich 62) aber irgendwann vor 15 Jahren wurde sie Asexuell und seitdem leben wir ohne Sex aber immer noch mit Liebe Nebeneinander.

Etwa 30 Jahre. Das war allerdings auch ein in jeder Hinsicht ganz besonderer Mann UND ich war jung und dumm.

Vor 14 Minuten , schrieb Cleo91:

Etwa 30 Jahre. Das war allerdings auch ein in jeder Hinsicht ganz besonderer Mann UND ich war jung und dumm.

Jung ja, dumm nein. Etwas weniger Menschenkenntnis undLebenserfahrung vielleicht 🙂

vor 25 Minuten, schrieb Duplo-13:

Jung ja, dumm nein. Etwas weniger Menschenkenntnis undLebenserfahrung vielleicht 🙂

Danke für die wirklich schöne Einordnung 🫶🏻

vor 21 Stunden, schrieb shdwgrl:

Ich 18, er 44

Wäre es ok für dich, wenn der Unterschied noch größer ist? 

Ich 29, sie 45; sie hatte mich verführt und es war geiler Sex über viele Jahre.

später dann ich 43, sie 27; hier war der Sex anders, aber auch geil.

Der Altersunterschied per se sagt erstmal noch garnichts aus über die Qualität und Quantität von Sex.

vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

22 Jahre er, 48 Jahre sie.

Laut Profil bist du doch erst 42, hast du eine Zeitmaschine?

Vor 54 Minuten , schrieb jbo6:

Ich 29, sie 45; sie hatte mich verführt und es war geiler Sex über viele Jahre.

später dann ich 43, sie 27; hier war der Sex anders, aber auch geil.

Der Altersunterschied per se sagt erstmal noch garnichts aus über die Qualität und Quantität von Sex.

Laut Profil bist du doch erst 42, hast du eine Zeitmaschine?

Profil richtig weiter lesen 😬

vor 6 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Profil-Einstellungen -> Steckbrief -> Geburtsdatum ändern.

Kann man aber natürlich nicht beliebig oft machen. Notfalls kann der Support das Datum in deinem Account korrekt hinterlegen.

Vor 1 Minute , schrieb jbo6:

Profil-Einstellungen -> Steckbrief -> Geburtsdatum ändern.

Kann man aber natürlich nicht beliebig oft machen. Notfalls kann der Support das Datum in deinem Account korrekt hinterlegen.

Danke

Liegt momentan bei 26 Jahren Unterschied. Könnte mit 45 evtl. auf 27 ansteigen. :sweat_smile: Lerne hin und wieder ganz gern auch mal jüngere Mädels an. Ein Muss ist aber natürlich dass sie mindestens 18 sind!

beim ersten mal war ich 15 als die Mutter meines Kumpels mich angefummelt hat (sie war ende 40)

• 2 Wochen später...
Am 4.1.2026 at 20:14, schrieb Alpha-Frau:

Plus minus 5 ist ja gar  nichts

• Neu erstellen...