Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Bei mir bisher „nur“ 12 Jahre Unterschied. Aber die Dynamik war schon spannend. Ich glaub, es kommt gar nicht so sehr auf die Zahl an – eher auf die Energie zwischen den beiden.

Am 16.7.2025 at 20:57, schrieb Beauti2013:

21 Jahre..
Ich (30) und er 51

Das kann einem ja Motivation geben :)

Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

... Wie fühlte es sich für dich an?

Ich habe den Unterschied von 30 Jahren nicht gespürt. Finde die Frage affig; Sex ist doch kein Wettbewerb!

Der Mann war mir sympathisch, nur deshalb hatten wir (über 9 Jahre) sporadisch Sex.

Am 28.7.2025 at 16:56, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe den Unterschied von 30 Jahren nicht gespürt. Finde die Frage affig; Sex ist doch kein Wettbewerb!

Der Mann war mir sympathisch, nur deshalb hatten wir (über 9 Jahre) sporadisch Sex.

👍🏻👍🏻👍🏻

gebunden36

Der größte und geilste Altersunterschied beim Geschlechtsverkehr mit einer wirklich sehr attraktiv aussehenden reiferen Dame war bei mir vor ungefähr so 15 Jahren....

Ich bin damals Knapp über die 30 Jahre alt geworden und Sie ist zu diesem Zeitpunkt gerade erst aktuell 71 Jahre alt geworden,als ich Sie kennenlernen durfte und ich Sie regelmäßig so etwa alle 2 Wochen am Wochenende Samstags bis Sonntags über Nacht bei Ihr Zuhause Besuchen kommen durfte, um mich gemeinsam mit Ihr sexuell sehr gut und intensiv Vergnügen und all inklusive pur Spüren und Genießen zu können...!

Also rund 40 Jahre war unser Altersunterschied während Ich mit Ihr zusammen eine diskrete Affäre eingegangen bin...!

So ca 20 Jahre war sie älter gewesen und es war genial, da sie sich mit mir gemeinsam gehen und fallen lassen konnte. 

• Neu erstellen...