Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Bei mir bisher „nur“ 12 Jahre Unterschied. Aber die Dynamik war schon spannend. Ich glaub, es kommt gar nicht so sehr auf die Zahl an – eher auf die Energie zwischen den beiden.

Am 16.7.2025 at 20:57, schrieb Beauti2013:

21 Jahre..
Ich (30) und er 51

Das kann einem ja Motivation geben :)

Am 19.2.2019 at 09:14, schrieb Poppen_de:

... Wie fühlte es sich für dich an?

Ich habe den Unterschied von 30 Jahren nicht gespürt. Finde die Frage affig; Sex ist doch kein Wettbewerb!

Der Mann war mir sympathisch, nur deshalb hatten wir (über 9 Jahre) sporadisch Sex.

Am 28.7.2025 at 16:56, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich habe den Unterschied von 30 Jahren nicht gespürt. Finde die Frage affig; Sex ist doch kein Wettbewerb!

Der Mann war mir sympathisch, nur deshalb hatten wir (über 9 Jahre) sporadisch Sex.

👍🏻👍🏻👍🏻

Der größte und geilste Altersunterschied beim Geschlechtsverkehr mit einer wirklich sehr attraktiv aussehenden reiferen Dame war bei mir vor ungefähr so 15 Jahren....

Ich bin damals Knapp über die 30 Jahre alt geworden und Sie ist zu diesem Zeitpunkt gerade erst aktuell 71 Jahre alt geworden,als ich Sie kennenlernen durfte und ich Sie regelmäßig so etwa alle 2 Wochen am Wochenende Samstags bis Sonntags über Nacht bei Ihr Zuhause Besuchen kommen durfte, um mich gemeinsam mit Ihr sexuell sehr gut und intensiv Vergnügen und all inklusive pur Spüren und Genießen zu können...!

Also rund 40 Jahre war unser Altersunterschied während Ich mit Ihr zusammen eine diskrete Affäre eingegangen bin...!

So ca 20 Jahre war sie älter gewesen und es war genial, da sie sich mit mir gemeinsam gehen und fallen lassen konnte. 

• 4 Monate später...

Das älteste... da war Sie 12 Jahre älter und das jüngste ca 20 Jahre jünger. Das Alter spielt bei mir aber hier keine Rolle. Wenn es gefällt und es passt hat jedes Alter seinen Reiz! 🤗

Sie war über zehn Jahre älter als ich. Aber laut Angabe in ihrem Profil ist sie seit Jahren nicht mehr älter geworden, deshalb könnten es auch über 15 gewesen sein.

Angemerkt hat man es ihr aber nicht. Und ihrer Lust erst recht nicht 😋.

vor 22 Minuten, schrieb Ichbins1998:

Ich war 16 und er 44

So groß du warst noch minderjährig war wohl eine einmalige sache 

Ich war 36 Jahre... er war 72... und ein richtig gestandener Mann... das Ding stand 1A... OHNE Hilfsmittel.... Eins meiner besten Dates ever

Leidenschaftlicher87

Ich 14 sie 25

Erstmal Erfahrung und nicht bereute und bemerkt habe dass ich reife Frauen anziehend finde nach wie vor

Ich 21j und sie 48

Als ich 20 War habe ich gerne Sex treffen gehapt mit Paare Mitte 50 bis 58 war immer sehr geil heute Würde ich gerne Mal ein paar oder Frau treffen ab 30 für Fersaut Sex treffen.

• Neu erstellen...