Jump to content

Wie groß war dein extremster Altersunterschied beim Sex?

Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Also, nach dem Sex war ich immer älter als vorher dem Sex -- manchmal nur ein paar Stunden, manchmal paar ...

bei Männer war er 35 Jahre älter als ich und bei Frauen der größte Unterschied 30 Jahre -> beides geile Erfahurngen ...

vor 10 Stunden, schrieb Beauti2013:

Ich war so alt wie jetzt (30) und er 51

Und wie war es?

Ich bleibe da lieber in meiner Altersklasse, wesentlich älter geht nicht und wesentlich jünger ist dann so alt wie meine Kinder, da habe ich dann eher Probleme mit

Knap 40 Jahre aber egal war nice und alle sind mal Jung und Wild :P 

Hatte schon 30 Jahre jüngere Männer, aber nicht so extrem viel ältere. 😎 😜
Kommt immer auf die Chemie an.

Bei bei war es ein knapp 20 Jahre älterer Mann 🤭

Es war eine knapp 20 Jahre ältere Dame gewesen, aber die Chemie hat gestimmt und damit ist alles wichtige gesagt

30 Jahre. Ich war 25 und eine 55-jährige Kosmetik-Vertreterin hat mich während einer Dienstreise an der Hotelbar aufgerissen.

Anders herum 21 Jahre. Ich war 50 und die Frau 29. Eine kurze, aber leidenschaftliche Affäre.

• 2 Wochen später...

Sie ist 21 jahre jünger war eine schöne f+ bis ich meine frau kennengelernt habe

Ich 45 Jahre, er 68 Jahre. Was für eine Ausdauer und Motivation 🍀

Eine 24 Jahre jünger, hat nicht gefallen. Ältere Frau, damals 72, sechs Jahre alter, Geiler Sex.

Ich war 30 und sie 58 ohne Witz der geilste sex in meinem Leben......such wieder ne alte sau um die sau rauszulassen...also ladys haut in die Tasten und schreibt mir...

balticbiker

Sie war fast 30 Jahre jünger, gerade 18 geworden. War ne geile Affäre  

das Alter spielt für mich keine Rolle wenn es passt & die Chemie stimmt.... wobei ich aber auch sagen muß ich hatte fast immer ob es Beziehungen,Affären oder ein Abenteuer war,war ich jünger als mein gegenüber...ich hatte mal eine  Affäre wo der alters unterschied bei 30 J lag ich war damals 33 J & die Dame 64 J  und es war sehr schön & Geil✌

Vor 16 Stunden, schrieb Beauti2013:
Ich war so alt wie jetzt (30) und er 51.
Er sah wirklich super aus und war für mich sehr attraktiv, allerdings war der Sex eher so lala. Deshalb gab es keine Wiederholung 😉😁

was heißt bei dir, so lala, wenn die Frage erlaubt ist?

Ich war 21, sie war 53 und Witwe. War ein sehr intensive 6 wöchige Beziehung während eines Lehrgangs. Jahre später hatte ich ein einmaliges Erlebnis mit einer sehr hübschen 23 jährigen Farbigen und ich war 63. War eines meiner besten sexuellen Erlebnisse. Sie bat mich, ihr unbedingt mein Sperma in ihre Muschi zu pumpen und tat alles um es zu bekommen. 

Es ging in beide Richtungen: 

19 Jahre: sie 55, ich 36

25 Jahre: sie 19, ich 44

Es fühlte sich beides richtig gut an. Einerseits von einer älteren und sehr erfahrenen Frau begehrt zu werden und natürlich auch das Begehren der heißen, jungen Frau. 

40 Jahre älter… ich 22 sie über 60. 

die hatte hatte es richtig nötig…. Hatte zuvor Jahre keinen Sex mehr. 

Ich war 28 und sie 54. Schöne 26 Jahre. War eine tolle Erfahrung

• Neu erstellen...